Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

EINTRACHT Stadion

06.03.2009 - 08:38 Uhr
EINTRACHT Stadion |#241
31.07.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von hydromechaniker:
Zitat von Meisterschale:
Zitat von TreuerLoewe:
Was ist denn nach den Lamellen dort noch im Aussenbereich zu montieren?
Oder ist das dann schon fertig?
Auf der Webcam schaut es ja wirklich aus wie A**** auf Eimer :rolleyes

das Logo ;)
Der Rest ist schwer zu sagen, die Renderings sind ja ganz nett, aber sicherlich nicht der letzte Stand der Planung. Bei den Lamellen bin ich mir nicht sicher, ob das so bleibt, oder ob die eventuell noch gewechselt werden, könnte ja sein, dass noch nicht genug gelbe fertig sind oder die vom Laster gefallen sind :p

ansonsten fehlen halt noch massig Pflasterarbeiten vor der HT.

Die meiste Arbeit ist aber definitiv noch im Business und VIP-Bereich zu erledigen, da ist vieles noch im Rohbau. Da wo Fliesen liegen, sind sie nicht verfugt, vor den Logen ist der Trockenbau der Decken noch im vollen Gange, Fußbodenbelag gibts dementsprechend noch garnicht und dreckig ist es überall ohne Ende. Bin mal gespannt, wie das Ende nächster Woche aussieht :p

Zufälligerweise bin ich heute morgen am Stadion vorbeigefahren. Das soll schon so mit den verschiedenen Farben. Und es sieht nicht so schlimm aus wie auf der Webcam. Es sind die beiden Blautöne von den Trikots und das Gelb. Glaube wenns fertig ist, sieht es gut aus...

Kann es sein, das sich die Elemente frei drehen können? Hab nämlich so den Eindruck.

Bei manchen Elementen. die heute morgen noch vollflächig zu sehen waren, sieht es jetzt aus, als wenn sie die schmale Kante zeigen würden. Andere sind scheinbar halb gedreht...

•     •     •

Ich bin kein Niedersachse, ich bin Braunschweiger

Die Raute war ein schlechtes Zeichen (1986-2012) Nie wieder Raute!

KIRA unser Glückshund: Sie kam am 17.02. aus einer Tötungsstation zu uns. Seither hat mein "Löwenhund" unser "Rudel" vor Niederlagen bewahrt. Ich hoffe, es hält noch lange an ;)
EINTRACHT Stadion |#242
31.07.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von MickyBS:
Zitat von hydromechaniker:
Zitat von Meisterschale:
Zitat von TreuerLoewe:
Was ist denn nach den Lamellen dort noch im Aussenbereich zu montieren?
Oder ist das dann schon fertig?
Auf der Webcam schaut es ja wirklich aus wie A**** auf Eimer :rolleyes

das Logo ;)
Der Rest ist schwer zu sagen, die Renderings sind ja ganz nett, aber sicherlich nicht der letzte Stand der Planung. Bei den Lamellen bin ich mir nicht sicher, ob das so bleibt, oder ob die eventuell noch gewechselt werden, könnte ja sein, dass noch nicht genug gelbe fertig sind oder die vom Laster gefallen sind :p

ansonsten fehlen halt noch massig Pflasterarbeiten vor der HT.

Die meiste Arbeit ist aber definitiv noch im Business und VIP-Bereich zu erledigen, da ist vieles noch im Rohbau. Da wo Fliesen liegen, sind sie nicht verfugt, vor den Logen ist der Trockenbau der Decken noch im vollen Gange, Fußbodenbelag gibts dementsprechend noch garnicht und dreckig ist es überall ohne Ende. Bin mal gespannt, wie das Ende nächster Woche aussieht :p

Zufälligerweise bin ich heute morgen am Stadion vorbeigefahren. Das soll schon so mit den verschiedenen Farben. Und es sieht nicht so schlimm aus wie auf der Webcam. Es sind die beiden Blautöne von den Trikots und das Gelb. Glaube wenns fertig ist, sieht es gut aus...

Kann es sein, das sich die Elemente frei drehen können? Hab nämlich so den Eindruck.

Bei manchen Elementen. die heute morgen noch vollflächig zu sehen waren, sieht es jetzt aus, als wenn sie die schmale Kante zeigen würden. Andere sind scheinbar halb gedreht...

die bestehen immer aus zwei teilen, die sich zur mitte zusammenfalten können, wenn ich das heute richtig gesehen habe. drehen lassen sie sich dann wahrscheinlich auch noch.

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
EINTRACHT Stadion |#243
31.07.2013 - 20:55 Uhr
Vor den Logen wurden ja 2 Stuhlreihen montiert. Denke mal bei diesen Temperaturen wird das von den dortigen Gästen auch dankbar angenommen werden. Doch wie siehts aus wenn das Klima wieder Gefrierschrank-Niveau erreicht? Können die dann auch aus dem Inneren der Loge was sehen? Das sieht jetzt auf den Bildern nicht danach aus, evtl. wenn man die Stühle wieder abbaut, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BernieF am 31.07.2013 um 20:55 Uhr bearbeitet
EINTRACHT Stadion |#244
31.07.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von BernieF:
Vor den Logen wurden ja 2 Stuhlreihen montiert. Denke mal bei diesen Temperaturen wird das von den dortigen Gästen auch dankbar angenommen werden. Doch wie siehts aus wenn das Klima wieder Gefrierschrank-Niveau erreicht? Können die dann auch aus dem Inneren der Loge was sehen? Das sieht jetzt auf den Bildern nicht danach aus, evtl. wenn man die Stühle wieder abbaut, oder?

Welche Bilder meinst du?
EINTRACHT Stadion |#245
01.08.2013 - 09:23 Uhr
Zitat von BernieF:

Sehen kannst Du aus den logen, bloss hast Du in der breite nicht genug Platz.
Aber die haben ja genug Bildschirme in den Logen :-)

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
EINTRACHT Stadion |#246
01.08.2013 - 09:46 Uhr
Zitat von Meisterschale:
Zitat von Antiwolf:
Ich glaube unsere Loge ist fast die Einzige die fertig wird :cool :D :D :cool

es haben ja überhaupt erst 3 so richtig mit dem Ausbau begonnen, wobei die von New Yorker quasi schon fertig ist, aber die brauchen die ja am Samstag auch :p

@hydro, ja find auch dass es in real besser kommt, als auf der webcam.
Ist allerdings schon deutlich weniger gelb als in den Visualisierungen.

Na ja ich muss mich erst an die Außenansicht gewöhnen, aber das wird schon
Habe mich ja selbst mit der 1. Liga schon abgefunden, hat auch etwas gedauert :p :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antiwolf am 01.08.2013 um 09:47 Uhr bearbeitet
EINTRACHT Stadion |#247
03.08.2013 - 06:55 Uhr
Mich haben die Zeitungsbilder schon ziemlich geschockt :o
EINTRACHT Stadion |#248
18.10.2013 - 23:12 Uhr
moin,

kommt man bei euch eig gut vom hbf zum stadion (wenn ja, wie?) oder sollte man lieber mit dem auto anreisen?
wenn eher auto, wie siehts mit parkmöglichkeiten aus?

grüße

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 18.10.2013 um 23:19 Uhr bearbeitet
EINTRACHT Stadion |#249
18.10.2013 - 23:58 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
moin,

kommt man bei euch eig gut vom hbf zum stadion (wenn ja, wie?) oder sollte man lieber mit dem auto anreisen?

grüße

Ich liste dir das mal in kurzer Form auf und beantworte dir beide Fragen so gut es geht. Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.

Beide Möglichkeiten haben Vor- und auch Nachteile:

HBF: Probleme vom HBF zum Stadion zu kommen gibt es kaum. Entweder man fährt per Shuttle-Bus zum Stadion oder auch ganz bequem per Straßenbahn. Zu Fuß würde ich nur angehen, wenn man genug Zeit und Lust hat. Da sind nämlich einige Meter zurückzulegen.

Auto: Parkmöglichkeiten sind rund um das Stadion sehr wenige nur vorhanden. Diese sind auch relativ früh schon alle belegt. Man muss da immer sehr viel Glück haben, um noch einen zu ergattern.

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
EINTRACHT Stadion |#250
19.10.2013 - 00:06 Uhr
Zitat von BTSV92:
Zitat von S04-Maniac:
moin,

grüße

Ich liste dir das mal in kurzer Form auf und beantworte dir beide Fragen so gut es geht. Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.

Beide Möglichkeiten haben Vor- und auch Nachteile:

HBF: Probleme vom HBF zum Stadion zu kommen gibt es kaum. Entweder man fährt per Shuttle-Bus zum Stadion oder auch ganz bequem per Straßenbahn. Zu Fuß würde ich nur angehen, wenn man genug Zeit und Lust hat. Da sind nämlich einige Meter zurückzulegen.

Auto: Parkmöglichkeiten sind rund um das Stadion sehr wenige nur vorhanden. Diese sind auch relativ früh schon alle belegt. Man muss da immer sehr viel Glück haben, um noch einen zu ergattern.

alles klar, ich danke dir :)
da ich schon um halb zwei da sein werde, riskier ich es mit dem auto ;)

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.