Double-Derby-Sieger-Plauder
10.04.2013 - 11:08 Uhr
23.05.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von paul390:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von BWG:
Du bist ja auch eine Buddha-Socke!
Oder ein Socken-Buddha?
Vielleicht verwechsle ich da gerade etwas.
Fett und golden?
Es kann nur einen geben.
So gerade das zweite mal aufgewacht. Allen noch n schönen guten Morgen. Leitwolf soll erzählt haben es gibt heute Milchreis in der Mensa. Laut Mensaplan stimmt das aber nicht! Was denkt ihr? Besteht die Möglichkeit Milchreis im Transferfenster von 11 bis 14 Uhr zu erwerben oder ist das nur ein Schachzug der Mensafrauen um von den eigentlichen Gerichten abzulenken, damit sie die alleine vertilgen können? Angenommen es würde Milchreis geben, würde der uns weiter bringen oder wäre es eine Fehlinvestition? Wie könnte man ihn einsetzen und was würde er wohl kosten?
milchreis? :ugly
das ist igitt, hat eindeutig die konsistenz von popeln. den geschmack wage ich erst gar nicht zu beschreiben.
Zitat von H_Larsson:
Zitat von BWG:
Oder ein Socken-Buddha?
Fett und golden?
Es kann nur einen geben.
So gerade das zweite mal aufgewacht. Allen noch n schönen guten Morgen. Leitwolf soll erzählt haben es gibt heute Milchreis in der Mensa. Laut Mensaplan stimmt das aber nicht! Was denkt ihr? Besteht die Möglichkeit Milchreis im Transferfenster von 11 bis 14 Uhr zu erwerben oder ist das nur ein Schachzug der Mensafrauen um von den eigentlichen Gerichten abzulenken, damit sie die alleine vertilgen können? Angenommen es würde Milchreis geben, würde der uns weiter bringen oder wäre es eine Fehlinvestition? Wie könnte man ihn einsetzen und was würde er wohl kosten?
das ist igitt, hat eindeutig die konsistenz von popeln. den geschmack wage ich erst gar nicht zu beschreiben.
23.05.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von BWG:
Oder ein Socken-Buddha?
Solange das göttliche nicht in Vergessenheit gerät kannst du beides behaupten :p
Zitat von H_Larsson:
Fett und golden?
Ich muss doch sehr bitten! Wer mich kennt weiß, es ist ein zartes Ocker! Und fett bin ich auch nicht - ich bin reich und lebe meinen Standard!
Oder ein Socken-Buddha?
Solange das göttliche nicht in Vergessenheit gerät kannst du beides behaupten :p
Zitat von H_Larsson:
Fett und golden?
Ich muss doch sehr bitten! Wer mich kennt weiß, es ist ein zartes Ocker! Und fett bin ich auch nicht - ich bin reich und lebe meinen Standard!
23.05.2013 - 12:18 Uhr
So, schnell umgezogen.
Lautern ist soooo Mainstream. ;)
23.05.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von H_Larsson:
So, schnell umgezogen.
iehhh mach das weg mach das weg :o :(
So, schnell umgezogen.
iehhh mach das weg mach das weg :o :(
23.05.2013 - 12:22 Uhr
BWG macht seinem Ruf als schnellster Pate auf TM mal wieder alle Ehre. :cool
23.05.2013 - 13:01 Uhr
Noch einer hier der in nrw die deutsch zap geschrieben hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nibo1904 am 23.05.2013 um 13:02 Uhr bearbeitet
23.05.2013 - 13:05 Uhr
Krass wie viele Rechtschreib- und Grammatikfehler mittlerweile in einem kicker sind. Arbeiten da nur Amateure oder ist der Druck so hoch, dass keine Zeit für Korrekturen bleibt?
23.05.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von H_Larsson:
So, schnell umgezogen.
:1899
So, schnell umgezogen.
:1899
23.05.2013 - 13:25 Uhr
Die Hannover Scorpios verkaufen nun tatsächlich ihre Lizens an Schwennigen.
23.05.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von Klendathu:
Zitat von paul390:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von BWG:
Oder ein Socken-Buddha?
Fett und golden?
Es kann nur einen geben.
Ok ich akzeptiere. Ist eh nur was für zahnlose! Wo ist eigentlich der blaue?
Zitat von paul390:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von BWG:
Oder ein Socken-Buddha?
Fett und golden?
Es kann nur einen geben.
Ok ich akzeptiere. Ist eh nur was für zahnlose! Wo ist eigentlich der blaue?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.