Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Exequiel Palacios
Geburtsdatum 05.10.1998
Alter 27
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ipswich Town

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Exequiel Palacios [25]

16.12.2019 - 17:47 Uhr
Exequiel Palacios [25] |#361
06.03.2021 - 17:37 Uhr
Zitat von Schnippo
Zitat von Voeller04

Wenn er selbst bei der dünnen Personallage über 90min nicht eingewechselt wird und man generell anscheinend kein Interesse hat ihn ranzuführen, sollte und wird er hier nächste Saison nicht mehr spielen.

Finde das schade.

Wie im Spielthread schon geschrieben, denke er ist nach seiner schweren Verletzung einfach noch nicht wieder bei 100% und dann wirft man ihn halt nicht bei so nem engen Spiel einfach rein.

Absolut. Dazu sind Demirbay und Amiri bis zum Schluss auch noch die notwendigen Wege gegangen, wüsste auch nicht, warum man da Palacios hätte bringen sollen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Exequiel Palacios [25] |#362
06.03.2021 - 17:38 Uhr
Zitat von Schnippo
Zitat von Voeller04

Wenn er selbst bei der dünnen Personallage über 90min nicht eingewechselt wird und man generell anscheinend kein Interesse hat ihn ranzuführen, sollte und wird er hier nächste Saison nicht mehr spielen.

Finde das schade.

Wie im Spielthread schon geschrieben, denke er ist nach seiner schweren Verletzung einfach noch nicht wieder bei 100% und dann wirft man ihn halt nicht bei so nem engen Spiel einfach rein.

Wurde schon gegen Essen reingeworfen, ein Spiel wo man zu 100% ausgehenn konnte das es physisch wird.
Also zieht dein Argument nicht.

Nach einer Verletzung bedarf es Spielpraxis, Kurzeinsätze reichen, die kriegt er aber einfach nicht.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen ist ein Traditionsverein.

Doublekusen.
Exequiel Palacios [25] |#363
06.03.2021 - 17:41 Uhr
Zitat von Voeller04
Zitat von Schnippo

Zitat von Voeller04

Finde das schade.

Wurde schon gegen Essen reingeworfen, ein Spiel wo man zu 100% ausgehenn konnte das es physisch wird.

Nach einer Verletzung bedarf es Spielpraxis, Kurzeinsätze reichen, die kriegt er aber einfach nicht.

Vielleicht hat er auch beim Essen Spiel gemerkt, dass es noch nicht reicht bei ihm und wird daher langsamer herangeführt.

Bin gespannt, ob Bosz noch in einem Interview darauf bzw auf Pala angesprochen wird.
Exequiel Palacios [25] |#364
06.03.2021 - 17:42 Uhr
Zitat von Voeller04
Zitat von Schnippo

Zitat von Voeller04

Finde das schade.

Naja aber gegen Essen ist man auch zu 100% davon ausgegangen, dass er sich in den Zweikämpfen trotzdem zurückhalten kann und es trotzdem reicht....

•     •     •

Exequiel Palacios [25] |#365
06.03.2021 - 17:44 Uhr
Zitat von Schnippo

Naja aber gegen Essen ist man auch zu 100% davon ausgegangen, dass er sich in den Zweikämpfen trotzdem zurückhalten kann und es trotzdem reicht....

Jo die Gegenspieler werden ihn nur Geleitschutz auf den weltklasse Rasen geben.

@Dreydog Ich oder andere fordern doch nur Kurzeinsätze und kein Startelfeinsatz für ihn.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen ist ein Traditionsverein.

Doublekusen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Voeller04 am 06.03.2021 um 17:46 Uhr bearbeitet
Exequiel Palacios [25] |#366
06.03.2021 - 17:51 Uhr
Zitat von Voeller04
Zitat von Schnippo

Jo die Gegenspieler werden ihn nur Geleitschutz auf den weltklasse Rasen geben.

@Dreydog Ich oder andere fordern doch nur Kurzeinsätze und kein Startelfeinsatz für ihn.

Ich hätte ihn auch gerne und das schon in der HZ für Amiri gesehen aber ich muss dann auch zugeben, dass ich keine Ahnung habe ob Pala schon fit dafür ist.
Und wenn er noch nicht so körperlich spielen soll, wie solche Spiele es erfordern, dann wäre er heute wirklich fehl am Platz!
Und wie gesagt, vielleicht hat er für sich selbst erkannt, dass es noch nicht reicht.

Das ist nicht so klar wie es auf den ersten Blick scheint finde ich.

Nichtsdestotrotz hätte ich ihn spätestens in der 75.- 80. Minute gebracht, da ich Amiri sehr schwach fand und Pala die einzige Alternative ist.

Deshalb kann ich nur wiederholen, dass ich gerne mal ein offizielles Statement zu ihm hätte.
Exequiel Palacios [25] |#367
06.03.2021 - 18:03 Uhr
Wenn er nicht fit genug ist, um zu spielen, dann soll er in die Reha gehen oder individuell trainieren, anstatt die Sitzschalen jedes Wochenende zu wärmen. Als Alternative kommt dann Türkmen in den Kader.

Es gibt eben keine offiziellen Aussagen zu Palacios. Kein Journalist fragt danach.
Solange sich niemand dazu äußert muss man davon ausgehen, dass Pala entweder wirklich zu schlecht ist oder Bosz ihn einfach nicht mag/will.
Exequiel Palacios [25] |#368
06.03.2021 - 18:11 Uhr
Das Pala nicht spielt wird seine Gründe haben. Ich denke, dass wir das schwer beurteilen können.
Exequiel Palacios [25] |#369
06.03.2021 - 18:44 Uhr
Also wenn er gespielt hat, hat mir immer stark der impact gefehlt. Das war teilweise gar nichts mit und gegen den Ball. Konnte die Ablöse bisher nicht rechtfertigen. Er hat aber vergleichsweise wenige Chancen bekommen sich zu zeigen, fragt sich halt ob das an den schwachen Trainings Leistungen liegt?
Exequiel Palacios [25] |#370
06.03.2021 - 19:48 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Also wenn er gespielt hat, hat mir immer stark der impact gefehlt. Das war teilweise gar nichts mit und gegen den Ball. Konnte die Ablöse bisher nicht rechtfertigen. Er hat aber vergleichsweise wenige Chancen bekommen sich zu zeigen, fragt sich halt ob das an den schwachen Trainings Leistungen liegt?

Leider hast du recht. Ich hatte auch noch keine Minute das Gefühl, das Palacios uns nach vorne bringt. Bisher kam da relativ wenig, weshalb ich die geringen Einsatzzeiten absolut nachvollziehen kann.
Klar kann man jetzt streiten ob Palacios schlechter gespielt hätte als Aranguiz oder Demirbay. Aber Pala ist eben nochmal ein Stück offensiver und dadurch als Sechser noch weniger zu gebrauchen.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.