FC Bayern München Amateure
29.08.2012 - 20:57 Uhr
22.11.2012 - 19:06 Uhr
Zitat von Fussball_Mufti:
Die Erfolgsstories Schweini,Lahm,Müller,Stubsi,Hummels über die will er penedrant immer reden. :ugly
Wer redet nicht lieber über Erfolge? ;)
Die Erfolgsstories Schweini,Lahm,Müller,Stubsi,Hummels über die will er penedrant immer reden. :ugly
Wer redet nicht lieber über Erfolge? ;)
22.11.2012 - 20:23 Uhr
Vastic erneut mit Bänderriss im Sprunggelenk !
27.11.2012 - 00:01 Uhr
Unser ehemaliger Italo-Bayer Nicolas Sansone heute übrigens mit seinem ersten Treffer für Parma durch den immerhin Inter Mailand mit 1:0 geschlagen werden konnte.
Freut mich unglaublich für den Jungen!! Hoffentlich bekommt er dadurch nun mehr Einsatzzeit und damit die Chance sich endgültig im Profifussball durchzusetzen. Habe das Spiel leider nur in Ausschnitten gesehen und kann daher kein allzu gutes Urteil über seinen sonstigen Auftritt weitergeben. Wäre aber auf alle Fälle eine super Verstärkung für unser momentanes Team...
Naja vielleicht explodiert er ja jetzt und wir bekommen ihn irgendwann noch mal in München zu sehen...(Träumen soll ja erlaubt sein!)
Freut mich unglaublich für den Jungen!! Hoffentlich bekommt er dadurch nun mehr Einsatzzeit und damit die Chance sich endgültig im Profifussball durchzusetzen. Habe das Spiel leider nur in Ausschnitten gesehen und kann daher kein allzu gutes Urteil über seinen sonstigen Auftritt weitergeben. Wäre aber auf alle Fälle eine super Verstärkung für unser momentanes Team...
Naja vielleicht explodiert er ja jetzt und wir bekommen ihn irgendwann noch mal in München zu sehen...(Träumen soll ja erlaubt sein!)
27.11.2012 - 01:40 Uhr
Zitat von Fussball_Mufti:
Krass Oida.Die Amatuere kriegen 450 € pro Sieg.Bei unentschieden 150€.
Ob das stimmt weiss ich nicht.ich glaube aber schon.
Solange diese Typen mich nicht bei Mc Donald mit ihrem Audi nicht überfahren ist mir wurst. :p
Soviel finde ich das nicht. Ein Schulkamerad hat in der Landesliga damals 100 Euro pro Einsatz bekommen, unabhängig vom Ergebnis, danach noch eine Siegesprämie.
Und der kickte wirklich nur zum Hobby. Die Leute bei uns jedoch wollen ja schließlich Profis werden, bzw. sinds schon.
Krass Oida.Die Amatuere kriegen 450 € pro Sieg.Bei unentschieden 150€.
Ob das stimmt weiss ich nicht.ich glaube aber schon.
Solange diese Typen mich nicht bei Mc Donald mit ihrem Audi nicht überfahren ist mir wurst. :p
Soviel finde ich das nicht. Ein Schulkamerad hat in der Landesliga damals 100 Euro pro Einsatz bekommen, unabhängig vom Ergebnis, danach noch eine Siegesprämie.
Und der kickte wirklich nur zum Hobby. Die Leute bei uns jedoch wollen ja schließlich Profis werden, bzw. sinds schon.
27.11.2012 - 10:12 Uhr
Für alle die daran interessiert sind hier ein Link zu dem Tor von Sansone beim Spiel Parma vs Inter:
https://www.youtube.com/watch?v=0g2IUnUtCWY
Wirklich ein tolles Solo mit einem schönem Abschluss! Sehe da keine Möglichkeit für den Trainer so ne Granate in Zukunft draussen zu lassen.... :D
https://www.youtube.com/watch?v=0g2IUnUtCWY
Wirklich ein tolles Solo mit einem schönem Abschluss! Sehe da keine Möglichkeit für den Trainer so ne Granate in Zukunft draussen zu lassen.... :D
27.11.2012 - 11:30 Uhr
Zitat von SweetAthy:
Unser ehemaliger Italo-Bayer Nicolas Sansone heute übrigens mit seinem ersten Treffer für Parma durch den immerhin Inter Mailand mit 1:0 geschlagen werden konnte.
Es war sogar schon sein 2. Treffer in der laufenden Saison.
27.11.2012 - 12:03 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von SweetAthy:
Ja manchmal stellt mich die Interpretation der Leistungsdaten auf TM.de vor eine größere Herausforderung wie ich selbst zugeben möchte... :D
Zitat von SweetAthy:
Ja manchmal stellt mich die Interpretation der Leistungsdaten auf TM.de vor eine größere Herausforderung wie ich selbst zugeben möchte... :D
27.11.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Weiß jemand, wie lange seine Rotsperre gewesen wäre?
27.11.2012 - 12:38 Uhr
Zitat von Hyperthommy:
Zitat von Pannenkeeper:
2 Spiele
Zitat von Pannenkeeper:
2 Spiele
28.11.2012 - 10:02 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Zitat von Hyperthommy:
Zitat von Pannenkeeper:
2 Spiele
Vielen Dank. Wo erfährt man denn sowas?
Zitat von Hyperthommy:
Zitat von Pannenkeeper:
2 Spiele
Vielen Dank. Wo erfährt man denn sowas?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.