Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Reese

02.01.2023 - 20:16 Uhr
Fabian Reese |#311
08.12.2023 - 09:46 Uhr
Aufstieg wird schwer diese Saison, ist aber nicht unmöglich, haben ja auch die letzten Jahre gezeigt das es gehen kann, Reese ist schwer da eine Aussage zu treffen, für 2,8 Mio wird er aber dann nicht gehen denke ich, Vertrag bis 26 und hat jetzt schon einen Marktwert von 2,8 Mio und in einer Woche wird neu bewertet, denke die Werte gehen etwas hoch aber auf keinen Fall runter
Fabian Reese |#312
08.12.2023 - 09:47 Uhr
Zitat von Starslayer
Zitat von cheffe

Die 2,8 Mio Marktwert sind lächerlich niedrig. Hier muss dringend aufgewertet werden

Völlig egal was da steht. Er sollte unverkäuflich sein, auch wenn ich weiß, dass das Wunschdenken ist. So bleibt nur die Hoffnung, das er die Saison hier noch zu Ende spielt. Denn aufsteigen werden wir nicht und er wird sich auf den Weg in die Bundesliga nicht aufhalten lassen.

Im Winter wird er nicht wechseln.

Welche Bundesliga hätten denn potenzielles Interesse? Werder, Bochum, Köln, Augsburg und Mainz wären das Spektrum (ohne jetzt jeweils auf den spezifischen Bedarf auf der Position geschaut zu haben. Reese ist im Sommer gewechselt und hat noch Vertrag bis 2026, bei uns ist er nicht zu ersetzen. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass die gesamten Vereine in der Lage sind ein 5-7 Mio. Angebot hinzulegen.

Selbst bei Frankfurt, Gladbach und Wolfsburg wäre ich da skeptisch für einen Wintertransfer, glaube auch nicht, dass dort ernsthaftes Interesse vorherrscht.

•     •     •

Solange wir zusammen in der Kurve stehen, die Lieder sing´, die Fahnen weh´n...
solange wird die alte Dame nicht untergeh´n, weil wir zu ihr steh´n!
Fabian Reese |#313
08.12.2023 - 09:56 Uhr
Warten wir es doch einfach mal ab, wie wir die letzten beiden Spiele bestreiten und wo wir uns dann einordnen. Ein Punkterückstand von 5-6 Punkten ist in dieser Liga überhaupt nichts. Darüber hinaus spielen die meisten Konkurrenten in der Rückrunde bei uns, was für uns durchaus ein Vorteil sein kann im Rennen um die Aufstiegsplätze. Ich denke auch, dass wir in der Rückrunde nochmals an Qualität zulegen werden und vielleicht endlich mal unsere Schwächen in der Defensive abstellen. Wenn all das passiert sehe ich uns auf einen guten Weg und man wird schauen was ganz am Ende herauskommt.

Wenn Reese jedoch weiterhin so performt, dann wird es im Sommer sauschwer ihn zu halten, sofern man nicht aufsteigt. Jetzt im Winter wird es keinen Wechsel geben, da wird BW einen Riegel vorsetzen, weil man sich mögliche Chancen in der Rückrunde nicht verbauen möchte.
Fabian Reese |#314
09.12.2023 - 01:09 Uhr
Dass im Sommer so einige Vereine im In- und Ausland bei ihm und seinem Berater vorstellig werden, da braucht man dafür kein Prophet zu sein, das ist in Stein gemeißelt und so sicher wie das Amen in der Kirche, jedoch kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Hertha um Benny Weber und Pal nach nur einem Jahr seinen absoluten Star, Leistungsträger und Publikumsmagnet beim Nicht-Wiederaufstieg verkauft und versucht mit ihm das zweite Jahr in Liga 2 anzugehen und ihm einen klaren Plan an die Hand gibt, wie das gelingen soll um ihn zu überzeugen. Ich lehne mich mal auch soweit aus dem Fenster zu behaupten, dass auch Reese, anders als ein Richter, Kenny, Kempf oder noch früher in der Vergangenheit Adrian Ramos, da auch nicht drängen werden und man sich so ähnlich wie damals bei Raffael, auf eine Art "Gentlemen's Agreement" und Bedingungen einigt. Dafür vermittelt Reese einem schon den Eindruck, dass er sich hier absolut in Verein, Stadt und Fans verliebt hat und gewillt ist, der Mission noch eine Chance zu geben.
Fabian Reese |#315
09.12.2023 - 08:26 Uhr
Zitat von Prince_2013
Dass im Sommer so einige Vereine im In- und Ausland bei ihm und seinem Berater vorstellig werden, da braucht man dafür kein Prophet zu sein, das ist in Stein gemeißelt und so sicher wie das Amen in der Kirche, jedoch kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Hertha um Benny Weber und Pal nach nur einem Jahr seinen absoluten Star, Leistungsträger und Publikumsmagnet beim Nicht-Wiederaufstieg verkauft und versucht mit ihm das zweite Jahr in Liga 2 anzugehen und ihm einen klaren Plan an die Hand gibt, wie das gelingen soll um ihn zu überzeugen. Ich lehne mich mal auch soweit aus dem Fenster zu behaupten, dass auch Reese, anders als ein Richter, Kenny, Kempf oder noch früher in der Vergangenheit Adrian Ramos, da auch nicht drängen werden und man sich so ähnlich wie damals bei Raffael, auf eine Art "Gentlemen's Agreement" und Bedingungen einigt. Dafür vermittelt Reese einem schon den Eindruck, dass er sich hier absolut in Verein, Stadt und Fans verliebt hat und gewillt ist, der Mission noch eine Chance zu geben.

Definitiv wird es ein schwieriges Unterfangen werden. Er hatte sich ja bereits für den nächsten Schritt entschieden. Das dann Hertha runterkommt und nicht wie geplant er nach oben geht, war ja so nicht geplant. Da müsste die schon sehr vieles stimmig sein, gerade was Herthas Möglichkeiten in der nächsten Saison angeht. Ich denke auch, dass er sich wohl fühlt aber ob er schockverliebt ist und deswegen seinen persönlichen Karriereplan für ein weiteres Jahr zweite Liga ruhen lässt, kann man bei so einem ehrgeizigen Typen wie ihn definitiv anzweifeln. Was auch völlig okay wäre, da er nun mal keine zwanzig mehr ist und mitten im zweiten Frühling seiner Karriere angelangt ist. Daher würde ich meinen, dass er zwar vermutlich eher seinem Herzen folgen würde, als dem goldenen Taler, aber genauso würde ich denken, zumindest macht er diesen Eindruck auf mich, ist seine Gier nach Erfolg und sein Anspruch sich mit den Besten zu messen, mindestens genauso hoch.
Er hat durch seine letzte Willensperformance ganz klar die nächste Stufe betreten, solch ein Auftritt wird dann auch den letzten Interessenten begeistern und das er selbst von sich und seinen schier Möglichkeiten überzeugt ist, scheint auch klar zu sein.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Fabian Reese |#316
09.12.2023 - 08:45 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von Prince_2013

Definitiv wird es ein schwieriges Unterfangen werden. Er hatte sich ja bereits für den nächsten Schritt entschieden. Das dann Hertha runterkommt und nicht wie geplant er nach oben geht, war ja so nicht geplant. Da müsste die schon sehr vieles stimmig sein, gerade was Herthas Möglichkeiten in der nächsten Saison angeht. Ich denke auch, dass er sich wohl fühlt aber ob er schockverliebt ist und deswegen seinen persönlichen Karriereplan für ein weiteres Jahr zweite Liga ruhen lässt, kann man bei so einem ehrgeizigen Typen wie ihn definitiv anzweifeln. Was auch völlig okay wäre, da er nun mal keine zwanzig mehr ist und mitten im zweiten Frühling seiner Karriere angelangt ist. Daher würde ich meinen, dass er zwar vermutlich eher seinem Herzen folgen würde, als dem goldenen Taler, aber genauso würde ich denken, zumindest macht er diesen Eindruck auf mich, ist seine Gier nach Erfolg und sein Anspruch sich mit den Besten zu messen, mindestens genauso hoch.
Er hat durch seine letzte Willensperformance ganz klar die nächste Stufe betreten, solch ein Auftritt wird dann auch den letzten Interessenten begeistern und das er selbst von sich und seinen schier Möglichkeiten überzeugt ist, scheint auch klar zu sein.

Und doch gibt es immer wieder mal Spieler , die einfach mal in einem Verein „angekommen“ sind und dem Verein die Treue halten! Und wenn man mal nachdenkt, sind das doch einige aber natürlich trotzdem eher Ausnahmen.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Fabian Reese |#317
09.12.2023 - 10:09 Uhr
Ich denke auch, dass Reese sich sehr wohl bei uns fühlt und auch das ganze Umfeld genießt, sowie die Möglichkeiten die eine Stadt wie Berlin bietet.
In einem Punkt ist er aber immer sehr deutlich - er will 1. Bundesliga spielen. Im Moment tut er alles um diesen Traum vielleicht mit Hertha zu schaffen. Dafür ist es aber meines Erachtens noch zu früh für unsere Truppe. Daher gehe ich davon aus das er uns im Sommer wieder verlassen wird und ich persönlich würde es ihm vom ganzen Herzen gönnen, weil er tatsächlich alles versucht und auch alles auf dem Platz lässt.
Der soll mal sein volles Potential entfalten, ich habe irgendwie das Gefühl bei ihm, dass die 1. BL nicht das Ende der Fahnenstange in seiner Karriere sein wird.
Fabian Reese |#318
09.12.2023 - 10:27 Uhr
https://www.instagram.com/p/C0lnYLWostQ/

Wenn man die Kommentare so liest, scheint Reese bei den Hamburg Fans ein richtiges Trauma hinterlassen zu haben grins
Fabian Reese |#319
09.12.2023 - 11:01 Uhr
Zitat von ColeWorld
https://www.instagram.com/p/C0lnYLWostQ/

Wenn man die Kommentare so liest, scheint Reese bei den Hamburg Fans ein richtiges Trauma hinterlassen zu haben grins

Das ist ja pures Gold grins
Fabian Reese |#320
09.12.2023 - 15:22 Uhr
Ich wünsche mir von Reese noch ein besseres Zusammenspiel mit Karbownik. Der arme läuft jedes Mal umsonst und bekommt nie den Ball zurück. Mit Karbownik kann man kombinieren.

Sonst haben wir es heute gesehen, wenn er nicht auf dem Platz steht, dass offensiv nicht viel geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.