FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Double-Derby-Sieger-Plauder

10.04.2013 - 11:08 Uhr
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1851
22.05.2013 - 21:17 Uhr
Also ich wär ja für Samstag immernoch für eine Forumsinterne Skype-/TS-Massenkonferenz bei Currywurst und Bier.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1852
22.05.2013 - 21:22 Uhr
Ich habe den Mod-Hinweis dann einmal raus genommen.

Schade, dass es so wenig Anklang gefunden hat.

Leider, mea culpa, habe ich auch nichts geschickt, weil mir nichts so wirklich gescheites eingefallen ist und ich dann auf euch vertraut habe.

Na, hätte ich mir ja denken können. :p

Wenn einer der geschätzten Herren vom Komitee noch eine kreative Idee hat, ich mache da fast (ja, da liegt die Betonung drauf) alles mit.
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1853
22.05.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von BWG:

Wenn einer der geschätzten Herren vom Komitee noch eine kreative Idee hat, ich mache da fast (ja, da liegt die Betonung drauf) alles mit.

nö, jetzt wollen wir auch nicht mehr :angry :p

ich bleibe dann bei meinem eigenen plan: höhle im teutoburger wald suchen und mit kopfhörern ne kiste pils vernichten.

edit
Zitat von H_Larsson:
Also ich wär ja für Samstag immernoch für eine Forumsinterne Skype-/TS-Massenkonferenz bei Currywurst und Bier.

klingt auch nach einem guten plan. wir brauchen nur noch ein thema, was mindestens 120 min füllt, lieber 180...

.....brüste zum bespiel

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 22.05.2013 um 21:30 Uhr bearbeitet
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1854
22.05.2013 - 21:28 Uhr
@BWG
Wenn ich mal wieder mehr Luft habe, schreibe ich dir mal wieder. Mir ist bewusst, dass ich dir 2 PN's schulde.
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1855
22.05.2013 - 21:29 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von BWG:

ich bleibe dann bei meinem eigenen plan: höhle im teutoburger wald suchen und mit kopfhörern ne kiste pils vernichten.

Und ich bleibe dabei,. dass ich das Spiel mit meinem Sohn gucke. ;)

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Double-Derby-Sieger-Plauder |#1856
22.05.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von take:
@BWG
Wenn ich mal wieder mehr Luft habe, schreibe ich dir mal wieder. Mir ist bewusst, dass ich dir 2 PN's schulde.

Okay, danke für die Info! :*
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1857
22.05.2013 - 21:30 Uhr
Bei mir ist der Hinweis aber noch drinn :p

Lasst uns das Beste aus der Sache machen und den neuen Plauder am Sonntag eröffnen. Im Titel können wir dann für den Verlierer des Finals eine nette Spitze einbauen.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1858
22.05.2013 - 21:35 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von BWG:

wenn es dein wunsch ist, dann will ich dir dabei viel spaß wünschen ;)

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1859
22.05.2013 - 21:39 Uhr
Mir ist gestern bewusst geworden, dass ich am Samstag Jahrestag habe... dann gehn wir wohl mal abends ins Kino :)

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1860
22.05.2013 - 21:39 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Toni1904:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von BWG:

wenn es dein wunsch ist, dann will ich dir dabei viel spaß wünschen ;)

Den werde ich so oder so haben. :D

Irgendeiner wird schon verlieren.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.