FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
07.01.2015 - 19:22 Uhr
Jordi Farre will in ein paar Tagen das offizielle Programm bekannt geben, wird man dann sehen wie gut es aussieht.
Auf totalbarca gab's vor nem Monat eine aktuelle Vorschau zu den Wahlen 2016 (die mittlerweile ja 2015 sind). Da war Farre allerdings nicht dabei, aber Laporte hätte sie laut Sport.es Umfrage gewonnen.
http://www.totalbarca.com/2014/exclusive-special/sneak-preview-of-2016-elections/
Auf totalbarca gab's vor nem Monat eine aktuelle Vorschau zu den Wahlen 2016 (die mittlerweile ja 2015 sind). Da war Farre allerdings nicht dabei, aber Laporte hätte sie laut Sport.es Umfrage gewonnen.
http://www.totalbarca.com/2014/exclusive-special/sneak-preview-of-2016-elections/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 07.01.2015 um 19:22 Uhr bearbeitet
07.01.2015 - 19:28 Uhr
ich traue benedito absolut zu laporta zu schlagen. laporta hat viele socios damals enttäuscht und die werden ihn nicht mehr wählen. benedito arbeitet seit 3 jahren an dieser kampagne und dürfte viel besser vorbereitet sein als laporta.
benedito soll ja angeblich monchi als sportdirektor für seine kampagne gewonnen haben. das wäre ein dickes ass für benedito. monchi besitzt einen sensationellen ruf in spanien.
jordi farre ist der mann an der spitze, der von mir angesprochenen gruppe junger unternehmer. farre selber ist ja auch erst 39 jahre alt. sehr jung für einen möglichen präsidenten. bin gespannt auf sein programm, dass er in kürze vorstellen will. ihm dürfte für eine wahl allerdings die lobby fehlen.
ein vorteil dieser wahlen ist für die socios sicher die transfersperre. so werden die kandidaten nicht mit möglichen spielertransfers auf stimmenjagd gehen könenn sondern müssen mit dem gesamtkonzept überzeugen.
es wird auch darüber spekuliert, dass faus sich evtl. zur wahl stellt. er war bspw. heute als einziger vize-präsident nicht mitdabei beim mittagessen wo bartomeu überzeugt werden konnte neuwahlen einzuberufen.
benedito soll ja angeblich monchi als sportdirektor für seine kampagne gewonnen haben. das wäre ein dickes ass für benedito. monchi besitzt einen sensationellen ruf in spanien.
jordi farre ist der mann an der spitze, der von mir angesprochenen gruppe junger unternehmer. farre selber ist ja auch erst 39 jahre alt. sehr jung für einen möglichen präsidenten. bin gespannt auf sein programm, dass er in kürze vorstellen will. ihm dürfte für eine wahl allerdings die lobby fehlen.
ein vorteil dieser wahlen ist für die socios sicher die transfersperre. so werden die kandidaten nicht mit möglichen spielertransfers auf stimmenjagd gehen könenn sondern müssen mit dem gesamtkonzept überzeugen.
es wird auch darüber spekuliert, dass faus sich evtl. zur wahl stellt. er war bspw. heute als einziger vize-präsident nicht mitdabei beim mittagessen wo bartomeu überzeugt werden konnte neuwahlen einzuberufen.
07.01.2015 - 19:38 Uhr
Zitat von La-Masia
ich traue benedito absolut zu laporta zu schlagen. laporta hat viele socios damals enttäuscht und die werden ihn nicht mehr wählen. benedito arbeitet seit 3 jahren an dieser kampagne und dürfte viel besser vorbereitet sein als laporta.
Wo kann man sich denn über Beneditos Programm informieren?
07.01.2015 - 21:01 Uhr
Quelle: www.faz.net
FC Barcelona bricht Beziehungen zur Fifa ab
Nachdem das Transferverbot bestätigt wurde, bricht der FC Barcelona die Beziehungen zur Fifa ab. Auch Präsident Blatter persönlich soll den Zorn zu spüren bekommen. Dabei sorgt der Machtkampf um Messi intern schon für genug Chaos.
..... Nachdem das Transferverbot bestätigt wurde, bricht der FC Barcelona die Beziehungen zur Fifa ab. Auch Präsident Blatter persönlich soll den Zorn zu spüren bekommen. Dabei sorgt der Machtkampf um Messi intern schon für genug Chaos.
07.01.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von Zinedine
Nachdem das Transferverbot bestätigt wurde, bricht der FC Barcelona die Beziehungen zur Fifa ab. Auch Präsident Blatter persönlich soll den Zorn zu spüren bekommen. Dabei sorgt der Machtkampf um Messi intern schon für genug Chaos.
.....Nachdem das Transferverbot bestätigt wurde, bricht der FC Barcelona die Beziehungen zur Fifa ab. Auch Präsident Blatter persönlich soll den Zorn zu spüren bekommen. Dabei sorgt der Machtkampf um Messi intern schon für genug Chaos.
Messi ist eigentlich Iluminati, der in der Area 51 als Ausserirdischer arbeitet.
Zudem ist er Schuld an allem Leid auf der Welt und hat die Atombombe erfunden.
Was ich sagen will: Die ganze Diskussion ist so überbewertet und so an den Haaren herbeigezogen
Man sollte nicht alles glauben was man liest. Überwiegend werden da so lächerliche Argumente erwähnt und es wird versucht aus ner Fliege nen Elefanten zu machen. KLAR, vieles läuft falsch, aber es ist nicht alles für die Tonne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 07.01.2015 um 21:37 Uhr bearbeitet
07.01.2015 - 21:36 Uhr
Neuwahlen, finde ich auch super! Benedito fände ich auch sehr interessant und wüsste nicht warum Laporta ihm voraus ein sollte. La_Masia hat es schon schön erklärt. Da bin ich mal gespannt.
07.01.2015 - 23:05 Uhr
2 wichtige niederlagne in folge bei madrid. mal schauen, ob da jetzt dieselbe weltuntergangsstimmung herrscht wie bei uns, wenn wir zwei spiele verlieren
@neuwahlen
ich glaube nicht, dass laporta für eine wahl 2015 seine leute bereits beisammen hat. der hat sich intensiv für 2016 vorbereitet. daher auch die gerüchte um pep als sportdirektor. da wird benedito definitiv weiter sein, der arbeitet seit 3 jahren an dieser kampagne. könnte spannend werden. ganz abscheiben will ich bartomeu nicht. bis juli kann noch viel passieren.
@neuwahlen
ich glaube nicht, dass laporta für eine wahl 2015 seine leute bereits beisammen hat. der hat sich intensiv für 2016 vorbereitet. daher auch die gerüchte um pep als sportdirektor. da wird benedito definitiv weiter sein, der arbeitet seit 3 jahren an dieser kampagne. könnte spannend werden. ganz abscheiben will ich bartomeu nicht. bis juli kann noch viel passieren.
07.01.2015 - 23:14 Uhr
Wie realistisch schätzt ihr das Szenario ein, dass Xavi als Spielertrainer die Saison zu Ende führt, falls/wenn Lucho seinen Hut nehmen muss, wie von @JustSpam erwähnt?
07.01.2015 - 23:18 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Messi ist eigentlich Iluminati, der in der Area 51 als Ausserirdischer arbeitet.
Was ich sagen will: Die ganze Diskussion ist so überbewertet und so an den Haaren herbeigezogen
Man sollte nicht alles glauben was man liest. Überwiegend werden da so lächerliche Argumente erwähnt und es wird versucht aus ner Fliege nen Elefanten zu machen.
KLAR, vieles läuft falsch, aber es ist nicht alles für die Tonne.
Zitat von Zinedine
.....Nachdem das Transferverbot bestätigt wurde, bricht der FC Barcelona die Beziehungen zur Fifa ab. Auch Präsident Blatter persönlich soll den Zorn zu spüren bekommen. Dabei sorgt der Machtkampf um Messi intern schon für genug Chaos.
Man sollte nicht alles glauben was man liest. Überwiegend werden da so lächerliche Argumente erwähnt und es wird versucht aus ner Fliege nen Elefanten zu machen. KLAR, vieles läuft falsch, aber es ist nicht alles für die Tonne.
Ich muss gestehen, mittlerweile weiß ich nicht so recht, was angedichtet ist und was der Realität entspricht. Es geht auch weniger im Bezug auf Messi darum, ob vieles falsch läuft im Verein oder aber dass nicht alles für die Tonne ist, sondern vielmehr darum inwieweit Messi´s Worte derart ins Gewicht im gesamten Klub fallen und danach auch so umgesetzt werden. Ich vermag es auch nicht zu beurteilen, hoffe allerdings, dass seine alten Weggefährten Xavi, Iniesta oder Alves ihn im Zaum halten und auch er ans Kollektiv denkt. Aber so abwegig halte ich das nicht, dass er auch versucht gezielt Einfluss auf bestimmte Bereiche zu nehmen.
Aber sicherlich ist die Darstellung des kleinen Egomanen Messis medial extrem aufgebauscht, denn so was liest und verkauft sich damit auch gut.
Zitat von La-Masia
2 wichtige niederlagne in folge bei madrid. mal schauen, ob da jetzt dieselbe weltuntergangsstimmung herrscht wie bei uns, wenn wir zwei spiele verlieren

Weiß ich nicht, aber die Gegner und die Art und Weise der Niederlagen, sind dann doch nochmals anders zu bewerten als die Lage bei Barca momentan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wasnlos am 07.01.2015 um 23:23 Uhr bearbeitet
07.01.2015 - 23:35 Uhr
Für Messi hätten wir doch auch noch einen Platz im Team.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.