FC Bayern München Amateure
29.08.2012 - 20:57 Uhr
30.09.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von rob_smith:
Ich verstehe die Problematik nicht. Was genau nervt dich denn so dermaßen?
Hauptsächlich: Dass in jedem Spieltagsthread mindestens (!) einmal gefragt wird,
a) warum Dale Jennings so wenig spielt.
b) warum Friesenbichler nicht bei den Amateuren spielt.
In jedem. :ugly
Und: Dass in den allermeisten der Spieltagsthreads
c) Mehmet Scholls Tätigkeit als TV-Experte Thema wird.
d) aus Mehmet Scholls gefühlt ein Jahr zurückliegender Kritik an Mario Gómez abgeleitet wird, seine Mannschaft müsse pro Spiel mindestens drei Tore schießen, ansonsten sei Scholl zu entlassen.
e) die Frage aufkommt, warum Mehmet Scholl nicht schon lange entlassen ist.
Nicht in jedem, zugegeben. Aber in jedem mit mehr als fünf Seiten... :ugly
Ich verstehe die Problematik nicht. Was genau nervt dich denn so dermaßen?
Hauptsächlich: Dass in jedem Spieltagsthread mindestens (!) einmal gefragt wird,
a) warum Dale Jennings so wenig spielt.
b) warum Friesenbichler nicht bei den Amateuren spielt.
In jedem. :ugly
Und: Dass in den allermeisten der Spieltagsthreads
c) Mehmet Scholls Tätigkeit als TV-Experte Thema wird.
d) aus Mehmet Scholls gefühlt ein Jahr zurückliegender Kritik an Mario Gómez abgeleitet wird, seine Mannschaft müsse pro Spiel mindestens drei Tore schießen, ansonsten sei Scholl zu entlassen.
e) die Frage aufkommt, warum Mehmet Scholl nicht schon lange entlassen ist.
Nicht in jedem, zugegeben. Aber in jedem mit mehr als fünf Seiten... :ugly
30.09.2012 - 19:16 Uhr
Jippie! Wieder mal ein Sieg!
Ganz nett wäre es von fcb.de Seite, den Verletzenstand in einem ihrer Berichte zu aktualisieren. Vielleicht sollte im Winter jemand für Lala nachverpflichtet werden?!
Ganz nett wäre es von fcb.de Seite, den Verletzenstand in einem ihrer Berichte zu aktualisieren. Vielleicht sollte im Winter jemand für Lala nachverpflichtet werden?!
30.09.2012 - 19:19 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Ich kann mit Buck im DM eigentlich ziemlich gut leben. Allerdings würde ich zu Andrew Sinkala mit Sicherheit nicht Nein sagen! :cool :)
Ich kann mit Buck im DM eigentlich ziemlich gut leben. Allerdings würde ich zu Andrew Sinkala mit Sicherheit nicht Nein sagen! :cool :)
30.09.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Von den Verletzungen von Chessa, Vrzogic und Reinhardt hat man ja mittlerweile über mehrere Ecken etwas erfahren. Aber was mit Lala und Derflinger ist, weiss niemand, oder? Habe ich jemanden vergessen?
Von den Verletzungen von Chessa, Vrzogic und Reinhardt hat man ja mittlerweile über mehrere Ecken etwas erfahren. Aber was mit Lala und Derflinger ist, weiss niemand, oder? Habe ich jemanden vergessen?
30.09.2012 - 21:28 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat von Derbysieger:
Was haben denn nun Chessa, Reinhardt & Co.?
Zitat von Derbysieger:
Was haben denn nun Chessa, Reinhardt & Co.?
30.09.2012 - 22:28 Uhr
Vrzogic (Außenbandriss und Sehnenriss)
Horn (Reha nach Muskelfaserriss)
Chessa (Reha nach Hüftbruch)
Reinhardt (Schambeinentzündung)
Raeder (Kreuzbandriss)
Dreier (Kreuzbandriss)
Lala ?
Derflinger ?
Rothenbücher ?
Kleinere Probleme:
T. Schweinsteiger (leichte Oberschenkelprobleme)
Duhnke (Oberschenkelprobleme)
Horn (Reha nach Muskelfaserriss)
Chessa (Reha nach Hüftbruch)
Reinhardt (Schambeinentzündung)
Raeder (Kreuzbandriss)
Dreier (Kreuzbandriss)
Lala ?
Derflinger ?
Rothenbücher ?
Kleinere Probleme:
T. Schweinsteiger (leichte Oberschenkelprobleme)
Duhnke (Oberschenkelprobleme)
30.09.2012 - 23:43 Uhr
Horn ist wieder fit.
Zitat vom 13.9
Zitat
Muskelfaserriss überstanden und morgen geht es wieder an den Ball! Endlich!
Zitat vom 13.9
Zitat
Muskelfaserriss überstanden und morgen geht es wieder an den Ball! Endlich!
01.10.2012 - 12:56 Uhr
Chessa hatte einen Hüftbruch? Aua! :( :o
01.10.2012 - 14:43 Uhr
Scholl: "Meine Mannschaft ist unberechenbar"
Zitat
München - In einem hart umkämpften Spiel holte der FC Bayern II gegen Ismaning drei Punkte. Erst kurz vor Schluss machte die Elf von Mehmet Scholl den Sack zu.
http://www.fussball-vorort.de/vereine/fc-bayern-muenchen-2/fischer-schiesst-bayern-sieg-2526589.html
Zitat
München - In einem hart umkämpften Spiel holte der FC Bayern II gegen Ismaning drei Punkte. Erst kurz vor Schluss machte die Elf von Mehmet Scholl den Sack zu.
http://www.fussball-vorort.de/vereine/fc-bayern-muenchen-2/fischer-schiesst-bayern-sieg-2526589.html
01.10.2012 - 19:13 Uhr
Netter Torjubel von Fischer & Schöpf! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.