Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten

18.03.2015 - 20:29 Uhr
Eintrittskarten |#781
02.09.2016 - 19:01 Uhr
Zitat von alteherren
dafür kostests gegen aue nur 8 euro!!! nimm zwei pauli und aue, hast einen euro gesparttongue

Sparfuchs du grins

Hätte einfach mal gern wieder ein etwas volleres Stadion.. und halt nicht nur gegen 2 Teams 20.000 Zuschauer und gegen Stuttgart halt dann noch ausverkauft... da sehe ich den Verein ebenfalls in der Pflicht..
Eintrittskarten |#782
02.09.2016 - 23:58 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von alteherren

dafür kostests gegen aue nur 8 euro!!! nimm zwei pauli und aue, hast einen euro gesparttongue

Sparfuchs du grins

Hätte einfach mal gern wieder ein etwas volleres Stadion.. und halt nicht nur gegen 2 Teams 20.000 Zuschauer und gegen Stuttgart halt dann noch ausverkauft... da sehe ich den Verein ebenfalls in der Pflicht..

vom geld verschwenden ist noch keiner reich gewordenzwinker

hör mer uff mit stuttgart.....da bin ich nicht daoopsuglyuglyugly.............da mache ich mit meinen kids eine ostdeutschland städtetour. sind aber sonntags in berlin, da kann ich ja mit hertha freunden schauen.aber nur wenn ich keine berliner weise trinken musssmile

das stadion können wir auf die schnelle nicht verändern. das heilmittel für mehr zuschauer ist schlichtweg erfolg zu haben. erfolg heisst aber nicht zwischen platz 8-12 zu gurken. da gurken wir uns arm. naja, wer weiss vielleicht wären wir am ende der saison froh um einen dieser plätze.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Eintrittskarten |#783
10.09.2016 - 18:34 Uhr
Hat eigentlich irgendjemand von euch einen blassen Schimmer, wie sich die Preise der Eintrittskarten zusammensetzen:

Quelle: http://www.ksc.de/tickets-stadion/eintrittskarten/eintrittspreise/

Gegentribüne (C1-C2)für Pauli: 29 €
Gegentribüne (C1-C2)für Nürnberg: 23 €
Gegentribüne (C1-C2)für Aue: 19 €

Gibt es für die Zusammensetzung dieser Preise eine bestimmte Logik? Oder gibt es von spiel zu Spiel unterschiedliche Topspielzuschläge?
Aber St. Pauli als Topspiel anzusehen, ist schon sehr hart ander Grenze. Vorallem in Anbetracht unseres erfrischenden Offensivspiels. Ich bin echt mal gespannt wie teuer erst die Karten für die richtigen Topspiele gegen Lautern und Stuttgart werden.

Schade, dass die Preise so untransparent sind.
Eintrittskarten |#784
10.09.2016 - 19:38 Uhr
Zitat von Wolke89
Hat eigentlich irgendjemand von euch einen blassen Schimmer, wie sich die Preise der Eintrittskarten zusammensetzen:

Gibt es für die Zusammensetzung dieser Preise eine bestimmte Logik? Oder gibt es von spiel zu Spiel unterschiedliche Topspielzuschläge?
Aber St. Pauli als Topspiel anzusehen, ist schon sehr hart ander Grenze. Vorallem in Anbetracht unseres erfrischenden Offensivspiels. Ich bin echt mal gespannt wie teuer erst die Karten für die richtigen Topspiele gegen Lautern und Stuttgart werden.

Ich geh davon aus der KSC hat die Mannschaften in Kategorien eingeteilt. Das gibts z.B. in der Premier League bei einigen Vereinen.

Kat A sind dort zumeist Spiele gegen die Top 6 Vereine + Derbys
Kat B dann den großteil der Liga
Kat C die Abstiegskandidaten

Je höher die Kategorie desto höher die Preise. Ich denke hier hat man wohl ähnliches gemacht.

Eine sichtbare Einteilung wär in welcher Kategorie ist (und wie viele es davon gibt) wäre der Übersicht wegen schön.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Eintrittskarten |#785
10.09.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Wolke89

Ich geh davon aus der KSC hat die Mannschaften in Kategorien eingeteilt. Das gibts z.B. in der Premier League bei einigen Vereinen.

Je höher die Kategorie desto höher die Preise. Ich denke hier hat man wohl ähnliches gemacht.

Eine sichtbare Einteilung wär in welcher Kategorie ist (und wie viele es davon gibt) wäre der Übersicht wegen schön.

Ok, Danke für Deine Erläuterung. Ich kenne diese Preispolitik nicht, da ich mich mit dem Premier League nicht beschäftige.
Eine Übersicht der Kategorien inkl. der Einstufung der vereine wäre wirklich hilfreich. Vorallem auch als Zeichen der Transparenz.

Nur schade, dass der KSC einer der ersten deutschen Vereine ist, der so eine Preispolitk einführt. Ich denke, dass diese Preispoltik die meisten Zuschauer verärgern wird, zumal der Wildpark in den meisten Spielen sowieso nur mäßig besucht wird.
Eintrittskarten |#786
10.09.2016 - 21:14 Uhr
Zitat von Wolke89
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Wolke89

Ok, Danke für Deine Erläuterung. Ich kenne diese Preispolitik nicht, da ich mich mit dem Premier League nicht beschäftige.
Eine Übersicht der Kategorien inkl. der Einstufung der vereine wäre wirklich hilfreich. Vorallem auch als Zeichen der Transparenz.

Nur schade, dass der KSC einer der ersten deutschen Vereine ist, der so eine Preispolitk einführt. Ich denke, dass diese Preispoltik die meisten Zuschauer verärgern wird, zumal der Wildpark in den meisten Spielen sowieso nur mäßig besucht wird.

Diese Preisgestaltung wird von mehreren Vereinen praktiziert. Als Beispiele fallen mir Wolfsburg und einige Ostmannschaften wie Erfurt ein (Zuschläge bei Derbys und/oder Risikospielen). Auch andere Vereine erhöhen gerne bei "besonderen" Spielen die Preise.Zwinkernd

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Eintrittskarten |#787
11.09.2016 - 17:45 Uhr
Mich stört eigentlich vor allem der 2€ Tageskassen-Zuschlag. Wohne in Mannheim und somit lohnt sich eine Fahrt nach KA unter der Woche, um Tickets im Vorverkauf zu besorgen, einfach nicht. Wenn es einen Weg gibt, diesen Zuschlag trotzdem vermeiden zu können, freue ich mich natürlich über Hinweise cool ....Dauerkarte kommt leider aktuell noch nicht in Frage.

Ich zwacke die Kosten für die Stadionbesuche von meinem mickrigen Studentenbudget ab, da nervt mich dieser Zuschlag schon... (wie gesagt, wenn man ihn iwie trotzdem vermeiden kann, immer her mit den Tipps Zwinkernd ).

Bezüglich der anderen Zuschläge.... wenn man regelmäßig ins Stadion geht und sich nicht nur die Topspiele rauspickt, dann müssten sich die Kosten ja über die Saison wieder ausgleichen (außer es gibt deutlich mehr Topspiele als andere).
Eintrittskarten |#788
11.09.2016 - 18:39 Uhr
Zitat von -Platzhalter-
Mich stört eigentlich vor allem der 2€ Tageskassen-Zuschlag. Wohne in Mannheim und somit lohnt sich eine Fahrt nach KA unter der Woche, um Tickets im Vorverkauf zu besorgen, einfach nicht. Wenn es einen Weg gibt, diesen Zuschlag trotzdem vermeiden zu können, freue ich mich natürlich über Hinweise cool ....Dauerkarte kommt leider aktuell noch nicht in Frage.

Ich zwacke die Kosten für die Stadionbesuche von meinem mickrigen Studentenbudget ab, da nervt mich dieser Zuschlag schon... (wie gesagt, wenn man ihn iwie trotzdem vermeiden kann, immer her mit den Tipps Zwinkernd ).

Bezüglich der anderen Zuschläge.... wenn man regelmäßig ins Stadion geht und sich nicht nur die Topspiele rauspickt, dann müssten sich die Kosten ja über die Saison wieder ausgleichen (außer es gibt deutlich mehr Topspiele als andere).

Du kriegst die Karten als Student doch eh schon billiger dann gleicht sich das doch aus.
Eintrittskarten |#789
11.09.2016 - 20:02 Uhr
Zitat von schimmi0
Zitat von -Platzhalter-

Du kriegst die Karten als Student doch eh schon billiger dann gleicht sich das doch aus.

Klar, durch den Studentenrabatt ist man quasi beim "Normalpreis". Ist aber im Endeffekt natürlich trotzdem teurer, als eine im Vorverkauf gekaufte Karte mit Studentenrabatt. Wenn man von außerhalb kommt, finde ich diese Reglung etwas unglücklich. Aber vllt. kann man es auch nicht allen recht machen.

Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden. Ich gehe gerne ins Stadion, zahle auch gerne die Preise und will den KSC nicht um seine dringend nötigen Einnahmen bringen. Mit einem geregelten Einkommen zukünftig sind mir da auch 2 oder mehr Euro nicht mehr zu schade. Aber gerade in der aktuellen Lebensphase fände ich es doch schön, wenn ich die angebotenen Vergünstigungen auch vollständig wahrnehmen könnte.

Aber wie gesagt, vllt. kann man es einfach nicht für alle ideal gestalten.
Eintrittskarten |#790
11.09.2016 - 20:15 Uhr
Man kann es auch nicht Allen recht machen.
Einerseits ist es so, dass viele sich wünschen, dass der Verein sich professionalisiert und das heißt nun mal auch und vor allem wirtschaftlich sinnvoll und erfolgreich zu agieren.
Die Damen und Herren in den Kassenhäuschen kosten auch Geld. Also wenn man Tageskassen hat, dann sind diese eben mit Personalkosten verbunden. Auch Instandhaltung, Reinigung etc. sind da Faktoren, die man
nicht außen vor lassen kann.
Zudem ist es doch mittlerweile so, dass man seine Tickets auch als Auswärtiger online bekommt oder nicht?!

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.