Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.05.2012 - 16:09 Uhr
FC Bayern München Amateure |#261
07.08.2012 - 13:04 Uhr
Solange wir gewinnen bin ich dafür dass du das machst :)

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#262
07.08.2012 - 16:13 Uhr
Jörg Butt hat heute um Freistellung von seinem Vertrag gebeten. Er ist damit nicht mehr Nachwuchskoordinator beim FC Bayern.
FC Bayern München Amateure |#263
07.08.2012 - 16:16 Uhr
Zitat
Butt beendet Tätigkeit im FCB-Nachwuchsbereich
Jörg Butt (38), nach Beendigung der vergangenen Saison erst vom Lizenzspielerkader des FC Bayern München als Leiter des Jugendleistungszentrums in den Nachwuchsbereich gewechselt, hat den Vorstand des Klubs aus persönlichen Gründen um Freistellung von seinen Aufgaben gebeten.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/36264.php
FC Bayern München Amateure |#264
07.08.2012 - 16:30 Uhr
Oh man, was für ein "professioneller" Haufen bei uns... :rolleyes :/: :ugly

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#265
07.08.2012 - 17:52 Uhr
Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz...

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#266
07.08.2012 - 18:06 Uhr
"I still have a contract for this year, then we will see how it goes," Hürzeler told YA. "It is a dream for me to play for the first team of Bayern, but I know that is very difficult to be on the first team. "

"[After this season] I will evaluate if I have a chance," he continues, "and if I do, I will give 100%, if not, I will play for another team."
Interview mit Fabian Hürzeler

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#267
07.08.2012 - 19:10 Uhr
Wer fällt euch als Butt Nachfolger ein? Falls man überhaupt noch jemanden holen will.

Kahn? Effe? Wormuth? Ziege? - Die sind mir spontan eingefallen. Auch wenn die ganz gut klingen halte ich alle für sehr unrealistisch.

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#268
07.08.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von kroosfor10:
Wer fällt euch als Butt Nachfolger ein? Falls man überhaupt noch jemanden holen will.

Kahn? Effe? Wormuth? Ziege? - Die sind mir spontan eingefallen. Auch wenn die ganz gut klingen halte ich alle für sehr unrealistisch.

Ich rechne mit keinem Nachfolger.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#269
07.08.2012 - 20:00 Uhr
Der erste Name den ich gelesen habe der angeblich gehandelt wird war Böger.

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#270
07.08.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von kroosfor10:

Ich rechne mit keinem Nachfolger.

Ich vorerst auch nicht. Irgendwann holt Sammer jemanden vom DFB, aber erst später, damit es nicht auffällt, Butt gekickt zu haben. :p

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.