Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten

18.03.2015 - 20:29 Uhr
Eintrittskarten |#861
04.10.2016 - 09:33 Uhr
Das nervt mich gerade ein bisschen mit den D1 Karten, das hätte man kommunizieren müssen. Sonst wäre ich auch vor Ort hingegangen und hätte mich angestellt, aber so bin ich gerade unterwegs. Naja hauptsache den Derbysieg miterleben stark
Eintrittskarten |#862
04.10.2016 - 09:37 Uhr
Ja konnte jetzt auch bestellen. Zuerst kam im Bezahlvorgang eine Abbruchsmeldung, das hing aber wohl damit zusammen, dass man anfangs noch 4 Karten dem Warenkorb zuordnen konnte. Im zweiten Anlauf konnten dann nur noch 2 Karten ausgewählt werden und es hat problemlos funktioniert mit dem Mitglieder-Login.

Was für mich mal wieder nicht nachvollziehbar ist, warum man nicht einen Teil der D1-Tickets anbieten kann. Also trotz Mitglied und Anwendung modernster Technologien noch immer keine Gleichstellung möglich zwischen Auswärtigen und nicht. Schade.. angry

Naja, habe ich mich eben für den A4 entschieden.
Eintrittskarten |#863
04.10.2016 - 09:47 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Weiß jemand wie es vor Ort aussieht?

würde mich auch interessieren.
grad jemand im WP?
Eintrittskarten |#864
04.10.2016 - 09:50 Uhr
Zitat von Racegunner
Zitat von Petite_Rosso

grad jemand im WP?

Aus nem anderen Forum:

"Wildpark reingefahren und sofort wieder umgedreht. Ich stelle mich sicherlich nicht in eine fast 100 Meter lange Schlange an...."
Eintrittskarten |#865
04.10.2016 - 09:51 Uhr
Zitat von KSC Supporter
Zitat von Racegunner

Zitat von Petite_Rosso

grad jemand im WP?

Aus nem anderen Forum:

"Wildpark reingefahren und sofort wieder umgedreht. Ich stelle mich sicherlich nicht in eine fast 100 Meter lange Schlange an...."

kommen also alle aus den löchern...... rolleyes
Eintrittskarten |#866
04.10.2016 - 09:57 Uhr
Zitat von Racegunner
Zitat von KSC Supporter

Zitat von Racegunner

Zitat von Petite_Rosso

grad jemand im WP?

Aus nem anderen Forum:

Naja was heißt hier "kommen aus den Löchern"? Können ja nur Mitglieder oder DK-Inhaber sein. Die Schlange provoziert der KSC maximal wieder dadurch, dass nicht alle Tickets online angeboten werden.
Eintrittskarten |#867
04.10.2016 - 10:00 Uhr
Zitat von Dave11990
Zitat von Racegunner

Zitat von KSC Supporter

Zitat von Racegunner

Zitat von Petite_Rosso

grad jemand im WP?

Aus nem anderen Forum:

Naja was heißt hier "kommen aus den Löchern"? Können ja nur Mitglieder oder DK-Inhaber sein. Die Schlange provoziert der KSC maximal wieder dadurch, dass nicht alle Tickets online angeboten werden.

wobei der DK-inhaber seine karten hat und nicht anstehen muss zwinker
Eintrittskarten |#868
04.10.2016 - 10:01 Uhr
Zitat von Racegunner
Zitat von KSC Supporter

Zitat von Racegunner

Zitat von Petite_Rosso

grad jemand im WP?

Aus nem anderen Forum:

Ja, ist zu erwarten. rolleyes
Eintrittskarten |#869
04.10.2016 - 10:02 Uhr
Zitat von AufGehtsKSC
Das nervt mich gerade ein bisschen mit den D1 Karten, das hätte man kommunizieren müssen. Sonst wäre ich auch vor Ort hingegangen und hätte mich angestellt, aber so bin ich gerade unterwegs. Naja hauptsache den Derbysieg miterleben stark

Anrufen smile Das gleiche Problem hatte ich bei der DK-Bestellung auch...

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Eintrittskarten |#870
04.10.2016 - 10:13 Uhr
Zitat von KSC Supporter
Zitat von Racegunner

Zitat von KSC Supporter

Zitat von Racegunner

Zitat von Petite_Rosso

grad jemand im WP?

Aus nem anderen Forum:

Ja, ist zu erwarten. rolleyes

Kotzt mich immer an, kenne einige die nur Mitglieder sind um sich für solche Spiele Karten zu sichern... und die kommen jetzt augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.