Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Reese

02.01.2023 - 20:16 Uhr
Fabian Reese |#351
13.12.2023 - 16:33 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Für mich klingt es danach . Oh bei Hertha läuft es und ist Ruhe . Ach komm wir bringen etwas Unruhe rein :

Ja evtl. wechselt er wenn das richtig Angebot kommt Wo Hertha auch nicht nein sagen kann . Dafür muss man kein Hellseher sein

Naja, hat eher weniger damit zu tun Unruhe reinzubringen. Reese ist halt diese Saison einer, wenn nicht gar der herausragende Spieler in der zweiten Liga und vor allem durch seine Leistung gegen Hamburg hat er sich auch deutschlandweit in den Fokus der Leute gespielt. Da ist es nur logisch, dass die Medien das aufgreifen.
Fabian Reese |#352
13.12.2023 - 16:35 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Für mich klingt es danach . Oh bei Hertha läuft es und ist Ruhe . Ach komm wir bringen etwas Unruhe rein :

Ja evtl. wechselt er wenn das richtig Angebot kommt Wo Hertha auch nicht nein sagen kann . Dafür muss man kein Hellseher sein

Wenn wir diese Form der "Unruhe" wiederholt bekommen, dann hat das hier einen positiven Ursprung. Mit sportlicher Entwicklung steigt auch schlichtweg die Attraktivität von Verein & Spielern auf dem Markt.

Die Chance ist insgesamt hoch, dass Reese ein "perfect Match" für bzw. bei uns ist. Dass das an anderer Stelle so ist, das kann man bezweifeln, sprich der Gute wird sich das schon angemessen überlegen, wie schnell er seinen Wohlfühlbereich wieder verlässt. Passiert nicht allzu häufig, dass ein Spieler einen ganzen Verein wieder aufleben lässt. Und ja, es ist nicht nur er alleine, aber sein Anteil ist nicht ganz unerheblich.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Fabian Reese |#353
13.12.2023 - 18:26 Uhr
Ich denke eigentlich auch, dass die Chance recht groß ist, dass er bleibt. Selbst wenn der Aufstieg in dieser Saison nicht gelingt. Reese brauchte doch bei all seinen Stationen Anlaufzeit und es hat gedauert, bis er zu der überragenden Form der vergangenen Saison gekommen ist. Wichtig dafür war ein gewachsenes, funktionierendes Team dessen Spielweise auf ihn ausgerichtet war. Eine ähnliche, vielleicht sogar bessere Ausgangslage hat er jetzt bei Hertha. Seine Form und seine Entwicklung in Kombination mit einer card blanche der Teamzusammenstellung haben ihm als designierten Leistungsträger viele Freiheiten gegeben. Er hat diese genutzt und mit Leistung zurückbezahlt.
Solange sich der Klub positiv entwickelt und Reese weiter diese Freiheiten bekommt, wird es sich sicherlich genau überlegen, ob er diese sehr gut funktionierende Symbiose aufgibt. Dieser fruchtbare Nährboden zur Entwicklung hat ihn ja sportlich nochmal deutlich weitergebracht.

Von den Interessenten halte ich Werder für am gefährlichsten. Solange Ole Werner dort Trainer ist, haben die Bremer ein sehr überzeugendes Argument auf ihrer Seite. Immerhin waren es Werner und Stöver, die Reese damals nach Kiel geholt und ihm den entscheidenden Karriereschritt ermöglicht haben.

Aber, wer weiß, ob Werner am Ende der Saison die Bremer noch trainiert. Einen Wechsel im Winter würde ich auch ausschließen. Schon allein deshalb, weil gar nicht klar ist, ob Köln oder Bremen am Ende überhaupt noch in der Bundesliga spielen. Zudem schätze ich ihn auch nicht so ein, dass er hier alles über Bord wirft für die Chance auf einen schnellen sportlichen Aufstieg.

Ich denke zwei Punkte werden entscheidend sein: Zum einen, dass sich die beiderseitige, positive Entwicklung fortsetzt. Zum anderen, wird man einen Verbleib von Reese über den nächsten Sommer hinaus finanziell honorieren müssen. Zumindest liegt es anhand der üblichen Marktmechanismen nahe seinen Vertrag entsprechend auszudehnen.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 13.12.2023 um 18:29 Uhr bearbeitet
Fabian Reese |#354
14.12.2023 - 11:10 Uhr
Ab morgen, Freitag 15.12 21:00 Uhr auf Sky

Meine Geschichte - Das Leben von Fabian Reese
Fabian Reese |#355
14.12.2023 - 11:18 Uhr
Zitat von BlauWeiss69
Ab morgen, Freitag 15.12 21:00 Uhr auf Sky

Meine Geschichte - Das Leben von Fabian Reese

Puh, das kann ich mir glaube ich nicht geben. Nur Respekt und Liebe für Fabi, aber es gibt wenige unangenehmere Medien-Menschen als Riccardo Basile.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Fabian Reese |#356
14.12.2023 - 22:17 Uhr
HERTHA BSC - TRAINING / REESE EXTRASCHICHT

Seit Herbst schieben Fabian Reese mit Torwarttrainer Andi Menger regelmäßig Extra-Schichten.

1 - Ankunft 00:00
2 - Torwarttraining 02:34
3 - Reese Extraschicht 05:11
Flummi Report

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Fabian Reese |#357
15.12.2023 - 16:24 Uhr
Fabian Reese: Der etwas andere Profi | Meine Geschichte
Kann man auf Youtube jetzt schon sehen.
Fabian Reese |#358
16.12.2023 - 10:29 Uhr
Die Erkältungswelle bei Hertha geht weiter

Fällt Reese gegen Osnabrück aus?
Hertha BSC bangt vor dem Heimspiel gegen den VfL Osnabrück am Samstag nach kicker-Informationen um den Einsatz von Unterschiedsspieler Fabian Reese (26).

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Fabian Reese |#359
16.12.2023 - 10:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
Trainer Pal Dardai (47) muss auf Flügelflitzer Fabian Reese (26) verzichten. Der zuletzt überragende Reese (26), der für Hertha in dieser Zweitliga-Saison bereits vier Treffer erzielte und sieben weitere vorbereitete, klagt seit Freitag über eine fiebrige Erkältung.
Fabian Reese |#360
16.12.2023 - 15:09 Uhr
Reese bekommt Fieber und die Fans die entsprechenden Symptome: Kopfschmerzen, erhöhte Körpertemperatur und Heiserkeit... Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie nicht Ihren Trainer oder Apotheker... Hertha ReeSeC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.