| Geburtsdatum | 05.10.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ipswich Town |
Exequiel Palacios [25]
16.12.2019 - 17:47 Uhr
20.08.2025 - 08:56 Uhr
Zitat von Vizemeister
Ich finds eher unheimlich, dass es "Journalisten" gibt, die so unsinniges Zeug schreiben dürfen und Leute darauf noch anspringen.
Bei all den Abgängen und Vertrag bis 2028 wird Palacios dieses Jahr nirgens hingehen und schon gar nicht für eine Pipi Summe von 45 Mio.€
Zitat von Rince
ist schon etwas unheimlich das Pala anscheinend bei einem 45mio Angebot gehen kann/darf 😖
ist schon etwas unheimlich das Pala anscheinend bei einem 45mio Angebot gehen kann/darf 😖
Ich finds eher unheimlich, dass es "Journalisten" gibt, die so unsinniges Zeug schreiben dürfen und Leute darauf noch anspringen.
Bei all den Abgängen und Vertrag bis 2028 wird Palacios dieses Jahr nirgens hingehen und schon gar nicht für eine Pipi Summe von 45 Mio.€
Halte es auch für Bullshit. Palacios ist viel zu wichtig, wenn er fit ist. Und die Tatsache, dass er nicht immer fit ist, spielt uns grundsätzlich in die Karten. Denn das dürfte zumindest für die ganz spannenden Vereine eine kleine Abschreckung sein. Wenn Pala nicht irgendwann dringend eine Luftveränderung wünscht, sind wir eigentlich genau seine Kragenweite, weil wir hier immer auf ihn setzen. Fände es sogar echt cool, wenn das ein Spieler wird, der hier noch mehrere Jahre spielt.
Insgesamt glaube ich zudem nicht, dass uns noch ein wirklicher Leistungsträger verlässt. Wir haben dahingehend 0,0 Druck.
Einzig bei Hofmann und Boni könnte noch Bewegung reinkommen.
20.08.2025 - 09:36 Uhr
Pala ist einer meiner Lieblingsspieler, aber ich glaube, viel mehr würde man für ihn nicht bekommen.
Er wird in 1,5 Monaten 27 und hat in den letzten vier Jahren in der BL folgende Minuten auf die Platte bekommen:
1.150 / 1.840 / 1.657 / 1.094
Über die PL brauchen wir mit seiner Muskelstruktur gar nicht reden, wenn, dann wären Italien, Spanien oder Saudi-Arabien die Märkte. Als Trainer ist es natürlich ziemlich schwer, mit so einem Leistungsträger zu planen.
Der Vorteil bei Pala ist, dass er keine Boni-Anlaufzeit nach Ausfall hat. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass er noch ein paar Jahre bei uns ist. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass man bei 50 Mio. zumindest mal überlegt, sich auf der Pos. neu aufzustellen... was in diesem Sommer aber keinen Sinn macht.
Er wird in 1,5 Monaten 27 und hat in den letzten vier Jahren in der BL folgende Minuten auf die Platte bekommen:
1.150 / 1.840 / 1.657 / 1.094
Über die PL brauchen wir mit seiner Muskelstruktur gar nicht reden, wenn, dann wären Italien, Spanien oder Saudi-Arabien die Märkte. Als Trainer ist es natürlich ziemlich schwer, mit so einem Leistungsträger zu planen.
Der Vorteil bei Pala ist, dass er keine Boni-Anlaufzeit nach Ausfall hat. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass er noch ein paar Jahre bei uns ist. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass man bei 50 Mio. zumindest mal überlegt, sich auf der Pos. neu aufzustellen... was in diesem Sommer aber keinen Sinn macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 20.08.2025 um 09:47 Uhr bearbeitet
20.08.2025 - 09:43 Uhr
Sehe ich ähnlich, bei aller Sympathie und Wertschätzung für Pala. Am Ende, das gleiche galt ja auch für die Benders, brauchst du halt auch Kontinuität auf dem Platz und gerade auf der Position. Und da ist Pala phyisch einfach nicht verlässlich. Rational muss man sich dann mit Angeboten beschäftigen, die sich in der Nähe seines Marktwertes befinden. Ausgenommen diese Saison, weil eben schon so viel Fluktuation. Aber er und Tapso wären meine Kandidaten #1 für einen Wechsel nächsten Sommer.
12.09.2025 - 22:03 Uhr
Was ist ist passiert in hz1?
Leider ist er mehr verletzt als das er spielt
Leider ist er mehr verletzt als das er spielt
12.09.2025 - 23:32 Uhr
Hat sich bei einem Tackling/Balleroberung verletzt. Am TV sah es irgendwie nach Leiste aus.
Hoffentlich nichts schlimmes und er fällt nicht so lange aus, auch wenn wir auf der Position top aufgestellt sind.
Mal ne Frage: Als er ausgewechselt wurde wirkte er logischerweise nicht grad glücklich und ging ohne abklatschen direkt in die Kabine. Denkt ihr aus Enttäuschung wegen der Verletzung oder aufgrund der frühen Auswechslung und damit verbundenen Vorsichtsmaßnahme?
13.09.2025 - 00:32 Uhr
Zitat von Dream04
Hat sich bei einem Tackling/Balleroberung verletzt. Am TV sah es irgendwie nach Leiste aus.
Hoffentlich nichts schlimmes und er fällt nicht so lange aus, auch wenn wir auf der Position top aufgestellt sind.
Mal ne Frage: Als er ausgewechselt wurde wirkte er logischerweise nicht grad glücklich und ging ohne abklatschen direkt in die Kabine. Denkt ihr aus Enttäuschung wegen der Verletzung oder aufgrund der frühen Auswechslung und damit verbundenen Vorsichtsmaßnahme?
Prinzipiell sind wir auf dieser Position gut besetzt. Im nächsten Ligaspiel fallen allerdings Andrich und Fernandez aus.
zu deinem zweiten Satz: Beides. Das eine schließt das andere nicht aus.
So oft wie Pala leider ausfällt, kann ich mir kaum vorstellen, dass er nach der Saison zu einem Topclub wechselt. Von mir aus kann er gerne hier seine Karriere beenden. Wenn Fit ein absolutes Biest, wenn...
13.09.2025 - 14:38 Uhr
Fällt die komplette Hinrunde mit einer Sehnenverletzung aus. Das ist so unfassbar bitter..
13.09.2025 - 14:57 Uhr
Sehr bitter. Gehe davon aus, dass Tillman nun häufig auf die 6 rücken wird. Auf den Positonen davor haben wir mit Tella, Ben Seghir, Maza, Echeverri, Poku und ja, auch Hofmann, viele Alternativen.
13.09.2025 - 15:05 Uhr
Pala ist mit Abstand mein Lieblingsspieler, aber langsam nervt es richtig, dass er seinen Körper selbst nicht gut genug einschätzen kann, um Länderspielreisen im richtigen Moment auch einfach mal abzusagen. Seine Qualität bringt uns wenig, wenn er nicht auf dem Feld steht. Im Gegenteil, man hält für ihn ja auch den Stammplatz frei. The best ability is availability...
Bin richtig bedient! Vor allem gegen den Ball ist er so unfassbar wichtig, Garcia und Andrich sind super passiv, der eine kommt in keinen Zweinampf und der andere gewinnt sie nicht, sondern foult oft plump. Man kann auch auf dem Transfermarkt nicht mehr reagieren...
Tillman wird wohl oder übel einiges der Last übernehmen müssen, das hat er mMn auch absolut drin.
Bin richtig bedient! Vor allem gegen den Ball ist er so unfassbar wichtig, Garcia und Andrich sind super passiv, der eine kommt in keinen Zweinampf und der andere gewinnt sie nicht, sondern foult oft plump. Man kann auch auf dem Transfermarkt nicht mehr reagieren...
Tillman wird wohl oder übel einiges der Last übernehmen müssen, das hat er mMn auch absolut drin.
13.09.2025 - 16:04 Uhr
Sehr bittere Nachricht. Pala ist eigentlich nicht zu ersetzen. Der einzige im ZM der diese Aggressivität reinbringen kann ohne komplett zu überdrehen.
Andrich ist häufig zu plump und Fußballerisch auch deutlich schlechter.
Garcia ist einfach zu defensiv schwach und Zweikampfschwach.
Fernández kann ich nicht einschätzen. Hier muss man abwarten und hoffen das er Pala eventuell ersetzen kann.
Die Idee Tillmann nach hinten zu ziehen finde ich gut, aber wie stark ist er defensiv?
Vielleicht eher Tape der einen richtig guten Eindruck hinterlässt.
Mal sehen was Hjulmand hier macht.
Andrich ist häufig zu plump und Fußballerisch auch deutlich schlechter.
Garcia ist einfach zu defensiv schwach und Zweikampfschwach.
Fernández kann ich nicht einschätzen. Hier muss man abwarten und hoffen das er Pala eventuell ersetzen kann.
Die Idee Tillmann nach hinten zu ziehen finde ich gut, aber wie stark ist er defensiv?
Vielleicht eher Tape der einen richtig guten Eindruck hinterlässt.
Mal sehen was Hjulmand hier macht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien