FC Bayern München Amateure
29.08.2012 - 20:57 Uhr
02.10.2012 - 13:37 Uhr
Zitat
Scholl erteilt Gegner den Ritterschlag
München - Der FC Ismaning machte dem FC Bayern das Leben richtig schwer. Der Favorit gewann schmeichelhaft 2:0. Zeit für Trainer Mehmet Scholl, Komplimente zu verteilen.
http://www.tz-online.de/vereine/fc-bayern-muenchen-2/fcb-scholls-komplimente-2529981.html
Scholl erteilt Gegner den Ritterschlag
München - Der FC Ismaning machte dem FC Bayern das Leben richtig schwer. Der Favorit gewann schmeichelhaft 2:0. Zeit für Trainer Mehmet Scholl, Komplimente zu verteilen.
http://www.tz-online.de/vereine/fc-bayern-muenchen-2/fcb-scholls-komplimente-2529981.html
02.10.2012 - 20:41 Uhr
Hoffentlich ist Weiser nicht verletzt - nachdem er jetzt nicht dabei ist und bei den Amateuren nicht dabei war. :o
02.10.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Hoffentlich ist Weiser nicht verletzt - nachdem er jetzt nicht dabei ist und bei den Amateuren nicht dabei war. :o
Es sind ja 19 Spieler laut Homepage nach Minsk gefahren, Contento trainiert in München, könnte/müsste dann wohl auf der Tribüne sitzen. Hoffe ich mal.
Es sind ja 19 Spieler laut Homepage nach Minsk gefahren, Contento trainiert in München, könnte/müsste dann wohl auf der Tribüne sitzen. Hoffe ich mal.
03.10.2012 - 02:57 Uhr
Can saß auf der Tribüne
03.10.2012 - 09:15 Uhr
Sansone hat inzwischen übrigens in der Serie A sein Debüt gegeben.
03.10.2012 - 11:08 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Zitat von Pannenkeeper:
Freut mich für den Buben.Eigentlich bin ich immer skeptisch wenn hier geborene /aufgewachsene "Ausländer" plötzlich ihre "heimat" entdecken.Geht zu 90% in die Hosen(eigene Statistik :p ).
Wo spielt der jetzt?
Bei Parma.
Zitat von Pannenkeeper:
Freut mich für den Buben.Eigentlich bin ich immer skeptisch wenn hier geborene /aufgewachsene "Ausländer" plötzlich ihre "heimat" entdecken.Geht zu 90% in die Hosen(eigene Statistik :p ).
Wo spielt der jetzt?
Bei Parma.
04.10.2012 - 12:52 Uhr
http://www.fankultur.com/blog/rotstift/item/739-fc-bayern-amateure-ihr-seid-einfach-wunderbar
Wunderschön... und sehr treffend beschrieben!
Wunderschön... und sehr treffend beschrieben!
04.10.2012 - 13:02 Uhr
Wenn wir schon bei Blogs sind, machst du eigentlich den "Deutsche Fussballer im Ausland Blog", Ruffkidd ?
04.10.2012 - 16:42 Uhr
Ja, mach ich.
04.10.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Ja, mach ich.
Dann lobe ich dich mal, lese dort sehr gerne. :)
Du warst also mal Rastelli? Hatte die Vermutung schon lange^^
Ja, mach ich.
Dann lobe ich dich mal, lese dort sehr gerne. :)
Du warst also mal Rastelli? Hatte die Vermutung schon lange^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.