FC Bayern München Amateure
29.05.2012 - 16:09 Uhr
14.08.2012 - 09:59 Uhr
Quelle: newsticker.sueddeutsche.de
Bayern Münchens angeschlagener Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger steht vor der Rückkehr in den Spielbetrieb. Parallel zum Länderspiel der deutschen Mannschaft am Mittwoch in Frankfurt gegen Argentinien werde der Nationalspieler 'höchstwahrscheinlich' beim Testspiel der Münchner beim Viertligisten SV Seligenporten (18 Uhr) zum Einsatz kommen, sagte Trainer Jupp Heynckes:
BS31 am Mittwoch gegen Seligenporten dabei!
14.08.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von bimbam512:
Schön. Hat mit den Amateuren aber nix zu tun.
Schön. Hat mit den Amateuren aber nix zu tun.
14.08.2012 - 11:44 Uhr
huuuups :D! tut mir wirklich leid! hab gedacht is n reguläres Spiel in der RL..
14.08.2012 - 18:42 Uhr
Spielt eigentlich Friesenbichler bei den Amateuren eine Rolle?
14.08.2012 - 18:52 Uhr
Zitat von Fc-Bayern4ever:
Gegenwärtig nicht. Man kann ja auch schlecht alle Spieler aus der A-Jugend abziehen, dort muss ja auch noch jemand spielen. ;)
Gegenwärtig nicht. Man kann ja auch schlecht alle Spieler aus der A-Jugend abziehen, dort muss ja auch noch jemand spielen. ;)
14.08.2012 - 19:01 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
:D Ja das stimmt, sehe ihn aber als sehr Tallentiert an. Talentierter als Weirauch, Fischer scheint aber auch ein guter zu sein. Hoffe mal er kommt noch zu seinen Einsätzen.
:D Ja das stimmt, sehe ihn aber als sehr Tallentiert an. Talentierter als Weirauch, Fischer scheint aber auch ein guter zu sein. Hoffe mal er kommt noch zu seinen Einsätzen.
14.08.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Heute hat Deutschland U19 gegen Schottland gewonen.In Schottland.Soweit so gut. A_B_E_R
weis einer von euch wer von den Bayernspieler dabei war.
Jetzt kommt :es kommen ja nur die Ama Spieler in Frage.Wein,Weihrauch,Can,Weiser.....in Frage
Und Morgen sollen die armen gegen FCI bzw in Seligporten spieln ???Nach dem Motto -wie schnell mache ich meine Talente Kaputt :(
Das ganze ist ein Farce.
Wein und Weihrauch waren nominiert, Zingerle auf Abruf.
Heute hat Deutschland U19 gegen Schottland gewonen.In Schottland.Soweit so gut. A_B_E_R
weis einer von euch wer von den Bayernspieler dabei war.
Jetzt kommt :es kommen ja nur die Ama Spieler in Frage.Wein,Weihrauch,Can,Weiser.....in Frage
Und Morgen sollen die armen gegen FCI bzw in Seligporten spieln ???Nach dem Motto -wie schnell mache ich meine Talente Kaputt :(
Das ganze ist ein Farce.
15.08.2012 - 09:40 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Zitat von Brand:
OK danke.
Bei Zigerle wäre sogar ein Einsatzt Ok. Aber Wein und Weihrauch? zwei Stammspieler.
Heute Scholltalnd,morgen FCI und sam Rosenheim.Seit zwei Wochen englische....
Hoffe der Scholl setzt die Jungs nicht ein um sie zu schützen.
Natürlich werden Wein und Weihrauch heute nicht spielen. Aber da haben wir finde ich guten Ersatz. Für Wein wird Buck wahrscheinlich wieder zurück gezogen und dafür evtl. Lala wieder im DM spielen. Für Weihrauch wird denke ich Derflinger spielen der ja auch, wie wir wissen, nicht der aller schlechteste ist! ;) Fischer wird dann wohl die Weihrauch Position spielen.
Ich mache mir mehr Sorgen um die LV. Da hat Scholl ja offensichtlich bisher niemand überzeugt. Wird Zeit das Vrzogic zurück kommt! Der wird dem Team nochmal einen richtigen Qualitätsschub geben! Müsste ja auch bald soweit sein!?
Nichtsdestotrotz MUSS heute ein Sieg her! Die Nürnberger haben gestern wieder gewonnen und haben ein richtig gutes Team beisammen. Die sollten wir nicht wegziehen lassen... Wenn wir gewinnen wäre es ja nur ein Punkt was vollkommen in Ordung ist!
Zitat von Brand:
OK danke.
Bei Zigerle wäre sogar ein Einsatzt Ok. Aber Wein und Weihrauch? zwei Stammspieler.
Heute Scholltalnd,morgen FCI und sam Rosenheim.Seit zwei Wochen englische....
Hoffe der Scholl setzt die Jungs nicht ein um sie zu schützen.
Natürlich werden Wein und Weihrauch heute nicht spielen. Aber da haben wir finde ich guten Ersatz. Für Wein wird Buck wahrscheinlich wieder zurück gezogen und dafür evtl. Lala wieder im DM spielen. Für Weihrauch wird denke ich Derflinger spielen der ja auch, wie wir wissen, nicht der aller schlechteste ist! ;) Fischer wird dann wohl die Weihrauch Position spielen.
Ich mache mir mehr Sorgen um die LV. Da hat Scholl ja offensichtlich bisher niemand überzeugt. Wird Zeit das Vrzogic zurück kommt! Der wird dem Team nochmal einen richtigen Qualitätsschub geben! Müsste ja auch bald soweit sein!?
Nichtsdestotrotz MUSS heute ein Sieg her! Die Nürnberger haben gestern wieder gewonnen und haben ein richtig gutes Team beisammen. Die sollten wir nicht wegziehen lassen... Wenn wir gewinnen wäre es ja nur ein Punkt was vollkommen in Ordung ist!
15.08.2012 - 11:30 Uhr
Ich mach schnell den Spieltagsthread für nachher auf, wenn niemand was dagegen hat? :)
15.08.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von Kroos_39:
Weiß hier jemand ob und wann weiser und can in der 2ten zum einsatz kommen?
Can und Weiser sind Mitglieder des Profikaders. Insofern werden sie nur dann bei den Amateuren (sic!) spielen, wenn sie im Profikader nicht gebraucht werden.
Da vermutlich kein zentraler Mittelfeldspieler kommen wird und Schweinsteiger seine Monatsbeschwerden noch immer nicht in den Griff bekommen hat, dürfte Can wohl noch eine ganze Zeit bei den Profis bleiben.
Weiser wird aktuell aufgrund der Länderspielreise natürlich auch bei den Profis benötigt, dürfte jedoch zu den Amateuren stoßen, sobald die Mannschaft oben endlich wieder komplett ist. Dann bleibt abzuwarten, ob Scholl seinetwegen das System ändert - oder Weiser als Rechtsverteidiger zum Einsatz kommt.
Weiß hier jemand ob und wann weiser und can in der 2ten zum einsatz kommen?
Can und Weiser sind Mitglieder des Profikaders. Insofern werden sie nur dann bei den Amateuren (sic!) spielen, wenn sie im Profikader nicht gebraucht werden.
Da vermutlich kein zentraler Mittelfeldspieler kommen wird und Schweinsteiger seine Monatsbeschwerden noch immer nicht in den Griff bekommen hat, dürfte Can wohl noch eine ganze Zeit bei den Profis bleiben.
Weiser wird aktuell aufgrund der Länderspielreise natürlich auch bei den Profis benötigt, dürfte jedoch zu den Amateuren stoßen, sobald die Mannschaft oben endlich wieder komplett ist. Dann bleibt abzuwarten, ob Scholl seinetwegen das System ändert - oder Weiser als Rechtsverteidiger zum Einsatz kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.