| Geburtsdatum | 05.10.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ipswich Town |
Exequiel Palacios [25]
16.12.2019 - 17:47 Uhr
24.01.2026 - 22:59 Uhr
Zitat von Krazy38
Endlich wurde der Löwe aus seinem Käfig gelassen!
Hat in den wenigen Minuten seine Qualität und seinen Kampfgeist bewiesen, Er ist immernoch der Alte.
Mit ihm aufm Platz kehrt wieder so etwas wie Vorfreude auf die nächsten Spiele ein, nach dem verlängertem Winterschlaf...
Ein tolles Comeback, jetzt geht's wieder aufwärts!
Hat in den wenigen Minuten seine Qualität und seinen Kampfgeist bewiesen, Er ist immernoch der Alte.
Mit ihm aufm Platz kehrt wieder so etwas wie Vorfreude auf die nächsten Spiele ein, nach dem verlängertem Winterschlaf...
Pala ist ein klasse Spieler. Balljäger, Fighter, aber gleichzeitig auch technisch stark und mit einem guten Auge für Schnittpässe in die Spitze. Fit und in Form sicher neben Maza und Grimaldo der technisch stärkste Spieler im Team. Hat dazu mittlerweile auch eine leitende Rolle. Das merkt man.
Gleichermaßen habe ich bei ihm immer die (leider berechtigte) Sorge, dass er ausfällt, wenn man ihn zu sehr belastet (Intensität, nicht psyisch). Ich hoffe einfach, dass er die Rückrunde fit bleibt und darüber hinaus. Das wäre sehr wichtig. Er sollte auf jeden Fall nicht überbelastet werden.
25.01.2026 - 00:23 Uhr
Zitat von 00Frederik
Pala ist ein klasse Spieler. Balljäger, Fighter, aber gleichzeitig auch technisch stark und mit einem guten Auge für Schnittpässe in die Spitze. Fit und in Form sicher neben Maza und Grimaldo der technisch stärkste Spieler im Team. Hat dazu mittlerweile auch eine leitende Rolle. Das merkt man.
Gleichermaßen habe ich bei ihm immer die (leider berechtigte) Sorge, dass er ausfällt, wenn man ihn zu sehr belastet (Intensität, nicht psyisch). Ich hoffe einfach, dass er die Rückrunde fit bleibt und darüber hinaus. Das wäre sehr wichtig. Er sollte auf jeden Fall nicht überbelastet werden.
Zitat von Krazy38
Ich wünsche mir einfach so sehr die Doppel 6 aus Palacios und Fernandez. Hat in meinen Augen das Potential so gut wie Xhaka und Pala zu klappen, vielleicht sogar noch besser
25.01.2026 - 10:40 Uhr
Ganz wichtiger Faktor wenn fit. Sollte aber nicht alle 3 Tage spielen, so wichtig er auch ist. Ein fitter Pala für die Rückrunde kann Gold wert sein. Mit ihm auf dem Feld hat das Ganze direkt einen einen anderen Zug im unseren Spiel.
04.02.2026 - 08:10 Uhr
Denke das Spiel gestern wird ihm gutgetan haben auch wenn er mmn nicht ganz auf der Höhe war. Man hat gemerkt, dass ihm die Praxis fehlt. Er hat den Ball meist zu lange gehalten und hat bei Pässen Gegenspieler die im weg standen übersehen. In der rückwärts Bewegung hat er dann in einigen Situationen in seinem typischen Stil Bälle zurückerobert. Man hat phasenweise den alten pala aufblitzen sehen. Hoffentlich bleibt er fit und kommt bald wieder komplett auf sein Level
16.02.2026 - 10:50 Uhr
Mit ihm ist es ein ganz anderes Spiel, er ist einfach ein geisteskrank gut im Gegenpressing, hat eine brutale Ruhe und Übersicht. Wenn er gesund ist ist er ein top 3 ZM der Liga. Für uns wäre es jetzt wichtig wenn er Gesund bleibt und dem Mittelfeld Stabilität verleiht.
16.02.2026 - 11:35 Uhr
Zitat von herrmann13
Mit ihm ist es ein ganz anderes Spiel, er ist einfach ein geisteskrank gut im Gegenpressing, hat eine brutale Ruhe und Übersicht. Wenn er gesund ist ist er ein top 3 ZM der Liga. Für uns wäre es jetzt wichtig wenn er Gesund bleibt und dem Mittelfeld Stabilität verleiht.
Absolut, man merkt sofort wie dynamisch unsere Zentrale mit ihm ist. Wir (einige Leute, ich glaube nicht du direkt) hatten in einem anderen Thread ja kürzlich darüber gesprochen, dass unser Spiel darunter leidet, dass die Abstände zwischen den defensiven 5 (IVs + DMs) zu den Offensiven einfach zu groß ist. Palacios übernimmt gerade da die Verbindung mit Tillman, wir sehen so viel stärker aus.
18.02.2026 - 23:21 Uhr
Das heute war wieder absolut Outstanding. Wenn Pala in Form ist, ist er ein absoluter Gamechanger!
19.02.2026 - 10:11 Uhr
Zitat von Schuerrle9
Das heute war wieder absolut Outstanding. Wenn Pala in Form ist, ist er ein absoluter Gamechanger!
Ganz andere Dynamik im ZM, geht uns sonst echt ab (außer Maza spielt im ZM). Dazu noch mit überragendem Ball auf Schick vor Mazas Lattenkracher. Happy, dass man hier schon bis 2030 verlängert hat.
19.02.2026 - 10:13 Uhr
Zitat von Marsupilami
Ganz andere Dynamik im ZM, geht uns sonst echt ab (außer Maza spielt im ZM). Dazu noch mit überragendem Ball auf Schick vor Mazas Lattenkracher. Happy, dass man hier schon bis 2030 verlängert hat.
Zitat von Schuerrle9
Seine Klasse ist absolut unbestritten. Ich bekomme nur jedes Mal Panik, wenn er nach einem Foul auf dem Boden liegt, weil ich direkt Sorge habe, es ist was ernstes.
12.03.2026 - 09:48 Uhr
Weltklasse-Auftritt - das sind aber auch einfach Palacios-Spiele, wo er komplett in seinem Element sein kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien