Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#341
21.10.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Zitat von wolletrans:

Nachdem aber ein Wintereinbruch!!!! ansteht, werden wohl einige Schönwetterfans wegbleiben.

http://www.wuerzburger-kickers.de/fussball/herren/i-mannschaft/news/1610-kickers-streben-am-kommenden-samstag-zuschauerrekord-gegen-bayern-ii-a

Ääähhhhhhhhhh hat der Panne irgendwelche Andeutungen gemacht? :D
Oder meinst du die Fans von dem anderen Verein? :D :p Ey ey alles nur spass. :)

Wintereinbruch wäre natürlich ein Vorteil für die Kickers.Matsch und Nasserboden ist nämlich Gift für die Kombinationsfussball der Bayern.Und wenn man dazu Körperbedont spielt dann ....
die Jungs mögen nicht so in die Pfütze geschubst zu werden.Mit dem fanatischen Publikum im Rücken (siehe Buchbach) tippe ich auf ein Sieg der Kickers

Pff, ich bin letzte Saison nach Frankfurt gefahren, um mir eine 5:0 Niederlage gegen den FSV Frankfurt II anzusehen. :ugly

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#342
21.10.2012 - 22:25 Uhr
Umso weniger Zuschauer in Würzburg, umso besser. Dieser Hype um unser Team in dieser Saison ist absolut nervig, zumindestest in der Hinsicht wünsch ich mir die RL Süd zurück, da waren wir ein Team wie jedes andere.
FC Bayern München Amateure |#343
22.10.2012 - 00:41 Uhr
Hype ist nicht, wenn Dresden oder Rostock gegen unsere Amateure ihre normalen Zuschauerzahlen erreichen. Hype ist, wenn in Bamberg zum Spiel gegen uns zehnmal mehr Leute kommen als bei normalen Bamberger Heimspielen. Hype ist, wenn zum ersten mal überhaupt in der Geschichte der Bayern Amateure und auch der jeweiligen Heimvereine Spiele ausverkauft sind.

In der RL Bayern gibts auch bei vielen Zuschauern keine Stadionathmosphäre. Mehr Zuschauer bedeutet nicht automatisch mehr Stimmung. Aktive Fanszenen gibts in der Liga kaum und wenn dann kann man sie personell meist an 2 Händen abzählen. Das hat mit Stadionathmosphäre nichts zu tun. Egal ob in Buchbach, Illertissen, Bamberg oder Hof. Support von der Heimseite gab es nicht oder so gut wie nicht. Da ist bei jedem Training der Profis an der Säbener Straße mehr Lautstärke da, wenn ein paar Mädels wegen Gomez kreischen.
FC Bayern München Amateure |#344
22.10.2012 - 12:25 Uhr
Zitat
Scholl: "Bei Jennings wird der Knoten platzen"
München - Er kam für über eine halbe Million Euro zu den Bayern: Dale Jennings galt einst als die Zukunft im Bayernsturm. Inzwischen wurde er von vielen abgeschrieben. Zu unrecht, wie Mehmet Scholl findet.

http://www.fussball-vorort.de/vereine/fc-bayern-muenchen-2/mehmet-scholl-bayern-muenchen-dale-jennings-2557427.html

Zitat
Bayern-Fans schießen gegen SV Seligenporten
München - Große Aufregung beim Heimspiel des FC Bayern gegen den SV Seligenporten: Im Vorwort der Stadionzeitschrift griffen die Verfasser den SV Seligenporten an. Der Verein habe die Verlegung des Spiels verhindert.

http://www.fussball-vorort.de/vereine/fc-bayern-muenchen-2/bayern-fans-schiessen-gegen-seligenporten-2558939.html

Zitat
Buck: "Habe eine Vorbildfunktion"
München - Kurz vor Abpfiff wurde es laut in Heimstetten. Ex-Löwe Stefan Buck faltete seine Vorderleute vehement zusammen. Vor allem der 17-jährige Nikola Jelisic bekam etwas zu hören. Für Buck gehört das zum Lernprozess der Jugendspieler dazu.

http://www.fussball-vorort.de/vereine/fc-bayern-muenchen-2/stefan-buck-bayern-habe-eine-vorbildfunktion-2557429.html
FC Bayern München Amateure |#345
22.10.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Boaah wie der Dani Wein der U19 abgeht.Die spielen ohne Abwehr.Kein wunder dass 3 schön heraus gespielte Tore nicht langen.Ey leute das ist so lächerlich.Sorry schaut euch die Gegentore an.das ist schweinebillig.Nicht mal KK niveau was die Abwehr da macht bzw NICHT macht.

http://tv.dfb.de/index.php?view=5156

verstehe trotzdem nicht. Nur 60 hat weniger Tore kassiert.Oder legt FSV genau den Schwachpunkt dieser mannschaft(Standard) offen?

Du schreibst ein Kauderwelsch... da stellen sich bei mir die nicht vorhandenen Nackenhaare hoch!

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#346
22.10.2012 - 17:13 Uhr
Schweinsteiger wird aufgrund einer Lungenentzündung noch mindestens zwei Wochen ausfallen.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#347
22.10.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von kroosfor10:
Zitat von XXL_Talent:
Boaah wie der Dani Wein der U19 abgeht.Die spielen ohne Abwehr.Kein wunder dass 3 schön heraus gespielte Tore nicht langen.Ey leute das ist so lächerlich.Sorry schaut euch die Gegentore an.das ist schweinebillig.Nicht mal KK niveau was die Abwehr da macht bzw NICHT macht.

http://tv.dfb.de/index.php?view=5156

verstehe trotzdem nicht. Nur 60 hat weniger Tore kassiert.Oder legt FSV genau den Schwachpunkt dieser mannschaft(Standard) offen?

Du schreibst ein Kauderwelsch... da stellen sich bei mir die nicht vorhandenen Nackenhaare hoch!

Man kanns auch übertreiben :rolleyes

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#348
22.10.2012 - 18:11 Uhr
Oh mein Gott, Highlights vom FCB Amateure Spiel bei fcb.tv? Was ist denn da los?

@Napto:
Hast du schon mal versucht, mit jemandem vom FCB wegen der schlechten Präsentation der Amateure auf unserer Homepage zu sprechen? Ich meine, du machst ja ungemein viel in dieser Hinsicht, das ließe sich doch z.T. bestimmt auch gut auf offizieller Ebene nutzen...
FC Bayern München Amateure |#349
22.10.2012 - 18:48 Uhr
Kuemmjen's Wunschspieler Andrew Sinkala hält sich im Übrigen bei Viktoria Köln fit und wird dort wohl auch unterschreiben, da er zurück ins Rheinland ziehen möchte. ;)

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#350
22.10.2012 - 20:11 Uhr
Sehe gerade, dass nicht nur Wein sondern auch Rankovic gegen Würzburg gesperrt ist.

•     •     •

FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.