| Geburtsdatum | 05.10.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ipswich Town |
Exequiel Palacios [25]
16.12.2019 - 17:47 Uhr
17.08.2021 - 21:24 Uhr
Zitat von datrueffel
Ich meinte damit Aranguiz
Zitat von Dialog
Finde Pala auch am und gegen den Ball sehr stark. Aber für den komplettesten Spieler seit der Jahrtausendwende fehlen ihm schon sehr viele Stärken. Kopfballspiel, Schnelligkeit, Torgefährlichkeit und Vorlagen.
Sehe einige klar vor ihm, aber Respektiere deine Meinung über ihn.
Zitat von datrueffel
Für mich der legitime Nachfolger für Aránguiz, den ich als den komplettesten Fußballer bei Bayer, seit der Jahrtausendendwende erachte.
Zitat von herrmann13
Würde ich zu 100% unterschrieben, alle Statistiker feiern ihn regelmäßig auf Twitter nach spielen ab. Ob national oder international. Palacios ist ein unfassbarer Fußballer und wir können 3x auf Holz klopfen dass der hier ist.
Kann nicht verstehen wie man Zweifel an ihm haben kann.
Vor allem mit Blick auf seine „Konkurrenz“ im Kader, die jeweils in mindestens einer Kategorie ihres Spiels zuweilen nicht mal mehr Bundesliga Durchschnitt vorweisen können.
Zitat von nargile
Wow, also manche verstehe ich hier echt nicht. Palacios ist ein enorm passsicherer Spieler, der sich richtig gut bewegt und sehr pressingresistent ist, gleichzeitig aber auch giftig gegen den Ball. Im Prinzip sehr ähnlich zu Aranguiz. Wie man ihn mit Amiri in der Offensive vergleichen kann, ist mir schleierhaft. Von Basilikum ist man eine gewisse Ahnungslosigkeit ja gewohnt, aber ich hoffe doch, es lassen sich nach einem Spiel jetzt noch nicht zu viele Leute von der Negativität anstecken.
Wow, also manche verstehe ich hier echt nicht. Palacios ist ein enorm passsicherer Spieler, der sich richtig gut bewegt und sehr pressingresistent ist, gleichzeitig aber auch giftig gegen den Ball. Im Prinzip sehr ähnlich zu Aranguiz. Wie man ihn mit Amiri in der Offensive vergleichen kann, ist mir schleierhaft. Von Basilikum ist man eine gewisse Ahnungslosigkeit ja gewohnt, aber ich hoffe doch, es lassen sich nach einem Spiel jetzt noch nicht zu viele Leute von der Negativität anstecken.
Würde ich zu 100% unterschrieben, alle Statistiker feiern ihn regelmäßig auf Twitter nach spielen ab. Ob national oder international. Palacios ist ein unfassbarer Fußballer und wir können 3x auf Holz klopfen dass der hier ist.
Vor allem mit Blick auf seine „Konkurrenz“ im Kader, die jeweils in mindestens einer Kategorie ihres Spiels zuweilen nicht mal mehr Bundesliga Durchschnitt vorweisen können.
Für mich der legitime Nachfolger für Aránguiz, den ich als den komplettesten Fußballer bei Bayer, seit der Jahrtausendendwende erachte.
Finde Pala auch am und gegen den Ball sehr stark. Aber für den komplettesten Spieler seit der Jahrtausendwende fehlen ihm schon sehr viele Stärken. Kopfballspiel, Schnelligkeit, Torgefährlichkeit und Vorlagen.
Sehe einige klar vor ihm, aber Respektiere deine Meinung über ihn.
Ich meinte damit Aranguiz

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry
17.08.2021 - 23:45 Uhr
Zitat von datrueffel
Zitat von herrmann13
Zitat von nargile
Er wurde ja auch damals als Nachfolger von Charly geholt, weil keiner dran geglaubt hat das er noch mal verlängert.
21.08.2021 - 20:57 Uhr
Ich feier ihn komplett, so ein geiler Kicker und die Spielanlage kommt ihm natürlich super entgegen. Denke auch Roger Schmidt hätte Spaß an dem gehabt.
21.08.2021 - 22:49 Uhr
Zitat von herrmann13
Ich feier ihn komplett, so ein geiler Kicker und die Spielanlage kommt ihm natürlich super entgegen. Denke auch Roger Schmidt hätte Spaß an dem gehabt.
Richtig gutes Spiel heute von ihm. Einige haben ja nach seinen Stärken „gesucht“. Heute hat man denke ich ganz gut gesehen, warum er hier so oft gefordert wurde.
21.08.2021 - 23:19 Uhr
Präsentiert sich genauso, wie ich es mir schon lange erwartet hatte. Er und Aranguiz sind 2 richtig schöne Wadenbeißer auf der Doppel 6 und können auch die öffnenden Bälle auf unsere Offensiven spielen. Harmoniert sehr gut.
22.08.2021 - 09:13 Uhr
Hat ein super Spiel gemacht. Gerade in der Anfangsphase einer der Gründe warum wir die Gladbacher so überrumpeln konnten.
Wenn er die Intensität so halten kann ohne zu überdrehen, ist er ein großer Gewinn. Etwas kam uns gestern aber auch die gewohnt weite Linie des Schiedsrichters entgegen.
Wenn er die Intensität so halten kann ohne zu überdrehen, ist er ein großer Gewinn. Etwas kam uns gestern aber auch die gewohnt weite Linie des Schiedsrichters entgegen.
24.08.2021 - 10:14 Uhr
Tolles Spiel, sollte erst einmal gesetzt sein.
Klar, kann man jetzt sagen, wieso Bosz ihn nicht früher gebracht hat... aber bringt jetzt ja auch nichts mehr.
Ich hätte ihn mir auch schon früher gewünscht, aber wir leben im hier und jetzt. Hoffentlich sieht es unser Trainer auch so und baut weiter auf ihn.
Klar, kann man jetzt sagen, wieso Bosz ihn nicht früher gebracht hat... aber bringt jetzt ja auch nichts mehr.
Ich hätte ihn mir auch schon früher gewünscht, aber wir leben im hier und jetzt. Hoffentlich sieht es unser Trainer auch so und baut weiter auf ihn.
16.09.2021 - 20:44 Uhr
Bayer Leverkusen ist trotz eines frühen Rückstandes erfolgreich in die neue Europa-League-Saison gestartet. Die „Werkself“ gewann am Donnerstag zu Hause mit 2:1 (1:1) gegen den ungarischen Rekordmeister Ferencvárosi Budapest. Gegen die Mannschaft des früheren Bundesliga-Coaches Peter Stöger starteten die Gastgeber schwach und gerieten durch einen Treffer von Ryan Mmaee (8. Minute) früh in Rückstand.
17.09.2021 - 10:14 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Palacios musste gegen Budapest verletzungsbedingt vom Platz
„Er wurde in der Halbzeit getapt und hat es noch weiter versucht, aber dann hat er das Zeichen gegeben, dass er Schmerzen hat“, erklärte Coach Gerardo Seoane nach dem 2:1-Erfolg.
Genauere Untersuchungen sollen am Freitagmorgen stattfinden. „Es besteht die Möglichkeit einer Verletzung am Sprunggelenk, aber dafür müssen wir die nötigen Bilder haben. Der Wechsel war verletzungsbedingt.“
Somit bleibt es vorerst offen, ob der 22-Jährige im anstehenden Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart am Sonntagnachmittag (15:30 Uhr) mitwirken kann. Für Palacios kam gegen die Ungarn in der 50. Minute Charles Aránguiz neu in die Partie.
Aussagen der PK. „Er wurde in der Halbzeit getapt und hat es noch weiter versucht, aber dann hat er das Zeichen gegeben, dass er Schmerzen hat“, erklärte Coach Gerardo Seoane nach dem 2:1-Erfolg.
Genauere Untersuchungen sollen am Freitagmorgen stattfinden. „Es besteht die Möglichkeit einer Verletzung am Sprunggelenk, aber dafür müssen wir die nötigen Bilder haben. Der Wechsel war verletzungsbedingt.“
Somit bleibt es vorerst offen, ob der 22-Jährige im anstehenden Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart am Sonntagnachmittag (15:30 Uhr) mitwirken kann. Für Palacios kam gegen die Ungarn in der 50. Minute Charles Aránguiz neu in die Partie.
17.09.2021 - 13:24 Uhr
Seoane hat bestaetigt, dass Palacios fuer Sonntag ausfaellt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien