Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.05.2012 - 16:09 Uhr
FC Bayern München Amateure |#361
16.08.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Nach Informationen von BFTV leider Kbr

Nach "BfV.TV Informationen". Die könnten genauso gut von Sport1 abgeschrieben haben. Dafür ist mir Schollis Statement noch zu mysteriös.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 16.08.2012 um 21:12 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#362
16.08.2012 - 22:44 Uhr
Wenn Raeder sich wirklich das Kreuzband gerissen hat, dann sollte man vielleicht versuchen, Andy Hubert zu verpflichten. Hab gerade gesehen, dass er vertragslos ist.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#363
17.08.2012 - 07:52 Uhr
Mal eine Frage an die Experten der Amas: Wie entwickelt sich eigentlich Dale Jennings? Für die Verhältnisse der Amas war seine Verpflichtung ja sowohl spektakulär als auch teuer. Daher interessiert es mich, wie sich so ein Junge weiterentwickelt. Wenn ich mir seine Leistungsdaten so anschaue, scheint er ja nicht mehr als ein Ergänzungsspieler zu sein.

•     •     •

FC Bayern München
Erstes Spiel im Stadion am 12.05.1990: FCB - BVB 3:0
TM.de Mitglied seit 27.08.2009
FC Bayern München Amateure |#364
17.08.2012 - 08:47 Uhr
Zitat von Miller3000:
Mal eine Frage an die Experten der Amas: Wie entwickelt sich eigentlich Dale Jennings? Für die Verhältnisse der Amas war seine Verpflichtung ja sowohl spektakulär als auch teuer. Daher interessiert es mich, wie sich so ein Junge weiterentwickelt. Wenn ich mir seine Leistungsdaten so anschaue, scheint er ja nicht mehr als ein Ergänzungsspieler zu sein.

Seine Entwicklung stagniert; was sicherlich auch seinen Verletzung geschuldet ist, die er immer wieder hatte.
Mich - der ich diesen Transfer nie verstanden habe - wundert das nicht wirklich. Er hat eben in England nur in der 3. Liga gespielt; und dort gute, aber keine absolut herausragenden Werte erzielt. Die Äpfel in Nachbars Garten sind nicht zwangsläufig saftiger, auch in England ist die 3. Liga eben in aller erster Linie eine 3. Liga.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#365
17.08.2012 - 09:36 Uhr
Ich gebe zu, das ich anfangs auch große Hoffnungen in Jennings gesteckt habe, wobei ich ihn nicht kannte, sondern rein der Wunsch der Vater des Gedankens war ;)
Letzte Saison kann man sicherlich etwas außen vor lassen, durch die schwierige(n) Situation(en) mit seiner Verletzung.
Aber dieses Jahr hat er, soweit ich mich erinnere, die Vorbereitung voll mitmachen können und hat zur Zeit bei Scholl wohl nicht mal den Status als "Einwechselspieler Nummer 1", so dass man evtl sagen könnte, dass er ihn nur nicht von Beginn an bringt, weil das System nicht ganz passt.

Stand jetzt würde ich Jennings auch (leider) nur als einen Teil der Mannschaft bezeichnen, der zwar immer mal für eine Einwechslung gut ist, aber auf den man keine zu großen Hoffnungen setzen sollte. Da gibt es wohl dann eher andere Kandidaten, die scheinbar mehr hervorstechen im Training etc.
FC Bayern München Amateure |#366
17.08.2012 - 13:51 Uhr
Zitat von Fabian-Mueller:
Zitat von iMp187:

Aber dieses Jahr hat er, soweit ich mich erinnere, die Vorbereitung voll mitmachen können und hat zur Zeit bei Scholl wohl nicht mal den Status als "Einwechselspieler Nummer 1", so dass man evtl sagen könnte, dass er ihn nur nicht von Beginn an bringt, weil das System nicht ganz passt.

Einwechselspieler NR.1?
Weihrauch, Schweini, Fischer und Duhnke stehen glaube ich vor Jennings, somit wäre er Stürmer Nr. 5

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

"nicht mal"

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#367
17.08.2012 - 14:36 Uhr
Das wird morgen ein richtig schweres Spiel gegen Rosenheim! Die waren für mich vor der Saison ein klarer Mitfavorit für den ersten Platz. Ihr Start war ja auch bisher recht ordentlich, aber die werden sich in dieser Saison auf jeden Fall noch mehr finden. Vorallem die 5 gewonnenen Spiele sprechen Bände. Wir können ja bisher nur 3 aufweisen. Ich glaube das wird das bis dahin schwerste Spiel für die Amateure. Was uns betrifft bin ich mal gespannt ob Weiser morgen zum ersten Mal spielt. Falls Rankovic noch nicht fit ist wäre er wahrscheinlich eine Option für den RV. Schaun mer mal...

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#368
17.08.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von Fabian-Mueller:

Einwechselspieler NR.1?
Weihrauch, Schweini, Fischer und Duhnke stehen glaube ich vor Jennings, somit wäre er Stürmer Nr. 5

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Lesen hilft leider! :p :D

Morgen Rosenheim... Das wird ein ziemlicher Härtetest, vermute ich! Rosenheim hat wirklich ein gutes Team beisammen, ist auch gut in die Saison gekommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Weiser morgen dabei ist. Hoffentlich ist auch Raeder dabei - und die Sport1-Meldung entpuppt sich als Windei...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#369
17.08.2012 - 17:12 Uhr
Club Nr. 12 ‏@clubnr12

Nach unseren Infos hat sich Lukas Raeder NICHT im Spiel gegen Ingolstadt verletzt und wird vorraussichtlich morgen in Rosenheim auflaufen.

:o

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#370
17.08.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Club Nr. 12 ‏@clubnr12

Nach unseren Infos hat sich Lukas Raeder NICHT im Spiel gegen Ingolstadt verletzt und wird vorraussichtlich morgen in Rosenheim auflaufen.

:o

Hoffentlich stimmt das. Mit einer Leihe könnte ich mich selbstredend besser anfreunden als mit einem Kreuzbandriss.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.