Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
30.03.2018 - 22:09 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Bundesliga Sammer kehrt als externer Berater zum BVB zurück
Als Spieler gewann Matthias Sammer mit Borussia Dortmund die Champions League, als Trainer führte er den Klub zur Meisterschaft. Nun kehrt der 50-Jährige in einer neuen Funktion zum BVB zurück.
Als Spieler gewann Matthias Sammer mit Borussia Dortmund die Champions League, als Trainer führte er den Klub zur Meisterschaft. Nun kehrt der 50-Jährige in einer neuen Funktion zum BVB zurück.
31.03.2018 - 10:42 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
"Ich habe noch nie so ein geiles Stadion erlebt. Da ist alles eng zusammen, die Fans sind immer dabei. Ich freue mich tierisch darauf, dort spielen zu dürfen." Wenn Marvin Stefaniak über das Dresdner Stadion spricht, gerät er ins Schwärmen..
Kurzer Artikel über Stefaniak in der Nürnberger Zeitung. V. a. im Hinblick auf das Spiel heute...
05.04.2018 - 18:45 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Wende im Poker um Lars Lukas Mai und Manuel Wintzheimer: Die beiden Talente des FC Bayern München sollen entgegen der Medienberichte vom Ostermontag nicht beim VfL Wolfsburg anheuern - sondern beim Hamburger SV.
Die Bild berichtet, dass die Hanseaten beim Buhlen um die A-Jugend-Talente des Rekordmeisters aktuell die Nase vorne haben. Neben den Hamburgern und dem VfL Wolfsburg sollen auch Schalke, Hannover, Bremen und sogar Juventus hinter dem Duo her sein.
Die Bild berichtet, dass die Hanseaten beim Buhlen um die A-Jugend-Talente des Rekordmeisters aktuell die Nase vorne haben. Neben den Hamburgern und dem VfL Wolfsburg sollen auch Schalke, Hannover, Bremen und sogar Juventus hinter dem Duo her sein.
12.04.2018 - 20:46 Uhr
Quelle: www.sz-online.de
Kirsten und Dynamo – eine Liebe mit Rissen
Der frühere Torjäger ist immer noch schlecht zu sprechen auf seinen Heimatverein – verspricht aber Besserung.
dass dabei die freundschaft mit minge zerbrochen ist, war mir neu
Der frühere Torjäger ist immer noch schlecht zu sprechen auf seinen Heimatverein – verspricht aber Besserung.
17.04.2018 - 16:59 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
KREISEL-Interview mit Ulf Kirsten
„Wenn du keine Träume hast, kannst du den Laden dichtmachen.“
„Wenn du keine Träume hast, kannst du den Laden dichtmachen.“
26.04.2018 - 22:11 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Interview mit Stanislaw Tschertschessow - SG Dynamo Dresden e.V.
27.05.2018 - 12:36 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Vor neun Jahren stand Richard Schöne vor einer Profifußballkarriere. Heute ist der 28-Jährige froh, überhaupt wieder an den Ball treten zu können. Wenn es die Gesundheit zulässt.
Ein Artikel zu Richard Schöne, welcher 2009 mit Philipp Zeiger, Maik Kegel, Yves Dießner und Jakob Schütze den schweren Autounfall hatten.
27.05.2018 - 19:47 Uhr
Quelle: www.deichstube.de
Der Traum von einem Einsatz in der Bundesliga - Justin Eilers wird ihn sich nicht mehr bei Werder Bremen erfüllen. Der Stürmer verlässt den Bundesligisten.
Noch einmal die offizielle Bestätigung, dass Eilers die Bremer verlässt.
29.05.2018 - 20:39 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Ex-Dynamo Heidler sorgt mit Talenten für Nachschub!
30.05.2018 - 18:05 Uhr
Quelle: rp-online.de
Mit dem 30 Jahre alten Mittelfeldspieler Manuel Konrad wechselt ein erfahrener Profi zum KFC, der bislang beim Zweitligisten Dynamo Dresden unter Vertrag war.
Konrad bekommt beim KFC einen Drei-Jahres-Vertrag. In seiner Karriere hat er unter anderem für den SC Freiburg, Unterhaching und den FSV Frankfurt gespielt. KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart: "Es war uns wichtig, mit der Verpflichtung von Manuel Konrad unseren Kader noch einmal mit einem gestandenen Spieler mit viel Erfahrung zu stärken. Ich bin mir sicher, dass er sich optimal in unser Team einfügen wird."
Manuel Konrad wechselt zum KFC Uerdingen Konrad bekommt beim KFC einen Drei-Jahres-Vertrag. In seiner Karriere hat er unter anderem für den SC Freiburg, Unterhaching und den FSV Frankfurt gespielt. KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart: "Es war uns wichtig, mit der Verpflichtung von Manuel Konrad unseren Kader noch einmal mit einem gestandenen Spieler mit viel Erfahrung zu stärken. Ich bin mir sicher, dass er sich optimal in unser Team einfügen wird."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.