Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
01.11.2018 - 14:11 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Zufrieden war die SG Dynamo Dresden und ihre Verantwortliche mit dem 14. Platz zum Abschluss der letzten Saison mit Sicherheit nicht. In der anschließenden Transferphase hat man bei Dynamo nicht nur nachgerüstet, sondern musste auch den einen oder anderen Abgang eines Stammspielers oder gar Leistungsträgers verkraften.
Das machen Mlapa & Co. heute
Dieser Beitrag wurde zuletzt von yearning am 01.11.2018 um 14:12 Uhr bearbeitet
08.11.2018 - 20:31 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Die FC-Profis Timo Horn und Niklas Hauptmann treten in einem Headis Battle gegen LukasFootball von den freekickerz und Mirza Jahic, den FIFA eSportler von SK Gaming, an.
18.11.2018 - 20:50 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
15 Jahre Abschiedsspiel von Ulf Kirsten
Dynamos Ehrenspielführer am 16.11.2003 von 35.000 im „RHS“ gefeiert
23.11.2018 - 11:49 Uhr
Quelle: www.radiodresden.de
Elf ehemalige Spieler und ein Trainer sind in die neue Hall of Fame des deutschen Fußballs gewählt worden. Auch einem gebürtigen Dresdner ist diese Ehre zu Teil geworden: Ex-Dynamo Matthias Sammer.
Glückwunsch an Matze Sammer zur Nominierung in die "Gründungs-11" der deutschen Fussball-Hall of Fame. PS: Bin ja mal gespannt, ob sich irgendjemand, aufgrund der Verwicklungen in die WM-Affäre, über die Ernennung vom Beckenbauer echauffiert.
29.11.2018 - 17:22 Uhr
Quelle: www.deichstube.de
Danach spielte der mittlerweile 30 Jahre alte Angreifer aber keine Sekunde mehr. Nach Ismaels schnellem Abgang wurde er kaltgestellt. „Keiner der deutschen Spieler, die ich geholt habe, spielt dort jetzt noch eine Rolle“
Zitat von SGD19
Für unseren ehemaligen Fußballgott Justin Eilers läuft es wohl nicht so gut.
Im ersten Spiel wurde er 58Minuten eingesetzt, danach für alle Spiele aus dem Kader gestrichen.
Viel Geduld schein Apollon Smyrnis da wohl nicht zu haben. Weis einer mehr?
Für unseren ehemaligen Fußballgott Justin Eilers läuft es wohl nicht so gut.
Im ersten Spiel wurde er 58Minuten eingesetzt, danach für alle Spiele aus dem Kader gestrichen.
Viel Geduld schein Apollon Smyrnis da wohl nicht zu haben. Weis einer mehr?
Ich hatte Ihn gestern auch gegoogled. Und diesen Artikel gefunden. Er spielt dort keine Rolle und man vermutet dass er im Winter wechseln wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von theschaaf am 29.11.2018 um 17:23 Uhr bearbeitet
01.12.2018 - 22:58 Uhr
Quelle: www.der-betze-brennt.de
Sport-Geschäftsführer Martin Bader sucht nach einer möglichst zeitnahen Lösung bis zum Heimspiel gegen die Würzburger Kickers (Samstag, 08. Dezember). Bis der neue Trainer da ist, übernehmen die Co-Trainer um Alexander Bugera die Mannschaftsführung. Im "SWR" nannte FCK-Experte Jürgen Schmidt Stefan Ruthenbeck (1. FC Köln U19), Uwe Neuhaus (zuletzt Dynamo Dresden) und Jens Härtel (zuletzt 1. FC Magdeburg) als denkbare Kandidaten.
06.12.2018 - 10:04 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Chemnitz - Seine Verpflichtung im Juni war ein echter Transfer-Kracher. Doch seit Mitte September ist CFC-Abwehrmann Fabian Müller weg vom Fenster!
Fabian Müller hat in Karl-Marx-Stadt wohl aktuell nen schweren Stand. Seine Achillessehnenprobleme (hier bei TM wohl fälschlicherweise noch akut) hat er dem Artikel zufolge zwar überwunden, es seitdem aber auch nicht mehr in den Spieltagskader geschafft, obwohl der CFC lt. Aussage von Trainer Bergner (noch einer mit dynamischer Vergangenheit) auf der linken Abwehrseite wohl durchaus Bedarf hätte. Wobei die "Vorwürfe":
Zitat von David Bergner
"Ich erwarte von jemanden, der unser Projekt mitgestalten will und der seine Qualität schon nachgewiesen hat, dass er sich die Woche über mehr zeigt!"
"Ich erwarte von jemanden, der unser Projekt mitgestalten will und der seine Qualität schon nachgewiesen hat, dass er sich die Woche über mehr zeigt!"
für mich irgendwie nicht nach dem Fabi Müller klingen, den wir bei uns kannten. Wenn ich mich recht entsinne, war u.a. Trainingsfleiß wohl häufig ausschlaggebend für seine Start11-Nominierungen.
11.12.2018 - 19:20 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Von Ägypten bis Zypern, von Weißrussland bis Norwegen – in 17 Ländern auf drei Kontinenten sind frühere Dynamo-Profis aktuell am Ball.
31 ehemalige Schwarz-Gelbe gehen außerhalb Deutschlands weiter ihrem Beruf und ihrer Passion nach – von der 1. Liga bis in die Amateurklasse.
Mal von dem ganzen Schmuh im Vereinsumfeld abgesehen, finde ich es schön das sich innerhalb des Vereins Leute auch mal um sowas kümmern und Kontakte zu ehemaligen Spielern knüpfen. 31 ehemalige Schwarz-Gelbe gehen außerhalb Deutschlands weiter ihrem Beruf und ihrer Passion nach – von der 1. Liga bis in die Amateurklasse.
Mit dabei sind auch Aussagen von Eilers, Teixeira und Co.
13.12.2018 - 23:13 Uhr
Quelle: www.youtube.com
http://www.sportschau.de - Vergangenheitsbewältigung beim Fußball-Klub Dynamo Dresden am Beispiel des Stasi-Spitzels und Fußball-Idols Eduard Geyer.
30.12.2018 - 21:39 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Vertrag aufgelöst! Justin Eilers kehrt nach Deutschland zurück
30-Jähriger hat erfolgloses Jahr hinter sich
Athen - "Tschüss Athen" - das schreibt Justin Eilers am Sonntag auf seinen Social-Media-Kanälen. Der 30-Jährige hat seinen Vertrag bei Apollon Smyrni F.C. aufgelöst.
30-Jähriger hat erfolgloses Jahr hinter sich
Athen - "Tschüss Athen" - das schreibt Justin Eilers am Sonntag auf seinen Social-Media-Kanälen. Der 30-Jährige hat seinen Vertrag bei Apollon Smyrni F.C. aufgelöst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.