Eintrittskarten
18.03.2015 - 20:29 Uhr
06.10.2016 - 17:06 Uhr
Hoffentlich verkaufen die an die Falschen und bekommen ne ordentliche Ohrfeige, dass sie sich beim nächsten Mal 2x überlegen, ob sie das nochmal machen.
06.10.2016 - 17:21 Uhr
Zitat von Crocodile
Hoffentlich verkaufen die an die Falschen und bekommen ne ordentliche Ohrfeige, dass sie sich beim nächsten Mal 2x überlegen, ob sie das nochmal machen.
Das kann man nur hoffen
06.10.2016 - 17:26 Uhr
Zitat von Racegunner
da kommt mir das kotzen.....
http://www.ebay.de/itm/191988342915?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
da kommt mir das kotzen.....
http://www.ebay.de/itm/191988342915?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Auch ganz interssant, dass er da ein Bild benutzt, welches er mit Sicherheit nicht so benutzen darf.
06.10.2016 - 18:21 Uhr
Zitat von mitschl_1894
Hab das jetzt mal dem KSC »gemeldet«. Is ne riesen Sauerei, und vorallem traurig, weil man weiß dass es entweder von einem Mitglied oder einem DK-Besitzer angeboten wird.
Hab das jetzt mal dem KSC »gemeldet«. Is ne riesen Sauerei, und vorallem traurig, weil man weiß dass es entweder von einem Mitglied oder einem DK-Besitzer angeboten wird.
Warum beschweren Mitglied werden und dann hast du deine Tickets.
Die leute die auf Ebay kaufen sind doch sowieso diejenigen die eh nur zum VFB oder FCK spiel gehen.
Die sollen ruhig dementsprechend deutlich mehr bezahlen.
Ich weis das ich dafür gleich geköpft werde...
aber wenn ein KSC Mitglied der immer zum Verein hält... Sogut wie immer im Stadion ist...
beim VFB Spiel keine Zeit hat und seine Tickets teuer verkauft sei es ihn gegönnt.
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schön das die Treuen auch mal belohnt werden... Egal ob mit einem einem tollen spiel live im Stadion oder eben mit einem finanziellen ertrag. die Treuen Fans haben leider nicht immer viel zu lachen.
wenn es euch alle stört werdet Mitglied!
und falls es irgendwann mehr Mitglieder als Tickets gibt könnt ihr anfangen euch über Ebay zu ärgern...
06.10.2016 - 19:09 Uhr
Zitat von Lommer1
Die leute die auf Ebay kaufen sind doch sowieso diejenigen die eh nur zum VFB oder FCK spiel gehen.
aber wenn ein KSC Mitglied der immer zum Verein hält... Sogut wie immer im Stadion ist...
beim VFB Spiel keine Zeit hat und seine Tickets teuer verkauft sei es ihn gegönnt.
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schön das die Treuen auch mal belohnt werden... Egal ob mit einem einem tollen spiel live im Stadion oder eben mit einem finanziellen ertrag. die Treuen Fans haben leider nicht immer viel zu lachen.
und falls es irgendwann mehr Mitglieder als Tickets gibt könnt ihr anfangen euch über Ebay zu ärgern...
Zitat von mitschl_1894
Hui, für die Aussagen gehört dir wirklich nichts Anderes als ein Shitstorm, sorry. Magst du dich gleich outen, dass du das eingestellt hast?
06.10.2016 - 19:13 Uhr
Vorteil einer KSC Mitgliedschaft: Man kann alle paar Jahre zwei Tickets zum Vielfachen verticken 

06.10.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von nopyronoparty
Doch glaube schon. Zumindest, dass das Angebot von ebay verschwindet, müsste machbar sein
Doch glaube schon. Zumindest, dass das Angebot von ebay verschwindet, müsste machbar sein
Kommt leider darauf an wenn der Verkäufer mit Startpreis 1,- Euro einstellt und sich die Leute hochbieten hat der KSC keine Handhabe wenn aber solche Wucherpreise als Start-oder Sofortkauf eingestellt werden dann ist es recht leicht machbar. Wobei mir fällt ein das mittlerweile beim Mitglieder-Kauf die Namen eingetragen werden müssen vom Mitglied also sollte es bei beidem möglich sein.
06.10.2016 - 23:28 Uhr
Die Personalisierung ist auch "nur" für die Fahrkarte zum Spiel gedacht, oder?
07.10.2016 - 06:45 Uhr
Naja. Die ganze Sache ist natürlich schon irgendwie Mist. Aber Brisanz bekommt sie meiner Meinung nach nur, weil man ja nicht weiß an wen man dir Tickets verkauft. Bzw. Wer die in letzter Konsequenz ersteigert. -Und dann wird es zum Sicherheitsrisiko.
Ansonsten sehe ich den Verein in der Pflicht.
Wenn er eine Handhabe hat, muss er davon Gebrauch machen. Dürfte aber nicht so einfach sein, da man ja den Erwerb von zwei Tickets gestattet, ist ja klar, dass eine Karte weitergegeben wird. Wenn dieser Empfänger dann seine Karte versteigert, muss man den erstmal ausfindig machen und dem Mitglied nachweisen, dass er davon wusste, dass die Karte nur den Zweck des Veräußerns erfüllen soll.
Es sei denn ein Mitglied versteigert/verkauft die Karten selbst. Aber so blöd müsste man sein.
Allein die Tatsache, dass ein Anbieter am Tag des Vorverkaufsstartes 4 Karten zugleich anbieten kann, lässt vermuten dass es hier organisiert zugeht.
@save
Was hat denn das Bieterverfahren ggü. Dem Sofortkauf für einen Unterschied bei der Handhabe?
Ansonsten sehe ich den Verein in der Pflicht.
Wenn er eine Handhabe hat, muss er davon Gebrauch machen. Dürfte aber nicht so einfach sein, da man ja den Erwerb von zwei Tickets gestattet, ist ja klar, dass eine Karte weitergegeben wird. Wenn dieser Empfänger dann seine Karte versteigert, muss man den erstmal ausfindig machen und dem Mitglied nachweisen, dass er davon wusste, dass die Karte nur den Zweck des Veräußerns erfüllen soll.
Es sei denn ein Mitglied versteigert/verkauft die Karten selbst. Aber so blöd müsste man sein.
Allein die Tatsache, dass ein Anbieter am Tag des Vorverkaufsstartes 4 Karten zugleich anbieten kann, lässt vermuten dass es hier organisiert zugeht.
@save
Was hat denn das Bieterverfahren ggü. Dem Sofortkauf für einen Unterschied bei der Handhabe?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_doctor am 07.10.2016 um 06:50 Uhr bearbeitet
07.10.2016 - 06:50 Uhr
Zitat von buma76
Ja ist nur für den ÖPNV. Beim Einlass muss bestimmt keiner den Perso zeigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.