FC Bayern München Amateure
29.08.2012 - 20:57 Uhr
19.11.2012 - 17:16 Uhr
Die Idee mit dem 4-3-3 würde ich ja auch befürworten, da wir gerade im ZM gut aufgestellt sind. Allerdings scheint eine Systemumstellung unwahrscheinlich...
Bei Rankovic hatte ich so nicht mitbekommen, deshalb ja auch die Frage.
-----------------------Raeder------------------------
Rankovic------Wein----------Buck--------Vrzogic
-----------------------XXX-------------------------
---------------Höjbjerg-------Schöpf-------------
Weiser---------------------------------------XXX
--------------Schweinsteiger/Thurk(?)-------------
Allerdings spielt laut Scholl aktuell jeder auf der Position auf der man ihn in Zukunft sieht. Würde gegen Weiser vorne sprechen, aber ob man die Aussage so ernst nehmen kann, ist dann nochmal eine andere Frage.
Bei der Variante könnte man auch noch einen Ü23er im DM verpflichten, was allerdings heißen würde Schweinsteiger ODER Thurk, falls dieser verpflichtet wird.
Ich hatte ja mal Michael Fink vorgeschlagen fürs defensive Mittelfeld, der ist jetzt allerdings aufem Betze im Probetraining. Wenn daraus nichts wird vielleicht mal anfragen...
Andere aber sehr, sehr unwahrscheinliche Variante -> Tobias Weis
Wurde schon mit Leipzig in Verbindung gebracht, aber halte ich eigentlich für ausgeschlossen.^^
Als Linksaußen ist mir folgender Spieler aufgefallen.
http://www.transfermarkt.de/de/elvis-manu/profil/spieler_198070.html
Dürfte aber sicherlich lukrativere Angebote bekommen als die Regionalliga. Einzig und allein der Name FC Bayern könnte helfen.
Bei Rankovic hatte ich so nicht mitbekommen, deshalb ja auch die Frage.
-----------------------Raeder------------------------
Rankovic------Wein----------Buck--------Vrzogic
-----------------------XXX-------------------------
---------------Höjbjerg-------Schöpf-------------
Weiser---------------------------------------XXX
--------------Schweinsteiger/Thurk(?)-------------
Allerdings spielt laut Scholl aktuell jeder auf der Position auf der man ihn in Zukunft sieht. Würde gegen Weiser vorne sprechen, aber ob man die Aussage so ernst nehmen kann, ist dann nochmal eine andere Frage.
Bei der Variante könnte man auch noch einen Ü23er im DM verpflichten, was allerdings heißen würde Schweinsteiger ODER Thurk, falls dieser verpflichtet wird.
Ich hatte ja mal Michael Fink vorgeschlagen fürs defensive Mittelfeld, der ist jetzt allerdings aufem Betze im Probetraining. Wenn daraus nichts wird vielleicht mal anfragen...
Andere aber sehr, sehr unwahrscheinliche Variante -> Tobias Weis
Wurde schon mit Leipzig in Verbindung gebracht, aber halte ich eigentlich für ausgeschlossen.^^
Als Linksaußen ist mir folgender Spieler aufgefallen.
http://www.transfermarkt.de/de/elvis-manu/profil/spieler_198070.html
Dürfte aber sicherlich lukrativere Angebote bekommen als die Regionalliga. Einzig und allein der Name FC Bayern könnte helfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pannenkeeper am 19.11.2012 um 17:18 Uhr bearbeitet
20.11.2012 - 00:08 Uhr
Hört endlich auf mit dem ewigen Einkaufen von Wem auch immer. Es ist alles da. Manche fehlen verletzt, was dazu gehört.
Scholl ist ja selbst begeistert von den Jungs, von denen er anfangs (scheinbar?) so viel nicht halten wollte.
Und Systeme? - Wen interessiert das? Systeme werden in jedem Spiel in Echtzeit von guten Fußballern geändert.
Ein beim FCB ausgebildeter Spieler kann jede Position spielen, insofern anatomische Verhältnisse nicht dagegen sprechen.
Beispiel Hürzeler, von dem hier gar keiner spricht: U17 über rechts oder zentral offensiv. U19 mehr und mehr auf die 6, am Ende ganz.
U23 momentan als IV angekommen.
Kleiner Tipp: Bald kommt noch Chessa und macht Dampf über links zusammen mit Vrzokic, der zum Glück wieder zurück ist.
Also: Was wollt ihr kaufen und wozu?
Scholl ist ja selbst begeistert von den Jungs, von denen er anfangs (scheinbar?) so viel nicht halten wollte.
Und Systeme? - Wen interessiert das? Systeme werden in jedem Spiel in Echtzeit von guten Fußballern geändert.
Ein beim FCB ausgebildeter Spieler kann jede Position spielen, insofern anatomische Verhältnisse nicht dagegen sprechen.
Beispiel Hürzeler, von dem hier gar keiner spricht: U17 über rechts oder zentral offensiv. U19 mehr und mehr auf die 6, am Ende ganz.
U23 momentan als IV angekommen.
Kleiner Tipp: Bald kommt noch Chessa und macht Dampf über links zusammen mit Vrzokic, der zum Glück wieder zurück ist.
Also: Was wollt ihr kaufen und wozu?
20.11.2012 - 12:54 Uhr
Zitat
Scholl scherzt: "Endlich ist 1860 II ein Konkurrent"
München - Mehmet Scholl und Alex Schmidt sind privat gute Freunde. In der Liga waren die beiden Trainer Konkurrenten. Bis jetzt. Im Video spricht Scholl über Schmidts Beförderung.
http://www.fussball-vorort.de/vereine/fc-bayern-muenchen-2/mehmet-scholl-alex-schmidt-1860-bayern-2626333.html
Scholl scherzt: "Endlich ist 1860 II ein Konkurrent"
München - Mehmet Scholl und Alex Schmidt sind privat gute Freunde. In der Liga waren die beiden Trainer Konkurrenten. Bis jetzt. Im Video spricht Scholl über Schmidts Beförderung.
http://www.fussball-vorort.de/vereine/fc-bayern-muenchen-2/mehmet-scholl-alex-schmidt-1860-bayern-2626333.html
20.11.2012 - 17:06 Uhr
bin mir nicht sicher ob solche summen für junge Kicker die einfach nur ihrem Hobby nachgehen überhaupt gerechtfertigt sind!!
Aber wer weiß ob sich bei euch in München nicht sogar ein neuer Messi versteckt den man nur noch pullieren muss ;D
Dann lohnt sich so etwas immer
wir in Hannover können nicht mit solch einer guten Jugendarbeit glänzen, obwohl es laut Slomka und Ismael sich von jahr zu jahr besser entwickelt.
Aber ich erinnere immer gerne an schweinsteiger, kroos, Lahm oder aktuell an einen Alaba der ja zur zeit nicht aus dem Profikader und generell der 1. Elf wegzudenken ist.
also immer weiter so.
hoffe das wir in Hannover ansatzweise mal an den Standart rankommen können wie Uli und der Jupp
Aber wer weiß ob sich bei euch in München nicht sogar ein neuer Messi versteckt den man nur noch pullieren muss ;D
Dann lohnt sich so etwas immer
wir in Hannover können nicht mit solch einer guten Jugendarbeit glänzen, obwohl es laut Slomka und Ismael sich von jahr zu jahr besser entwickelt.
Aber ich erinnere immer gerne an schweinsteiger, kroos, Lahm oder aktuell an einen Alaba der ja zur zeit nicht aus dem Profikader und generell der 1. Elf wegzudenken ist.
also immer weiter so.
hoffe das wir in Hannover ansatzweise mal an den Standart rankommen können wie Uli und der Jupp
20.11.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von Fussball_Mufti:
Krass Oida.Die Amatuere kriegen 450 € pro Sieg.Bei unentschieden 150€.
Ob das stimmt weiss ich nicht.ich glaube aber schon.
Solange diese Typen mich nicht bei Mc Donald mit ihrem Audi nicht überfahren ist mir wurst. :p
Find ich jetzt nicht so besonders. Kollege von mir bekommt bei keinem finanzstarken Oberligisten 100 Euro Siegprämie.
Solange diese Typen mich nicht bei Mc Donald mit ihrem Audi nicht überfahren ist mir wurst. :p
Find ich jetzt nicht so besonders. Kollege von mir bekommt bei keinem finanzstarken Oberligisten 100 Euro Siegprämie.
20.11.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Ähhhhhhh? Nicht viel? Das sind 450€ und für dich nicht besonderes? Oder meinst du nicht besonderes viel für FC Bayern?
Icch wurde mal vermuten die anderen RLigisten zahlen max um die 200 Siegprämie.
Btw habe mir heute das Derby angeschaut. 2:2 . Friesnbichler hat eine Kiste gemacht.War aber auch sehr schwer für ihn.Kampf betontes Spiel.Bayern techn. besser dafür 60 Kämpferisch überzeugend.Kommischerweise auch Konditionel.
Nichts besonderes für den FC Bayern, so meinte ich es.^^
Zitat von Pannenkeeper:
Ähhhhhhh? Nicht viel? Das sind 450€ und für dich nicht besonderes? Oder meinst du nicht besonderes viel für FC Bayern?
Icch wurde mal vermuten die anderen RLigisten zahlen max um die 200 Siegprämie.
Btw habe mir heute das Derby angeschaut. 2:2 . Friesnbichler hat eine Kiste gemacht.War aber auch sehr schwer für ihn.Kampf betontes Spiel.Bayern techn. besser dafür 60 Kämpferisch überzeugend.Kommischerweise auch Konditionel.
Nichts besonderes für den FC Bayern, so meinte ich es.^^
21.11.2012 - 01:55 Uhr
Habe mir heute auch die U19 angesehen. Die spielten 25 Minuten wie der kommende Deutsche A-Jugend-Meister. 60 war eigentlich schon mausetod, kam aber mit einer tollen Moral zurück und beim FCB war nicht mehr viel da. Ist halt noch Jugendfussball, wenn auch auf hohem Niveau.
Der beste Mann auf dem Platz war auch ein Blauer, Ott (Nr.10).
Kleine Geschichte am Rande: Stand ganz in der Nähe von Dremmler, Junghans, Speidel, Ullrich, und dem eigentlichen Co. von Scholl. Einer von denen kannte nicht die Einwechselspieler, die im Verlauf des Spiels kamen. Will keine Namen nennen, aber es war nicht der Jüngste unter den gerade Genannten. Aber etwas verwundert bin ich da schon, denn der Draht zwischen den Amas und der U19 sollte doch ein ganz kurzer sein.
Der beste Mann auf dem Platz war auch ein Blauer, Ott (Nr.10).
Kleine Geschichte am Rande: Stand ganz in der Nähe von Dremmler, Junghans, Speidel, Ullrich, und dem eigentlichen Co. von Scholl. Einer von denen kannte nicht die Einwechselspieler, die im Verlauf des Spiels kamen. Will keine Namen nennen, aber es war nicht der Jüngste unter den gerade Genannten. Aber etwas verwundert bin ich da schon, denn der Draht zwischen den Amas und der U19 sollte doch ein ganz kurzer sein.
21.11.2012 - 14:33 Uhr
Die Karten haben 2€ gekostet.Ich hätte auch gerne 10€ bezahlt.Du wirst in der Jugend nicht um dein Geld betrogen.Spannung bis zum Schluss.
Ich dachte, du zahlst nie was?
Zitat
Bei den Jugendspiele behaupte ich einfach ,ich bin Vater einer Spielers. Klappt immer .Bruder geht auch
Morgen zB in Bruck würde ich eiskalt sagen PRESSE.Und mit irgendein Visitenkarte rumwedeln.
Die Bauern haben so einen Respekt vor der Presse ..das glaubt keiner.
Aber vorsicht, ein bischen vorbereitet soll man schon sein.Den Namen eines Abteilungsleiters soll man schon kennen. Das ist dann der Joker.du verlangst einfach dass die den holen.Falls die Stress machen.
Dann sind die Schachmatt.Kassenhäuschen verlassen?????geht nicht.Und wenn man zusätzlich Glück hat dann bildet sich noch eine Schlange hinter dir.dann bist du drin.
DAS IST DER KICK.ALTER!!Ich brauch diesen KICK.
Die Karten haben 2€ gekostet.Ich hätte auch gerne 10€ bezahlt.Du wirst in der Jugend nicht um dein Geld betrogen.Spannung bis zum Schluss.
Ich dachte, du zahlst nie was?
Zitat
Bei den Jugendspiele behaupte ich einfach ,ich bin Vater einer Spielers. Klappt immer .Bruder geht auch
Morgen zB in Bruck würde ich eiskalt sagen PRESSE.Und mit irgendein Visitenkarte rumwedeln.
Die Bauern haben so einen Respekt vor der Presse ..das glaubt keiner.
Aber vorsicht, ein bischen vorbereitet soll man schon sein.Den Namen eines Abteilungsleiters soll man schon kennen. Das ist dann der Joker.du verlangst einfach dass die den holen.Falls die Stress machen.
Dann sind die Schachmatt.Kassenhäuschen verlassen?????geht nicht.Und wenn man zusätzlich Glück hat dann bildet sich noch eine Schlange hinter dir.dann bist du drin.
DAS IST DER KICK.ALTER!!Ich brauch diesen KICK.
21.11.2012 - 21:22 Uhr
Zitat
Bayern-Spiel: Schiedsrichter im Brennpunkt
München - Der Schiri auf dem Platz wird immer mehr zur Zielscheibe für Fans und Spieler. Die jüngsten Ereignisse auf und neben dem Platz sorgen für heftige Diskussionen. Auch beim Spiel zwischen Heimstetten und Bayern II stand das Gespann im Fokus.
http://www.fussball-vorort.de/vereine/fc-bayern-muenchen-2/schiedsrichter-brennpunkt-bayern-heimstetten-2631199.html
Bayern-Spiel: Schiedsrichter im Brennpunkt
München - Der Schiri auf dem Platz wird immer mehr zur Zielscheibe für Fans und Spieler. Die jüngsten Ereignisse auf und neben dem Platz sorgen für heftige Diskussionen. Auch beim Spiel zwischen Heimstetten und Bayern II stand das Gespann im Fokus.
http://www.fussball-vorort.de/vereine/fc-bayern-muenchen-2/schiedsrichter-brennpunkt-bayern-heimstetten-2631199.html
22.11.2012 - 17:10 Uhr
Warum bringst du das eigentlich immer mit mir in Verbindung? Die Aussage ist dennoch richtig.^^
----
Mit dem alten Thread zusammen sind wir schon bei 67 Seiten... :)
Fast so viel wie der restliche Teil des Forums zusammen.^^
----
Mit dem alten Thread zusammen sind wir schon bei 67 Seiten... :)
Fast so viel wie der restliche Teil des Forums zusammen.^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pannenkeeper am 22.11.2012 um 17:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.