Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.05.2012 - 16:09 Uhr
FC Bayern München Amateure |#391
19.08.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Zitat von iMp187:
er Ruhepause oder was weiß ich für ne Behandlung geben...Aber wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann soll man ihm seine Operation od
Oder was spricht dagegen?
)

Ich bin kein Mediziner aber vielleicht hat der Arzt gesagt ...geht noch...spiel bis das Kb komplet hin ist.Das mache ich mit mein Auto ach so.Solange es irgendwie fährt..... :D

Ich will damit sagen dieses -OK Spiel- muss wohl von der Medizinischen Abteilung gekommen sein.

Natürlich und ich möchte mir auch nicht anmaßen da irgendwelches Wissen zu haben im medizinischen Bereich... es klingt halt nur total unlogisch für mich Laien, wenn man wüsste das Raeder einen Kreuzbandriss hat und ihn munter weiter spielen lassen würde, ohne große Not.
FC Bayern München Amateure |#392
20.08.2012 - 14:24 Uhr
Rouven Sattelmaier macht grad ein Probetraining bei den Rangers aus Glasgow.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#393
20.08.2012 - 14:59 Uhr
Zitat von SturmBro:
Mal eine kleine Frage.
Als Österreicher interessiert mich natürlich wie sich Alessandro Schöpf und Christian Derflinger bei euch so anstellen.

Hat jemand von denen das Talent mal für die Profis zu spielen?

Was ich ghört habe mcht sich Deflinger ser gut, wird mit Sneijderverglichen und soll ein riesen Talet sein. Zu chöpf kann ich dir nur sagendas er auch sehr Talleniert sein soll.

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
FC Bayern München Amateure |#394
20.08.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:

Hmm, interessante Geschichte. Die Rangers sind natürlich ein sehr bekannter Verein mit vielen Fans usw. , aber er würde eben nur 4. Liga in Schottland spielen...

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#395
20.08.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von SturmBro:
Mal eine kleine Frage.
Als Österreicher interessiert mich natürlich wie sich Alessandro Schöpf und Christian Derflinger bei euch so anstellen.

Hat jemand von denen das Talent mal für die Profis zu spielen?

Schöpf war zu Saisonbeginn Stammspieler, hat sich dann aber wohl verletzt; genaues weiß ich dazu nicht, weil mal wieder nichts auf der Homepage stand. Seine Performence in den ersten Spielen würde ich als ziemlich unauffällig beschreiben.

Derflinger kommt aktuell zumeist nur als Einwechselspieler, war z.B. im letzten Spiel nach seiner Einwechslung mit Abstand unser bester Mann. Könnte also sein, dass wir ihn demnächst öfter von Beginn an haben werden.

Vom Talent-Status her könnte vor allem Derflinger später auch mal für die Profis infrage kommen (also zumindest für nen Profivertrag; obs für ne große Rolle bei den Profis reicht, kann man meiner Meinung nach noch gar nicht sagen). Allerdings muss er sich erst noch ein bisschen entwickeln, um wirklich infrage zu kommen; aktuell sehe ich da Leute wie Wein (!), Weihrauch (hat schon nen Profivertrag) und auch Hürzeler oder Friesenbichler (auch Österreicher, spielt noch in der A-Jugend, weil dort eben auch jemand spielen muss^^) vor ihm. Vom Talent her wird ja auch Markoutz (ebenfalls Österreicher) gemeinhin noch etwas höher 'gerated' als Derflinger, ist allerdings noch mal ein Jahr jünger.

Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von RUFFKIDD:

Hmm, interessante Geschichte. Die Rangers sind natürlich ein sehr bekannter Verein mit vielen Fans usw. , aber er würde eben nur 4. Liga in Schottland spielen...

Ich würde an seiner Stelle ein Vertragsangebot jedoch trotzdem annehmen, wenn ein Stammplatz in Aussicht wäre. In Deutschland bekommt er ja wohl höchstens was in der 3. Liga -- da sind die Rangers schon aufgrund der Fans interessanter.

Aber: Käme denn ein Stammplatz infrage? Neil Alexander ist ja mit in die 4. Liga gegangen, oder will der noch wechseln...?!
Nur die Nr. 2 zu sein, wäre dann doch ein bisschen arg dürftig - Rangers hin oder her...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 20.08.2012 um 15:11 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#396
20.08.2012 - 15:16 Uhr
Postet mal bitte hier: http://www.transfermarkt.de/de/lukas-raeder/topic/ansicht_67_232600_seite1.html

Auf 200'000 muss er mindestens hoch! Die Marktwerte der Regionalligamannschaft sind mir eher wurscht - aber die der Profikader-Mitglieder sollten schon einigermaßen passen.^^

Riedmüller sollte im Gegenzug wohl auf 150'000 runter, dort könnt ihr ja auch mal posten.^^ Muss aber nicht sein, abwerten ist nicht so cool wie auf... :p :D

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#397
20.08.2012 - 18:49 Uhr
Habe mal ein bisschen was an den Positionsangaben geändert. Passt so bei Chessa, Strieder und Vastic, oder?

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#398
20.08.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Habe mal ein bisschen was an den Positionsangaben geändert. Passt so bei Chessa, Strieder und Vastic, oder?

Passt! :)

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#399
20.08.2012 - 22:52 Uhr
Unsere Homepage hat eun neues Design bekommen, Veränderungen wurde gemacht etc etc.

Und was haben sie vergessen...? Wo blieb alles beim Alten? Drei Mal dürft ihr raten.... :rolleyes

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#400
20.08.2012 - 22:58 Uhr
Laut ARD Bericht zum Pokalspiel Essen-Union ist Dombrowka von uns weggegangen weil ihm das Training nicht getaugt hat.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.