Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#121
14.09.2012 - 12:53 Uhr
Es müsste noch jemand den Thread eröffnen, ich bin raus :/: :p

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#122
14.09.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:

Aber ich doch eigtl. auch, oder? :rolleyes :ugly :D

Mal gucken, vielleicht nach dem Mittagessen.^^

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#123
14.09.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Pannenkeeper:

Aber ich doch eigtl. auch, oder? :rolleyes :ugly :D

Mal gucken, vielleicht nach dem Mittagessen.^^

Ich werde heute nicht am PC/Liveticker sitzen können. Beim letzten Mal, als ich keine Zeit hatte, gab's einen lockeren 3-0 Sieg gegen Eltersdorf - hoffentlich ein gutes Omen. :)

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#124
14.09.2012 - 15:13 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/vorspiel-die-amateure-in-bamberg-/topic/ansicht_10_1927100_seite1.html

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#125
14.09.2012 - 21:33 Uhr
Stellt doch mal Pizza im Sturm....
FC Bayern München Amateure |#126
14.09.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von jafowemei:
Stellt doch mal Pizza im Sturm....

Du hast da zwei Buchstaben vergessen am Anfang.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#127
15.09.2012 - 08:51 Uhr
Zitat
Keine Tore in Bamberg
FC Bayern II verpasst zweiten Auswärtssieg

FC Bayern II: Zingerle - Rankovic, Buck (17. Grill), Wein, Weiser - Can - Hürzeler, Schöpf - Weihrauch - B. Fischer (68. Jennings), Schweinsteiger (57. Vastic)

Ersatz: Riedmüller, Strieder, Pangallo, Derflinger

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/spielbericht/2012/36942.php
FC Bayern München Amateure |#128
15.09.2012 - 09:10 Uhr
Kann mir mal jemand erklären, was mit Schweinsteiger los ist. Letztes Jahr zu Ende der Hinrunde stand er in der 3.Liga bei 12 Toren, traf dann in der Rückrunde schon nur noch 2mal und bringt es dieses Jahr in der Regionalliga, die durch die Neugliederung eine verkappte 5.Liga ist, auf gerade mal einen Doppelpack und sonst 10 (!) Startelfeinsätze ohne jedes Tor! So habe ich mir einen Führungsspieler nicht vorgestellt ...
FC Bayern München Amateure |#129
15.09.2012 - 10:11 Uhr
Sicherlich spielt Schweinsteiger - freundlich ausgedrückt - noch unglücklich. Als Spitze braucht er natürlich auch Zuspiele. 9:7 Tore aus 12 Spielen sprechen doch für ein Konzept, indem die Ballsicherung höchste Priorität hat. Ist mir etwas unverständlich, wenn ich die Namen im Team so lese.
Oder, was würde der ARD-Experte dazu sagen?
FC Bayern München Amateure |#130
15.09.2012 - 10:41 Uhr
Fest steht: So viele Torchancen wie gestern hatten wir diese Saison noch nie. In Halbzeit Eins hätte man da locker ein, zwei Kisten schießen müssen. Nach dem Seitenwechsel war aber dann die ganze Offensivpower weg und in den letzten 10 Minuten ist die Abwehr rumgelaufen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.