Ehemalige Geißböcke
19.11.2009 - 11:22 Uhr
16.12.2009 - 19:22 Uhr
Bei so etwas fehlen einem echt die Worte.
Bin da zeitmäßig nicht ganz im Bilde, bin ja erst 17; arbeitet noch jemand der damaligen Verantwortlichen beim FC?
Bin da zeitmäßig nicht ganz im Bilde, bin ja erst 17; arbeitet noch jemand der damaligen Verantwortlichen beim FC?
16.12.2009 - 19:30 Uhr
Ich befürchte solch eine Story denkt sich noch nicht einmal der Express aus. :( Aber auch wenn nur die Hälfte dieses Artikel stimmen würde:
Eine unvorstellbare Aktion der FC-Verantwortlichen. Unterlassene Hilfeleistung in so einer Situation ist Menschenverachtend, eiskalt, abgebrüht und kriminell.
Ich hoffe, die aktuelle FC-Führung geht sensibel genug mit dieser Geschichte um...
Wirklich unfassbar!
Eine unvorstellbare Aktion der FC-Verantwortlichen. Unterlassene Hilfeleistung in so einer Situation ist Menschenverachtend, eiskalt, abgebrüht und kriminell.
Ich hoffe, die aktuelle FC-Führung geht sensibel genug mit dieser Geschichte um...
Wirklich unfassbar!
16.12.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von koelner1992:
Nein, aber wahrscheinlich sitzen sie Kaviar fressend und Schampus saufend bei jedem Heimspiel in irgendeiner "Ehrenloge" im RES. :grrr
Als ich den Stammtisch vorhin gesehen habe, ist mir echt die Galle übergelaufen ... :angry
Nein, aber wahrscheinlich sitzen sie Kaviar fressend und Schampus saufend bei jedem Heimspiel in irgendeiner "Ehrenloge" im RES. :grrr
Als ich den Stammtisch vorhin gesehen habe, ist mir echt die Galle übergelaufen ... :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SielsdorfER am 16.12.2009 um 19:42 Uhr bearbeitet
16.12.2009 - 19:38 Uhr
Das ist wirklich eine unglaubliche Geschichte. Erst verschwinden die Häßler Millionen und dann geht man so mit der Witwe um.
Absolute Frechheit!
Absolute Frechheit!
16.12.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von sam65:
Ich befürchte solch eine Story denkt sich noch nicht einmal der Express aus. :( [...]
Nein! Das hat sich der EXZESS keinesfalls ausgedacht.
Hier ist übrigens die "Quelle" des EXZESS': http://www.koeln.de/koeln/sport/mucki_banachs_witwe_schwere_vorwuerfe_gegen_den_fc_255651.html
Ich befürchte solch eine Story denkt sich noch nicht einmal der Express aus. :( [...]
Hier ist übrigens die "Quelle" des EXZESS': http://www.koeln.de/koeln/sport/mucki_banachs_witwe_schwere_vorwuerfe_gegen_den_fc_255651.html
16.12.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von sam65:
Hier ist übrigens die "Quelle" des EXZESS: http://www.koeln.de/koeln/sport/mucki_banachs_witwe_schwere_vorwuerfe_gegen_den_fc_255651.html
Hier ist übrigens die "Quelle" des EXZESS: http://www.koeln.de/koeln/sport/mucki_banachs_witwe_schwere_vorwuerfe_gegen_den_fc_255651.html
16.12.2009 - 20:41 Uhr
Absolut beschämend... Da fällt einem nix mehr zu ein.
Das einzig Tröstliche an dem Artikel ist, dass Frau Banach weiß, dass Mucki immer in den Herzen von uns Fans sein wird, die das damals miterlebt haben.
Das einzig Tröstliche an dem Artikel ist, dass Frau Banach weiß, dass Mucki immer in den Herzen von uns Fans sein wird, die das damals miterlebt haben.
16.12.2009 - 23:52 Uhr
Zitat von laskler:
also wenn das stimmt ,dann ist dieser Verein für mich gestorben,UNGLAUBLICH SOWAS :o
also wenn das stimmt ,dann ist dieser Verein für mich gestorben,UNGLAUBLICH SOWAS :o
17.12.2009 - 08:06 Uhr
17.12.2009 - 09:26 Uhr
Beim Lesen des Expressberichts wurde ich auch nachdenklich, wie das damals abgelaufen sein soll.
Sind alles Spekualtionen, ob es heute anders laufen würde als früher.
Sind alles Spekualtionen, ob es heute anders laufen würde als früher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.