Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten

18.03.2015 - 20:29 Uhr
Eintrittskarten |#701
30.03.2016 - 17:45 Uhr
die ultras werden die untere hälfte der sitzplätze mit sicherheit zu stehplätzen machen, egal welche karte da man hat....dafür gibt es dann oben genug für platz für die die sitzen wollen. wenn man das will. im 18.1 in reihe 10 sitzen, das wird nichts , egal ob man da einen platz hat oder nicht....ich finde, dass der ksc die käufer darauf schon im vorfeld hinweisen sollte, dann hast du keine diskussionen über den sitzplatz, weil da schon drei stehen.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Eintrittskarten |#702
30.03.2016 - 19:08 Uhr
Zitat von alteherren
die ultras werden die untere hälfte der sitzplätze mit sicherheit zu stehplätzen machen, egal welche karte da man hat....dafür gibt es dann oben genug für platz für die die sitzen wollen. wenn man das will. im 18.1 in reihe 10 sitzen, das wird nichts , egal ob man da einen platz hat oder nicht....ich finde, dass der ksc die käufer darauf schon im vorfeld hinweisen sollte, dann hast du keine diskussionen über den sitzplatz, weil da schon drei stehen.

Mir ist es recht egal aber 21,50 + 2 € für ein Stehplatz ist schon happig

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Eintrittskarten |#703
30.03.2016 - 21:24 Uhr
Nachdem ich Lautern stehkarte habe, überlege ich auch nach Bochum zu fahren... Gibt es da Erfahrungen? Kommen da traditionell auch mindestens 500 Fans mit?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Eintrittskarten |#704
30.03.2016 - 21:34 Uhr
Zitat von glenfiddich
Nachdem ich Lautern stehkarte habe, überlege ich auch nach Bochum zu fahren... Gibt es da Erfahrungen? Kommen da traditionell auch mindestens 500 Fans mit?

Ich werde auch da sein. Sind wir zwei 500?
Eintrittskarten |#705
30.03.2016 - 21:53 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von glenfiddich

Ich werde auch da sein. Sind wir zwei 500?

Scheiß egal, Illertissen spielt bald international smile

•     •     •

Eintrittskarten |#706
31.03.2016 - 19:19 Uhr
Erfahrungsgemäß reicht es doch, wenn man Stehplatzkarten für Bochum am spieltag dort an der Kasse kauft, oder?

•     •     •

Eintrittskarten |#707
31.03.2016 - 23:52 Uhr
ich denke schon, dass es noch genug vor ort gibt. gabs die letzten jahre glaub ich auch.
Eintrittskarten |#708
13.05.2016 - 15:43 Uhr
Moin, hab eine Karte (A1 ermäßigt) für Sonntag über. Bei Interesse bitte Pn an mich.
Eintrittskarten |#709
15.06.2016 - 12:59 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Der Karlsruher SC startet am Montag, den 20.06.2016, mit dem exklusiven Dauerkartenverkauf für seine Mitglieder. Diese haben bis einschließlich Dienstag, den 21.06.2016, ein entsprechendes Vorkaufsrecht auf die neuen Saisontickets.

Der freie Dauerkartenverkauf für die neue Saison 2016/17 in der 2. Bundesliga beginnt einen Tag später am Mittwoch, den 22.06.2016. Auch hier besteht die Möglichkeit, die Dauerkarte neben dem Kauf im Fanshop im Wildpark online zu buchen.

Alle bisherigen Dauerkarteninhaber erhalten in den nächsten Tagen automatisch ihre Reservierungsanschreiben für ihre bisherigen Dauerkartenplätze, um sich so bereits jetzt bequem von zuhause aus ihre Karten für alle 17 Heimspiele der kommenden Spielzeit sichern zu können. Die Reservierungen für die jeweiligen Plätze bestehen bis Freitag, den 15.07.2016.

•     •     •

Egal wohin ich geh – Für immer KSC!

Sympathien: Hertha BSC, Spvgg Fürth

Lass mol: V*B, FCK, FCN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitschl_1894 am 15.06.2016 um 12:59 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten |#710
20.06.2016 - 12:25 Uhr
Bevor ich jetzt aus Ungeduld beim KSC anrufe. Gibt es noch DK Inhaber, die noch keine Information erhalten haben? augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.