1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Ehemalige Geißböcke

19.11.2009 - 11:22 Uhr
Ehemalige Geißböcke |#31
10.12.2009 - 16:40 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/12/10/christoph-daum/ex-koeln-trainer-sex-orgien-gab-es-wirklich.html

Na siehste Christoph, nun verstehe ich auch Deine Nacht- und Nebelflucht. Mensch Jung, so unter unter uns...bei den Aussichten hätten hier einige vielleicht auch nicht nein gesagt.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Ehemalige Geißböcke |#32
10.12.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von Retze:
Also in den Flop-Elfs fehlen mir fast überall unsere glorreichen "-ic's":

Ivan Vukomanovic, Spasoje Bulajic, Goran Vucevic etc....

Und die Obergraupe im Sturm hat auch noch keiner genannt:

"Er hat 2 linke Beine und Tore schießt er keine, er heißt Georgi Donkov und er macht was ihm gefällt"

oder Ralph Hastenhüttl.

Meine Güte, jedes Mal wenn ich über vergangene Graupen nachdenke kommt es mir vor als hätten wir davon mehr als alle anderen... Oder fällt mirdas nur so auf weil ich die Graupen der anderen Vereien nicht beachte...

Ja da kann ich nur ein Lied von singen, auch wenn ich noch die besseren Zeiten miterlebt habe.
Im Tor stände bei mir
Andreas Menger Ersatz Michael Kraft
Abwehr: Hutwelker, Grassow, Bendschneider,Bulajic
Mittelfeld: Vucevic, Vukomanovic, Chr. Rahn, Mokhatari
Sturm: Hasenhüttel und Reich (Vladoiu)
Ehemalige Geißböcke |#33
10.12.2009 - 18:14 Uhr
http://transfermarkt.de/de/spieler/14188/maynor-suazo/profil.html

Kann man den für's Rückspiel gegen Hoffenheim verpflichten?
Ehemalige Geißböcke |#34
10.12.2009 - 19:13 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:

der junge hat mir bei seinem start beim fc nicht gefallen. war aber in den entscheidenden aufstiegsspielen, ein ganz ganz wichtiger spieler. hatte danach auch gedacht, das man ihn hält.
Ehemalige Geißböcke |#35
10.12.2009 - 19:17 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:

Ohh ja

Nur für eine woche und dafür bekommt er den flug und nen paar Kölsch spendiert

•     •     •

dank unserer aller SDJ 2009: endlich mal meine signatur auf Kölsch:

´Et hejss doch, mr sull sing Leevste su off et jeht op Häng drare. Hannisch jemaat. Et süht ävver ziemlisch beklopp us, wemmer dä janzen Daach en Kess Kölsch fürm Balsch hätt.'
Ehemalige Geißböcke |#36
11.12.2009 - 04:56 Uhr
Zitat von kingofears:
Ist Suazo nicht arbeitsloser Fußball-Frührentner? Hat der Gute überhaupt mal trainiert in dem vergangenen halben Jahr?

Ist das wichtig?

Es würde sicherlich auch ausreichen, in der Kabine der Hoppser ein Foto von ihm aufzuhängen und schon hätte Ba wieder ... ääääh ... lassen wir das. :p

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
Ehemalige Geißböcke |#37
11.12.2009 - 06:52 Uhr
Zitat von SielsdorfER:
Zitat von kingofears:
Ist Suazo nicht arbeitsloser Fußball-Frührentner? Hat der Gute überhaupt mal trainiert in dem vergangenen halben Jahr?

Ist das wichtig?

Es würde sicherlich auch ausreichen, in der Kabine der Hoppser ein Foto von ihm aufzuhängen und schon hätte Ba wieder ... ääääh ... lassen wir das. :p
...Baba in der Hose. ;)

Vor allem sehe ich schon wie Salihovic sich schreiend die Hände vor den Mund hält und aus der Kabine rennt. :p
Ehemalige Geißböcke |#38
11.12.2009 - 13:41 Uhr
Zitat von kingofears:

Hab mir grade noch mal das Video Suazo vs. Salihovic angeschaut. Ganz klar Ball gespielt von Maynor! :p ;)

:D traumhaft :D

der hatte es einfach drauf, seinen gegenspieler auszuschalten.. auch wenn mans wörtlich nehmen muss. hat das jemals ein profi-spieler in deutschland geschafft, dass 3spiele hintereinander sein gegenspieler verletzt raus musste? mir fällt höchstens eisenfuß harald konopka ein :)
Ehemalige Geißböcke |#39
15.12.2009 - 12:13 Uhr
Weil es so schön in die aktuelle Diskussion passt ;) :

Derek Boateng ist mittlerweile Stammspieler bei Getafe, hat also Polanski ersetzt, und steht momentan auf dem achten Tabellenplatz. Zudem hat man im Pokal mit ihm Espanyol Barcelona rausgehauen und steht im Achtelfinale gegen den Tabellen-19. der Primera Division Malaga.

Auch zur Nationalmannschaft wurde er wieder eingeladen, er hat also alles richtig gemacht.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Ehemalige Geißböcke |#40
16.12.2009 - 07:33 Uhr
Wird Sesi ein Franke?

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/972968/anzeige.html

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.