Fanverhalten in den Stadien
19.08.2006 - 17:43 Uhr
20.08.2006 - 12:10 Uhr
Lächerlich ist es sich so darüber zu eschoffieren,türlich kannst dir die die Bravo-Sport weiterhin kaufen für das Kevin Poster, aber ein "Ohne Kevin hatten wir die WM" ist weder verwerflich noch "lächerlich"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonPromillo am 20.08.2006 um 12:13 Uhr bearbeitet
20.08.2006 - 12:33 Uhr
>
>
>Lächerlich ist es sich so darüber zu eschoffieren,türlich
>kannst dir die die Bravo-Sport weiterhin kaufen für das Kevin
>Poster, aber ein "Ohne Kevin hatten wir die WM" ist weder
>verwerflich noch "lächerlich"
Überprüf du mal lieber deine Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse.
>Lächerlich ist es sich so darüber zu eschoffieren,türlich
>kannst dir die die Bravo-Sport weiterhin kaufen für das Kevin
>Poster, aber ein "Ohne Kevin hatten wir die WM" ist weder
>verwerflich noch "lächerlich"
Überprüf du mal lieber deine Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse.
20.08.2006 - 12:40 Uhr
Wenn du deine lächerlichen Vorwürfe bedenkst sicherlich,aber hey schon lange kein Poster mehr von Kevin in der Bravo Sport gewesen, kann deine gereitze Stimmung verstehen.
20.08.2006 - 12:54 Uhr
>Wenn du deine lächerlichen Vorwürfe bedenkst sicherlich,aber
>hey schon lange kein Poster mehr von Kevin in der Bravo Sport
>gewesen, kann deine gereitze Stimmung verstehen.
hasse das spiel denn überhaupt gesehn?
>hey schon lange kein Poster mehr von Kevin in der Bravo Sport
>gewesen, kann deine gereitze Stimmung verstehen.
hasse das spiel denn überhaupt gesehn?
20.08.2006 - 13:11 Uhr
Hasse?Hattu würde besser kommen, aber ja sicherlich frohlockend saß ich da und habe das Spiel betrachtet.
20.08.2006 - 13:15 Uhr
>Hasse?Hattu würde besser kommen, aber ja sicherlich
>frohlockend saß ich da und habe das Spiel betrachtet.
Komm wir lassen es einfach. Ich glaub es is ergiebiger mit ner Portion Wackelpudding zu diskutieren als mit dir.
>frohlockend saß ich da und habe das Spiel betrachtet.
Komm wir lassen es einfach. Ich glaub es is ergiebiger mit ner Portion Wackelpudding zu diskutieren als mit dir.
20.08.2006 - 13:23 Uhr
Damit wirst du ja sicherlich Erfahrung haben, aber der Wackelpudding wackelt auch nur vor Lachen von deinen lächerlichen Vorwürfen.
Lets wackel
Lets wackel
20.08.2006 - 14:52 Uhr
Also bis auf die rechten Schmähgesänge EINIGER Aachener Fans kann ich hier jetzt auch nichts besonders schlimmmes an den aachener Fans feststellen (und wie schon gesagt wurde, diesen ***** en-Teil hat jede Mannschaft).
Das sich hier einige über die Beschimpfung Hu***sohn oder das Schmählied gegen Kuranyi etc. auslassen find ich lächerlich.
Ich war z. B. letztes Jahr am Ballermann (jaja, asozial ich weiß)und da haben auch alle nicht Dortmund Fans dieses "...BVB, Hu***söhne!" gesungen. Soll ich mich darüber ärgern. Mein Gott, DAS IST FUSSBALL. Aber an einige hier sollte man vorm Stadionbesuch besser ne Packung Taschentücher verteilen.
Das sich hier einige über die Beschimpfung Hu***sohn oder das Schmählied gegen Kuranyi etc. auslassen find ich lächerlich.
Ich war z. B. letztes Jahr am Ballermann (jaja, asozial ich weiß)und da haben auch alle nicht Dortmund Fans dieses "...BVB, Hu***söhne!" gesungen. Soll ich mich darüber ärgern. Mein Gott, DAS IST FUSSBALL. Aber an einige hier sollte man vorm Stadionbesuch besser ne Packung Taschentücher verteilen.
20.08.2006 - 15:07 Uhr
>Also bis auf die rechten Schmähgesänge EINIGER Aachener Fans
>kann ich hier jetzt auch nichts besonders schlimmmes an den
>aachener Fans feststellen (und wie schon gesagt wurde, diesen
> ***** en-Teil hat jede Mannschaft).
>Das sich hier einige über die Beschimpfung Hu***sohn oder das
>Schmählied gegen Kuranyi etc. auslassen find ich lächerlich.
>Ich war z. B. letztes Jahr am Ballermann (jaja, asozial ich
>weiß)und da haben auch alle nicht Dortmund Fans dieses
>"...BVB, Hu***söhne!" gesungen. Soll ich mich darüber ärgern.
>Mein Gott, DAS IST FUSSBALL. Aber an einige hier sollte man
>vorm Stadionbesuch besser ne Packung Taschentücher verteilen.
tja, kann sein, dass das im fernsehn auch alles etwas drastischer rübergekommen ist. hu***rensohn etc. als beschimpfungen empfinde ich wie gesagt nicht als das schlimme an der geschichte, nur rassistische äußerungen gehören da einfach nicht hin. fertig. das anfeuern der eigenen mannschaft sollte priorität haben. und das schien es gestern nicht zu haben. aber egal. jeder hat seine meinung. es gibt hier welche die mir zustimmen (auch nicht-schalker) andere sind wieder anderer meinung. jedem das seine.
>kann ich hier jetzt auch nichts besonders schlimmmes an den
>aachener Fans feststellen (und wie schon gesagt wurde, diesen
> ***** en-Teil hat jede Mannschaft).
>Das sich hier einige über die Beschimpfung Hu***sohn oder das
>Schmählied gegen Kuranyi etc. auslassen find ich lächerlich.
>Ich war z. B. letztes Jahr am Ballermann (jaja, asozial ich
>weiß)und da haben auch alle nicht Dortmund Fans dieses
>"...BVB, Hu***söhne!" gesungen. Soll ich mich darüber ärgern.
>Mein Gott, DAS IST FUSSBALL. Aber an einige hier sollte man
>vorm Stadionbesuch besser ne Packung Taschentücher verteilen.
tja, kann sein, dass das im fernsehn auch alles etwas drastischer rübergekommen ist. hu***rensohn etc. als beschimpfungen empfinde ich wie gesagt nicht als das schlimme an der geschichte, nur rassistische äußerungen gehören da einfach nicht hin. fertig. das anfeuern der eigenen mannschaft sollte priorität haben. und das schien es gestern nicht zu haben. aber egal. jeder hat seine meinung. es gibt hier welche die mir zustimmen (auch nicht-schalker) andere sind wieder anderer meinung. jedem das seine.
20.08.2006 - 16:12 Uhr
Ich saß zwar nur vorm TV,aber die Gesänge kamen gut rüber und ich habe mehr Klatschen oder Support gehört,wie Beschimpfungen gegen den Gegner.Bis auf die Sache gegen Fandel,was ich kontraproduktiv finde,habe ich nichts weiteres gegen die Schalker mitbekommen,also kann ich das als "Halb-Außenstehender" nicht bewerten.
Soviel: Rassismus ist im Fußball Fehl am Platz,nur leider sind entsprechende Leute nie in den Foren anzutreffen,es wird also nur auf die friedlichen eingekloppt,die eigentlich gleicher Meinung sind.Ich finds schade,dass so ein Eindruck entsteht,aber soll ich mich jetzt schämen,Fan der Alemannia zu sein,obwohl ich nichts mache und mit diesen Vögeln nichts am Hut habe?
Soviel: Rassismus ist im Fußball Fehl am Platz,nur leider sind entsprechende Leute nie in den Foren anzutreffen,es wird also nur auf die friedlichen eingekloppt,die eigentlich gleicher Meinung sind.Ich finds schade,dass so ein Eindruck entsteht,aber soll ich mich jetzt schämen,Fan der Alemannia zu sein,obwohl ich nichts mache und mit diesen Vögeln nichts am Hut habe?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.