Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

EINTRACHT Stadion

06.03.2009 - 08:38 Uhr
EINTRACHT Stadion |#211
16.07.2013 - 13:22 Uhr
Zitat von malilo0:
Weiss jemand, ob es die Webcam zum Stadionumbau noch gibt, wenn ja wo ich sie finden kann?

Ist wohl - nach dem das neue Design an den Start gegangen ist - von der HP genommen worden. Über den Link vom EINTRACHT-STADION wo die Webcam verlinkt ist, wird die Seite auch nicht mehr gefunden.

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
EINTRACHT Stadion |#212
16.07.2013 - 17:43 Uhr
Zitat von JonasBS:
Zitat von Antiwolf:
Ist doch schon lange bekannt, dass Block 2 + 3 komplett für VIP's sind.
Die alten Dauerkarten Besitzer sind schon im Winter angeschrieben wurden.

Ja aber das auch Teile von Block 1 und 4 draufgehen!? Wollte auch eigentlich nur mein erstaunen ausdrücken, wie ungemein riesig der VIP Bereich optisch aussieht, wenn man es jetzt in echt sieht.

so wie ich das vorhin gesehen habe, fehlen aber nicht wirklich Sitze, die wurden in die Überbauungen ummontiert, insgesamt sollten die Aussenblöcke also die selbe Kapazität haben, bloss eben etwas schlechter gelegen.

Logenausbau läuft seit Montag, ich frag mich allerdings wofür. Wenn wir in 2 Wochen fertig sind, wird der Rest immernoch eine Riesenbaustelle mit minimum 2 Monaten voller Bauleistung sein :ugly
Hoffentlich bekommen die bis zum Saisonstart wenigstens die Aussenfassade und die Vorplätze fertig.

Und ich hab beim Laufen über die Baustelle so einige Stellen gesehen, wo man sich fragt, ob die Planer oder die Bauleitung nicht so ganz bei der Sache waren :p

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meisterschale am 16.07.2013 um 17:44 Uhr bearbeitet
EINTRACHT Stadion |#213
17.07.2013 - 00:17 Uhr
@Meisterschale
Sag mir mal bitte welche Planer bei solch einem Bauprojekt, welches ja noch recht klein ist, Ahnung hat :(
Traurig ist nur das die Leute nicht selbst die Kosten übernehmen müssen denn dann würde alles wesentlich übersichtlicher was die Kosten betrifft
EINTRACHT Stadion |#214
17.07.2013 - 01:09 Uhr
Zitat von MickyBS:
Zitat von hydromechaniker:
Beim ersten gebe ich Dir Recht. Die Werbewirksamkeit entfällt natürlich.

Beim Stadionnamen muss ich ganz ehrlich gestehen ist mir das vollkommen Wumpe wie der Kasten heißt. Hauptsache die Kohle stimmt. Das ist leider so. Von Tradition und tollen Ideen kann man sich nix kaufen. Man muss es ja nicht so treiben wie der HSV, dass der Laden alle zwei Jahre anders heißt...

ABER: Wir haben das E I N T R A C H T S T A D I O N ... Das ist sowas von... :D Ich wäre traurig gewesen, wenn wir wegen ein paar Euros mehr uns dem Mainstream angeschlossen hätten. Dafür kann man der Volkswagenbank nur danken....

Ich bin froh wenn über unsere Siege aus dem Eintrachstadion berichtet wird und nicht aus der 08/15-Arena

Ja das wird mir jetzt auch bewusst, Radioeinblendung aus dem Eintrachtstadion an der Hamburger Straße.

Dazu mit Günter Maletzko! Da fließen die Freudentränen in Braunschweig! :)

Borussiapark ist für mich auch nicht Bökelberg. Da ist schon was verloren gegangen (obwohl das ja in nem Wohngebiet so wohl auch nicht mehr genehmigt worden wäre).
EINTRACHT Stadion |#215
17.07.2013 - 08:27 Uhr
Zitat von Taunusloewe76:
(...)

Ja das wird mir jetzt auch bewusst, Radioeinblendung aus dem Eintrachtstadion an der Hamburger Straße.

Dazu mit Günter Maletzko! Da fließen die Freudentränen in Braunschweig! :)

Borussiapark ist für mich auch nicht Bökelberg. Da ist schon was verloren gegangen (obwohl das ja in nem Wohngebiet so wohl auch nicht mehr genehmigt worden wäre).

Vielleicht wacht bei den Radioeinblendungen und Anmoderationen in der Sportschau ja der eine oder andere Vereinslenker und/ oder Fan mal auf und wir werden zum Trendsetter? Wäre doch cool!
EINTRACHT Stadion |#216
17.07.2013 - 09:22 Uhr
Zitat von TreuerLoewe:
@Meisterschale
Sag mir mal bitte welche Planer bei solch einem Bauprojekt, welches ja noch recht klein ist, Ahnung hat :(
Traurig ist nur das die Leute nicht selbst die Kosten übernehmen müssen denn dann würde alles wesentlich übersichtlicher was die Kosten betrifft

Selbstverständlich gibt es immer Probleme, bei jeder Größenordnung. Ist ja auch kein Wunder, wenn man sich anschaut, wie viel Zeit ein Architekturstudent mit bauplanung und Steuerung im Studium verbringt.

Das mit der Haftung ist so eine Sache, das führt nur zu einem massiven Anstieg der Insolvenzen und Geld bekommt dann auch niemand. Für die kostenrechnung und Ausschreibungen gilt das gleiche wie oben, normalerweise müsste man die Studiengänge separieren.

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
EINTRACHT Stadion |#217
17.07.2013 - 21:08 Uhr
Moin Jungs, noch 3 Wochen, dann komme ich zu euch an die Hamburger Straße, endlich mal eine neues Nordderby ;) Ich bin zwar Sympatisant von euch, da ihr wie Düsseldorf, es ohne Große hilfe von Liga 3 in Liga 1 geschafft habt.

Meine Frage: Gibt es bei euch was besonderes?? also, etwas was man Probieren muss? bei uns z.B das Haake-Beck Bier und natürlich die Stadionwurst.

Und wie sieht es bei euch mit Alkohol aus, bei uns kommt man noch rein sofern man noch Laufen kann. In München gibt es Stichproben wo man ab 0,8 nicht mehr ins Stadion darf.

Liebe Grüße aus Bremen
Werderfan1991

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
EINTRACHT Stadion |#218
17.07.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von Werderfan1991:
Moin Jungs, noch 3 Wochen, dann komme ich zu euch an die Hamburger Straße, endlich mal eine neues Nordderby ;) Ich bin zwar Sympatisant von euch, da ihr wie Düsseldorf, es ohne Große hilfe von Liga 3 in Liga 1 geschafft habt.

Meine Frage: Gibt es bei euch was besonderes?? also, etwas was man Probieren muss? bei uns z.B das Haake-Beck Bier und natürlich die Stadionwurst.

Und wie sieht es bei euch mit Alkohol aus, bei uns kommt man noch rein sofern man noch Laufen kann. In München gibt es Stichproben wo man ab 0,8 nicht mehr ins Stadion darf.

Liebe Grüße aus Bremen
Werderfan1991

Na dann Willkommen im Braunschweiger Schmuckkästchen. Besonderes? Na klar: Wolters, Wolters und noch ein Wolters.. Die Wurst: original VW Currywurst (auch wenn ich mich schäme es auszusprechen.. Die schmeckt.. (Vermutlich im BS-VW-Werk entstanden und von den Radkappen für ihre Kantine entführt^^))

•     •     •

Ich bin kein Niedersachse, ich bin Braunschweiger

Die Raute war ein schlechtes Zeichen (1986-2012) Nie wieder Raute!

KIRA unser Glückshund: Sie kam am 17.02. aus einer Tötungsstation zu uns. Seither hat mein "Löwenhund" unser "Rudel" vor Niederlagen bewahrt. Ich hoffe, es hält noch lange an ;)
EINTRACHT Stadion |#219
17.07.2013 - 21:19 Uhr
Zitat von MickyBS:
Zitat von Werderfan1991:

Liebe Grüße aus Bremen
Werderfan1991

Na dann Willkommen im Braunschweiger Schmuckkästchen. Besonderes? Na klar: Wolters, Wolters und noch ein Wolters.. Die Wurst: original VW Currywurst (auch wenn ich mich schäme es auszusprechen.. Die schmeckt.. (Vermutlich im BS-VW-Werk entstanden und von den Radkappen für ihre Kantine entführt^^))

wie schmeckt denn das Wolters, eher Mild oder eher ein Herbes Bräu (Werderspiele sind imom gute Möglichkeit zu Betrinken) haben heute 3:2 gegen Zwolle verloren... mit bestbesetzung...

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
EINTRACHT Stadion |#220
17.07.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von Werderfan1991:
Zitat von MickyBS:
Zitat von Werderfan1991:

Liebe Grüße aus Bremen
Werderfan1991

wie schmeckt denn das Wolters, eher Mild oder eher ein Herbes Bräu (Werderspiele sind imom gute Möglichkeit zu Betrinken) haben heute 3:2 gegen Zwolle verloren... mit bestbesetzung...

Also Wolters ist top: Nicht so brutal herb wie Jever oder Einbecker, aber auch nicht so mild wie Bit, Krombacher, Veltins etc... Ein ehrliches Bier und ich vermisse es hier im Südwesten doch arg (PS: Leute.. besorgt mir doch bitte 2 x die neue Dose... Bitte melden per PN wegen Zahlung und zuschicken etc.. Wäre Klasse)

•     •     •

Ich bin kein Niedersachse, ich bin Braunschweiger

Die Raute war ein schlechtes Zeichen (1986-2012) Nie wieder Raute!

KIRA unser Glückshund: Sie kam am 17.02. aus einer Tötungsstation zu uns. Seither hat mein "Löwenhund" unser "Rudel" vor Niederlagen bewahrt. Ich hoffe, es hält noch lange an ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.