FC Bayern München Amateure
29.08.2012 - 20:57 Uhr
08.10.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von Napto:
Leider muss man mittlerweile schon nichtmal mehr ins Profiforum schauen, um schlechtes Diskussionsniveau zu finden, dafür sorgen zwei gewisse User auch hier schon.
Hi Napto, ist in Würzburg eigentlich mit einigen Fans zu rechnen, denn die Profis spielen ja erst Sonntags gegen Leverkusen...
Leider muss man mittlerweile schon nichtmal mehr ins Profiforum schauen, um schlechtes Diskussionsniveau zu finden, dafür sorgen zwei gewisse User auch hier schon.
Hi Napto, ist in Würzburg eigentlich mit einigen Fans zu rechnen, denn die Profis spielen ja erst Sonntags gegen Leverkusen...
08.10.2012 - 19:38 Uhr
Selbstverständlich. Ich rechne mal mit ca. 50 Leuten aus München, dazu kommen natürlich dann Leute aus der Fanszene, die in der Gegend wohnen sowie Leute, die allein vom Namen "FC Bayern" angezogen werden, aber mit den Amateuren eigentlich sonst nix anfangen können.
08.10.2012 - 20:26 Uhr
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Fanclub HÖ94 da sein wird. Bei den Profis sind die immer in der Nordkurve, da sinds so ca. 30 Leute, bis ans Dallenbergstadion haben die vom "Hauptquartier" aus keine 10km. Ich denke, da werden auch einige vor Ort sein
08.10.2012 - 22:18 Uhr
Auch Predl, Klaus, Geis sind für die U19 nominiert! Deshalb ist die Schwächung am Mittwoch wieder relativiert... trotzdem schade!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kroosfor10 am 08.10.2012 um 22:20 Uhr bearbeitet
08.10.2012 - 22:19 Uhr
Wer wird denn jetzt alles fehlen?
08.10.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Weihrauch ist bei der U19, Zingerle dort auf Abruf.
Vastic ist für die Ösi-U21 nominiert.
Österreichs U19 hat auch Testspieltermine, inwieweit da Schöpf, Derflinger und Friesenbichler nominiert sind, konnte ich nicht rausfinden.
Weihrauch ist bei der U19, Zingerle dort auf Abruf.
Vastic ist für die Ösi-U21 nominiert.
Österreichs U19 hat auch Testspieltermine, inwieweit da Schöpf, Derflinger und Friesenbichler nominiert sind, konnte ich nicht rausfinden.
09.10.2012 - 13:09 Uhr
Gibt es eine Quelle wo die Maße der Spieler zuverlässig aufgeführt sind? Mich würde interessieren, wie groß der Daniel Wein ist. Oder weiß das zufällig hier jemand? Ich würde 1,84 m tippen!?
09.10.2012 - 17:53 Uhr
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/rumpf-training-saebener-strasse-fotostrecke-2539949.html
Wer kennt den farbigen Spieler auf Bild 15?
Edit sagt: Bin ich doof! Julian Green isses natürlich. :p
Wer kennt den farbigen Spieler auf Bild 15?
Edit sagt: Bin ich doof! Julian Green isses natürlich. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 09.10.2012 um 18:04 Uhr bearbeitet
09.10.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von Till_Phaylor:
Gibt es eine Quelle wo die Maße der Spieler zuverlässig aufgeführt sind? Mich würde interessieren, wie groß der Daniel Wein ist. Oder weiß das zufällig hier jemand? Ich würde 1,84 m tippen!?
Das habe ich auch schon versucht herauszufinden. War aber auch nicht von Erfolg gekrönt. Ich denke aber das du mit deinem Tipp recht gut liegst. Ich hab ihn auch so auf 1,82 geschätzt. Bin mal gespannt ob die Größe ausreicht um sich einen Platz im Profi-Kader zu erkämpfen. Das Potenzial hat er ja anscheinend. Aber für einen Innenverteidiger ist er doch relativ klein. Aber das war Cannavaro auch... laut Wikipedia sogar nur 1,76!
Das habe ich auch schon versucht herauszufinden. War aber auch nicht von Erfolg gekrönt. Ich denke aber das du mit deinem Tipp recht gut liegst. Ich hab ihn auch so auf 1,82 geschätzt. Bin mal gespannt ob die Größe ausreicht um sich einen Platz im Profi-Kader zu erkämpfen. Das Potenzial hat er ja anscheinend. Aber für einen Innenverteidiger ist er doch relativ klein. Aber das war Cannavaro auch... laut Wikipedia sogar nur 1,76!
10.10.2012 - 11:31 Uhr
Mitchell Weiser ist heute definitiv nicht dabei! Er hat bis eben bei den Profis mittrainiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.