Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fabian Lustenberger

08.08.2007 - 11:32 Uhr
Fabian Lustenberger |#1181
09.02.2012 - 14:34 Uhr
Wenn Lustenberger länger kaputt ist, gibt es endlich keinen Grund mehr sich über Ottl aufzuregen. :rolleyes

Edit: hier stellt das Schicksal scheinbar die Weichen für FLs Abgang im Sommer... Künftig lautet dann vllt. die Frage, warum Perdedaj nicht mal spielt - obwohl der auch eher Niemeyer ersetzen würde als unseren Unersetzlichen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 09.02.2012 um 14:36 Uhr bearbeitet
Fabian Lustenberger |#1182
09.02.2012 - 14:58 Uhr
Aus dem BZ-Blog:
Zitat von fwitte:
@all:
Mal eine positive Nachricht: Lustenberger hat sich den Mittelfuß “nur” geprellt. Das ergab eine MRT-Untersuchung am Morgen. Ein Bruch, wie es bei Lusti schon zweimal passiert ist, kann zum Glück ausgeschlossen werden.

Hoffentlich sind sie dieses Mal richtig informiert. ;)
Fabian Lustenberger |#1183
09.02.2012 - 15:03 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Aus dem BZ-Blog:
Zitat von fwitte:
@all:
Mal eine positive Nachricht: Lustenberger hat sich den Mittelfuß “nur” geprellt. Das ergab eine MRT-Untersuchung am Morgen. Ein Bruch, wie es bei Lusti schon zweimal passiert ist, kann zum Glück ausgeschlossen werden.

Hoffentlich sind sie dieses Mal richtig informiert. ;)

na ich hoffe das es so ist und er nicht all zu lange ausfällt
Fabian Lustenberger |#1184
09.02.2012 - 15:31 Uhr
Hallo Leute! Wie ihr sieht bin ich meinen Fuss fleissig am kühlen. Ich hab mir gestern eine starke Mittelfussprellung zugezogen. Ich muss erstmal meinen Fuss ein paar Tage schonen und werde mich dann voller Elan wieder rankämpfen! Vielen Dank für eure Unterstützung! Einen schönen Tag wünsch ich euch!! Lusti
Durchatmen!

Hat er in sein eigenes Facebook Profil geschrieben:

http://www.facebook.com/fabian.lustenberger?sk=wall
Dieser Beitrag wurde zuletzt von min0rity am 09.02.2012 um 15:31 Uhr bearbeitet
Fabian Lustenberger |#1185
09.02.2012 - 15:36 Uhr
Dann soll er die Prellung in Ruhe ausheilen lassen und nicht zu früh wieder einsteigen und vieleicht doch schlimmeres zu riskieren!

Positiv erstmal das nichts gebrochen oder gerissen ist!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Fabian Lustenberger |#1186
09.02.2012 - 19:12 Uhr
Erstmal bin ich froh, dass es "nur" eine Prellung ist. Wenn ich mir vorstelle, dass die offensive 6 nur noch von Ottl heruntergewirtschaftet werden würde, könnten wir gleich einpacken. Dennoch sollte es wirklich ausheilen, nicht dass wir noch einmal so eine Situation wie mit Lell, der wochenlang eigentlich verletzt war und bloß fitgespritzt wurde erleben dürfen.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Fabian Lustenberger |#1187
29.02.2012 - 18:32 Uhr
... Hat sich zusätzlich erkältet, war aber so wie so nicht gg. Bremen eingeplant.
Konsequenz: DM > Kobiashvili & Janker

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Fabian Lustenberger |#1188
29.02.2012 - 22:01 Uhr
Fakt ist: Weil die bisherige Doppel 6 suboptimal ist, muss Kobi ran. Allerdings ist Bastians auch kein Garant hinten. Größtes Problem aber im Sturm: Schönwetterspieler. Tore Fehlanzeige.
Fabian Lustenberger |#1189
29.02.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von randberliner:
... Hat sich zusätzlich erkältet, war aber so wie so nicht gg. Bremen eingeplant.

Kobiashvili ist ebenfalls erkältet. Es wird also eher auf Perdedaj und Janker im DM hinaus laufen. ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Fabian Lustenberger |#1190
29.02.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von randberliner:

Kobiashvili ist ebenfalls erkältet. Es wird also eher auf Perdedaj und Janker im DM hinaus laufen. ;)

Oder ist Perdedaj vllt. doch gelbgesperrt?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.