Eintrittskarten
18.03.2015 - 20:29 Uhr
03.10.2016 - 13:16 Uhr
Hallo zusammen,
kann mir jmd. sagen, ab wann mit dem Vorverkauf des Auswärtsspiel gegen Würzburg zu rechnen ist? Und startet dann auch sofort der "freie" Vorverkauf?
Besten Dank vorab!
kann mir jmd. sagen, ab wann mit dem Vorverkauf des Auswärtsspiel gegen Würzburg zu rechnen ist? Und startet dann auch sofort der "freie" Vorverkauf?
Besten Dank vorab!
04.10.2016 - 09:05 Uhr
Gibt es online keine D1 Tickets gegen Stuttgart?
Sind doch wohl nicht innerhalb von 2 Minuten ausverkauft?
04.10.2016 - 09:13 Uhr
Zitat von AufGehtsKSC
Ja, scheinbar nicht. Ärgert mich auch schon wieder. Außerdem scheinen nun doch 4 Karten buchbar zu sein, da scheinen wieder noch einige Fehler zu schlummern.
04.10.2016 - 09:19 Uhr
Kann mir mal bitte einer sagen warum das Spiel im Onlineticketshop nicht angezeigt wird. Ist ja schließlich 9 Uhr !!!!
04.10.2016 - 09:21 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Kann mir mal bitte einer sagen warum das Spiel im Onlineticketshop nicht angezeigt wird. Ist ja schließlich 9 Uhr !!!!

Hast du dich auch richtig angemeldet und mit deinem Login verifiziert? Also bei mir hat es um Punkt 9 Uhr geklappt. Aber auch da gab es keine D1 Karten... Stand jetzt gibt es noch 1000 D2 Karten und auf der Gegengeraden insgesamt noch ca. 900 Sitzplätze.
Viel Glück noch
04.10.2016 - 09:23 Uhr
Zitat von Petite_Rosso

Bei mir wird es auch nicht angezeigt. Bin Mitglied und hatte dies auch bei der Regsitrierung für den Online-Shop angegeben. Aber @AufGehtsKSC und @Dave11990 haben wohl schon bestellt?
Edith: Fehler behoben: Man muss sich mit einem Konto anmelden, dass als Konto für Mitglieder/DK-Inhaber verifiziert ist. Hatte es zunächst mit einem anderen Konto probiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ma-ksc am 04.10.2016 um 09:31 Uhr bearbeitet
04.10.2016 - 09:25 Uhr
Zitat von Nightfreak
Hast du dich auch richtig angemeldet und mit deinem Login verifiziert? Also bei mir hat es um Punkt 9 Uhr geklappt. Aber auch da gab es keine D1 Karten... Stand jetzt gibt es noch 1000 D2 Karten und auf der Gegengeraden insgesamt noch ca. 900 Sitzplätze.
Viel Glück noch
Zitat von Petite_Rosso

Viel Glück noch
Hätte ich das nur einmal vorher gelesen, dass man da seine email hinterlegen muss als DK Inhaber
04.10.2016 - 09:26 Uhr
Konnte problemlos bestellen. Allerdings gingen nur zwei Karten.
Preislich ist das wohl ein Champions-League-Spiel. Knapp 40 Euro für nen Platz auf der morschen Gegengerade....
Preislich ist das wohl ein Champions-League-Spiel. Knapp 40 Euro für nen Platz auf der morschen Gegengerade....
04.10.2016 - 09:31 Uhr
Weiß jemand wie es vor Ort aussieht?
04.10.2016 - 09:32 Uhr
Zitat von rumsas
Habe ich auch gesehen. 38,20 auf den mittleren B und C Blöcken.
HT kostet auf der Empore sogar knapp 54 Euro...
Das ist dann wohl TopTop Kategorie
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.