Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Exequiel Palacios
Geburtsdatum 05.10.1998
Alter 27
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Exequiel Palacios [25]

16.12.2019 - 17:47 Uhr
Exequiel Palacios [25] |#311
02.02.2021 - 21:30 Uhr
Zitat von Dome81
Zitat von Alphabet

War heute das Positivste für uns. Man hat gemerkt, dass er richtig Bock hatte, wieder zu spielen. Hoffentlich läuft er Demirbay jetzt klar den Rang ab.

Demirbay war klar besser also sehe ich da den Zusammenhang nicht. Wenn dann müsste er aktuell Wirtz oder Ara verdrängen.

War kein gutes Spiel von Pala um das mal klarzustellen, bevor wieder alle mit für seinen ersten Einsatz kommen. Er war schlecht heute.
Findest du? Vielleicht täuscht mich MEIN Eindruck, aber mMn hat er da schon einige richtig gute Akzente im Offensivspiel gesetzt. Klar war nicht alles gut, aber schlecht fand ich Pala jetzt bei weitem nicht.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Exequiel Palacios [25] |#312
02.02.2021 - 21:31 Uhr
Zitat von Rhein2008
Zitat von Dome81

Zitat von Alphabet

War heute das Positivste für uns. Man hat gemerkt, dass er richtig Bock hatte, wieder zu spielen. Hoffentlich läuft er Demirbay jetzt klar den Rang ab.

Demirbay war klar besser also sehe ich da den Zusammenhang nicht. Wenn dann müsste er aktuell Wirtz oder Ara verdrängen.

War kein gutes Spiel von Pala um das mal klarzustellen, bevor wieder alle mit für seinen ersten Einsatz kommen. Er war schlecht heute.
Findest du? Vielleicht täuscht mich MEIN Eindruck, aber mMn hat er da schon einige richtig gute Akzente im Offensivspiel gesetzt. Klar war nicht alles gut, aber schlecht fand ich Pala jetzt bei weitem nicht.

Ich fand ihn auch ordentlich und sehe ihn sowieso vor Demirbay. Du bist nicht der einzige mit dieser Meinung
Exequiel Palacios [25] |#313
02.02.2021 - 21:40 Uhr
Zitat von Ironball
Zitat von Rhein2008

Zitat von Dome81

Zitat von Alphabet

Ich fand ihn auch ordentlich und sehe ihn sowieso vor Demirbay. Du bist nicht der einzige mit dieser Meinung

Aranguiz spielt seit seiner Verletzung totale Grütze und steht Demirbay da teilweise in nichts nach. Also wäre es auch keine Überraschung wenn Palacios mit zunehmender Praxis auch Ara ablöst.
Demirbay war heute noch der aktivste in der Zentrale.
Normal ist ein Mittelfeld aus Ara Pala und Wirtz natürlich top. Aber zZ macht Demirbay das nicht schlechter als Aranguiz. Eigentlich traurig, dass aus so einem Mittelfeld, so wenig kommt.
Exequiel Palacios [25] |#314
02.02.2021 - 21:43 Uhr
Zitat von drbrg
Zitat von Ironball

Zitat von Rhein2008

Zitat von Dome81

Zitat von Alphabet

Aranguiz spielt seit seiner Verletzung totale Grütze und steht Demirbay da teilweise in nichts nach. Also wäre es auch keine Überraschung wenn Palacios mit zunehmender Praxis auch Ara ablöst.
Normal ist ein Mittelfeld aus Ara Pala und Wirtz natürlich top. Aber zZ macht Demirbay das nicht schlechter als Aranguiz. Eigentlich traurig, dass aus so einem Mittelfeld, so wenig kommt.

Stimmt es kommt zu wenig.
Aber ich sehe Aranguiz nicht so schlecht wie du.
Demirbay hat mit dem Ball kein schlechtes Spiel gemacht. Aber sonst fehlt da alles. Kampfgeist, Willen und Laufbereitschaft. Einfach zu wenig. Darüber hinaus funktionieren Demirbay und Aranguiz zsm nicht. Würde versuchen Demirbay abzugeben
Exequiel Palacios [25] |#315
02.02.2021 - 21:47 Uhr
Zitat von Ironball
Zitat von drbrg

Zitat von Ironball

Zitat von Rhein2008

Zitat von Dome81

Zitat von Alphabet

Stimmt es kommt zu wenig.
Aber ich sehe Aranguiz nicht so schlecht wie du.
Demirbay hat mit dem Ball kein schlechtes Spiel gemacht. Aber sonst fehlt da alles. Kampfgeist, Willen und Laufbereitschaft. Einfach zu wenig. Darüber hinaus funktionieren Demirbay und Aranguiz zsm nicht. Würde versuchen Demirbay abzugeben

Dann sehe ich ihn vielleicht zu kritisch, weil ich mehr von ihm erwarte.
Ja, Demirbay wird wohl als großes Missverständnis eingehen. Mir geht es nur darum, dass er heute zB nicht so schlecht war, wie er gerne gemacht wird.

Aber Pala sollte in nächster Zeit seinen Platz eigentlich bekommen. Und wahrscheinlich dann neben Ara und Wirtz. Und hoffentlich dann mit einem besseren Flow und besseren Abschlüssen.
Exequiel Palacios [25] |#316
02.02.2021 - 21:53 Uhr
Fand die Leistung von Pala okay. Trotz der langen Pause war er nicht so schwach wie ein Bella, Wirtz oder Diaby. Fand ihn auch nicht schlechter als CA.
Exequiel Palacios [25] |#317
02.02.2021 - 23:25 Uhr
Da war heute wenigstens Dampf drin! Man hat ihm gefühlt angemerkt, dass er nicht die Misere der letzten Wochen in den Knochen hat. Gerne jetzt schneller wieder mehr Minuten geben.
Exequiel Palacios [25] |#318
02.02.2021 - 23:28 Uhr
Teilweise etwas ungeschickt, aber eine ordentliche Leistung. Hat wenigstens die Grundtugenden auf den Platz getragen.
Exequiel Palacios [25] |#319
03.02.2021 - 13:23 Uhr
Der Einsatz war da vom Timing passte da aber einiges noch nicht. Auch die Genauigkeit im Passspiel fehlt noch. Aber seine Aggressivität wird uns gut tun...
Exequiel Palacios [25] |#320
03.02.2021 - 13:46 Uhr
Ich wundere mich über die Samthandschuhe hier. War gestern wohl der Schlechteste bei uns und musste folgerichtig zur Halbzeit raus. Auch so eine Karte darfst du dir so früh im Spiel als 6er nicht holen. Danach war er gezwungen Geleitschutz zu geben.

Hat uns schlappe 25 Mio gekostet und noch kein gutes Spiel gemacht in einem ganzen Kalenderjahr , während über Demirbay selbst nach guten Spielen hergezogen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.