Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
05.07.2017 - 14:01 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Gogia hätte auch in Dresden bleiben können. Dort fühlte er sich wohl. Gogia: „Es war keine leichte Entscheidung. Die Perspektive bei Union ist aber besser.“
Mich würde mal sehr interessieren, was er im einzelnen mit besserer Perspektive meint Jetzt wirklich nur rein informativ
07.07.2017 - 08:10 Uhr
Quelle: lorcafc.com
Además, también se incorporará a los entrenamientos Marcos Álvarez, jugador alemán de 25 años, procedente del Dynamo Dresden e internacional en las categorías inferiores por Alemania, a expensas de que pase las pertinentes pruebas médicas.
Wenn ich die krude Google-Übersetzung richtig interpretiert habe hat Marcos Alvarez mit dem FC Lorca einen neuen Verein gefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 07.07.2017 um 08:10 Uhr bearbeitet
08.07.2017 - 19:54 Uhr
Quelle: www.darmstaedter-tagblatt.de
Tobias Kempe läuft ab sofort wieder für den SV 98 auf. Der 28-Jährige bestand am Freitag (7.) den obligatorischen Medizincheck und unterschrieb anschließend einen Vertrag bis Juni 2020. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Lilien mit dem abgebenden Verein 1. FC Nürnberg Stillschweigen.
Tobias Kempe schließlich sich Darmstadt an
30.07.2017 - 02:24 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Bielefeld war nach der Roten Karte gegen Nils Teixeira (84.) wegen groben Foulspiels nur noch zu zehnt, durfte nach dem Treffer von Sporar dann aber doch noch jubeln.
Nils hatte leider nicht den besten Start.
01.08.2017 - 12:46 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Wo ging es für Sie weiter?
Mein Teamkollege aus der TSG-Jugend, Jonas Strifler, vermittelte mich zu Dynamo Dresden, wo ich mich über die U23 für die Profis anbieten sollte. Ich freute mich riesig darauf, aber was ich meinen zwei Jahren dort erlebte, war eine reine Katastrophe.
Inwiefern?
Nach nur vier Wochen kam ein neuer Trainer, der nichts mit mir anfangen konnte. Ich spielte ausschließlich in der U23, und das Verhältnis zum Trainerteam war desaströs. Parallel bestritt ich meine ersten Länderspiele für mein Vaterland Madagaskar. Erst in der U23, dann in der A-Nationalmannschaft. Ich flog zum COSAFA-Cup, spielte vor 50000 Leuten, schoss drei Tore in vier Spielen, tauschte das Trikot mit Nigerias John Obi Mikel und und und. Für mich als jungen Spieler war das natürlich großartig. Aber als ich wieder nach Dresden kam, machte sich das Trainerteam darüber lustig. »Das nennst du Nationalmannschaft? Da könnte ich mit meinen 50 Jahren auch noch spielen.«
Tony Mamodaly über seine Zeit in Dresden. Mein Teamkollege aus der TSG-Jugend, Jonas Strifler, vermittelte mich zu Dynamo Dresden, wo ich mich über die U23 für die Profis anbieten sollte. Ich freute mich riesig darauf, aber was ich meinen zwei Jahren dort erlebte, war eine reine Katastrophe.
Inwiefern?
Nach nur vier Wochen kam ein neuer Trainer, der nichts mit mir anfangen konnte. Ich spielte ausschließlich in der U23, und das Verhältnis zum Trainerteam war desaströs. Parallel bestritt ich meine ersten Länderspiele für mein Vaterland Madagaskar. Erst in der U23, dann in der A-Nationalmannschaft. Ich flog zum COSAFA-Cup, spielte vor 50000 Leuten, schoss drei Tore in vier Spielen, tauschte das Trikot mit Nigerias John Obi Mikel und und und. Für mich als jungen Spieler war das natürlich großartig. Aber als ich wieder nach Dresden kam, machte sich das Trainerteam darüber lustig. »Das nennst du Nationalmannschaft? Da könnte ich mit meinen 50 Jahren auch noch spielen.«
Wem der Ruf von Dynamo so nicht passt, sollte Seite zwei nicht lesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 01.08.2017 um 12:48 Uhr bearbeitet
04.08.2017 - 09:04 Uhr
Quelle: www.noz.de
Kehrt Marcos Álvarez zurück?
Vielleicht hilft ja in Kürze der ehemalige Osnabrücker Marcos Álvarez erneut dem VfL weiter. Er habe das Spiel für einen Abstecher aus Frankfurt genutzt. „Ich bin im Moment vereinslos und topfit. Und jeder weiß, dass der VfL eine Herzenssache für mich ist“, meinte der Offensivmann auf Nachfrage. Was spricht dann noch gegen einen Wechsel nach Osnabrück? Der VfL hat nach der Verletzung von Christian Bickel durchaus Handlungsbedarf. Er habe seine Vorstellungen, der VfL habe seine Vorstellungen, so Álvarez. Also: Offensichtlich eine Frage der Finanzen. „Wenn alles passt, dann stehe ich sofort in Osnabrück auf der Matte.“
Der Leiter des VfL-Profifußballs bestätigte den Kontakt mit Álvarez. Der Stürmer sei eine Alternative, aber unterm Strich müssten die Vorstellungen zusammenpassen.
Geht zwar um Alvarez, aber mich wundert's, dass der Wriedt noch dort ist. Das wäre doch der perfekte Paco-Ersatz. Hat die bisher einzigen beiden Tore für die Osnasen aufgelegt.
Vielleicht hilft ja in Kürze der ehemalige Osnabrücker Marcos Álvarez erneut dem VfL weiter. Er habe das Spiel für einen Abstecher aus Frankfurt genutzt. „Ich bin im Moment vereinslos und topfit. Und jeder weiß, dass der VfL eine Herzenssache für mich ist“, meinte der Offensivmann auf Nachfrage. Was spricht dann noch gegen einen Wechsel nach Osnabrück? Der VfL hat nach der Verletzung von Christian Bickel durchaus Handlungsbedarf. Er habe seine Vorstellungen, der VfL habe seine Vorstellungen, so Álvarez. Also: Offensichtlich eine Frage der Finanzen. „Wenn alles passt, dann stehe ich sofort in Osnabrück auf der Matte.“
Der Leiter des VfL-Profifußballs bestätigte den Kontakt mit Álvarez. Der Stürmer sei eine Alternative, aber unterm Strich müssten die Vorstellungen zusammenpassen.
10.08.2017 - 15:51 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der VfL Osnabrück, in der frühen Phase der Drittliga-Saison durch viele Verletzungen geschwächt, hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Innenverteidiger Adam Susac verstärkt die Niedersachsen. Dessen Vertrag war zum 30. Juni beim FC Erzgebirge Aue ausgelaufen. Das neue Arbeitspapier läuft bis zum 30. Juni 2019.
21.08.2017 - 14:36 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Es läuft nicht für Thomas Bröker beim MSV Duisburg. Der offensive Mittelfeldspieler spielt in den Planungen für diese Saison keine Rolle mehr und kann den Verein verlassen. Allerdings liegen für den 32-Jährigen derzeit keine Angebote vor.
23.08.2017 - 10:05 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Wie sich Benjamin Kirsten bei Lok Leipzig langsam wieder aufrappelt
»Ich habe den Fußball gehasst«
Bei Dynamo Dresden wurde er erst zum besten Keeper der zweiten Liga und dann vor die Tür gesetzt, in Amerika zerplatzten seine Träume gleich dreifach. Jetzt ist Benjamin Kirsten zurück - und ausgerechnet beim alten Rivalen Lok Leipzig gelandet.
Interview der 11Freunde mit dem Freund Benny Kirsten»Ich habe den Fußball gehasst«
Bei Dynamo Dresden wurde er erst zum besten Keeper der zweiten Liga und dann vor die Tür gesetzt, in Amerika zerplatzten seine Träume gleich dreifach. Jetzt ist Benjamin Kirsten zurück - und ausgerechnet beim alten Rivalen Lok Leipzig gelandet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 23.08.2017 um 10:06 Uhr bearbeitet
01.09.2017 - 11:07 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
DIE ZWEI KIRSTENS: WENN DER VATER DEM SOHN DIE TORWARTHANDSCHUHE KLAUT
Die Ex-Tormaschine Ulf Kirsten will mit seinem Filius Benjamin die eigene Stiftung wieder aufleben lassen . Im SPORTBUZZER-Interview sprechen beide über Dynamo Dresden, den 1. FC Lok Leipzig, versteckte Handschuhe und die Liebe zum Spiel.
Schönes Interview mit Vater und Sohn Die Ex-Tormaschine Ulf Kirsten will mit seinem Filius Benjamin die eigene Stiftung wieder aufleben lassen . Im SPORTBUZZER-Interview sprechen beide über Dynamo Dresden, den 1. FC Lok Leipzig, versteckte Handschuhe und die Liebe zum Spiel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.