Double-Derby-Sieger-Plauder
10.04.2013 - 11:08 Uhr
22.05.2013 - 06:32 Uhr
Natürlich sehr sinnvoll sich zur Sicherheit einen zweiten Wecker zu stellen, wenn man den eine Stunde zu spät stellt. :ugly
Guten Morgen, Langschläferforum!
Guten Morgen, Langschläferforum!
22.05.2013 - 06:47 Uhr
Guten Morgen und Glück Auf Kumpels :)
22.05.2013 - 06:52 Uhr
Morgen Schalke!
22.05.2013 - 07:00 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Machiavelli04:
Sind Sardellen immer, ich sag mal belastend, für den Darm?
frag paule, der ist da experte
Das Zauberwort heißt trocken Pflaume;)
Guten Morgen;)
Zitat von Machiavelli04:
Sind Sardellen immer, ich sag mal belastend, für den Darm?
frag paule, der ist da experte
Das Zauberwort heißt trocken Pflaume;)
Guten Morgen;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paul390 am 22.05.2013 um 07:07 Uhr bearbeitet
22.05.2013 - 08:12 Uhr
Einen wunderschönen!
Wann war ich das letzte mal so früh hier unterwegs? Man weiß es nicht...
Was gibt es zu erörtern? Zugänge? Abgänge? Eingänge? Ausgänge?
22.05.2013 - 08:13 Uhr
Zitat von Socke04:
Einen wunderschönen!
Also mir ist heute noch keiner abgegangen, dafür war ich aber schon auf dem Klo.
Einen wunderschönen!
Also mir ist heute noch keiner abgegangen, dafür war ich aber schon auf dem Klo.
22.05.2013 - 08:22 Uhr
Sag mal was ist denn hier los! Haben die Studenten heute alle Schülerlotsen-Dienst oder warum treiben Darm-Paul, Mett-Socke und die Schwedin sich jetzt schon hier rum? ;)
22.05.2013 - 08:29 Uhr
Zitat von blauer77:
Sag mal was ist denn hier los! Haben die Studenten heute alle Schülerlotsen-Dienst oder warum treiben Darm-Paul, Mett-Socke und die Schwedin sich jetzt schon hier rum? ;)
Großvater Blau ist also auch am Start :)
In BW sind Pfingsten immer ne Woche lang Ferien, daher bin ich mal wieder in die Heimat. Leider muss meine Ische dann doch morgens früh raus... und ich habe auch "eigentlich" zu arbeiten.
Nachdem ich jetzt aber ein Stück Kotzkuchen vom Netto gegessen habe, befürchte ich in den nächsten Stunden einfach zu explodieren oder ähnliches... ganz schlimmes Ding! War blöd, keine Frage - aber sowas erwartet man doch nicht...
Großvater Blau ist also auch am Start :)
In BW sind Pfingsten immer ne Woche lang Ferien, daher bin ich mal wieder in die Heimat. Leider muss meine Ische dann doch morgens früh raus... und ich habe auch "eigentlich" zu arbeiten.
Nachdem ich jetzt aber ein Stück Kotzkuchen vom Netto gegessen habe, befürchte ich in den nächsten Stunden einfach zu explodieren oder ähnliches... ganz schlimmes Ding! War blöd, keine Frage - aber sowas erwartet man doch nicht...
22.05.2013 - 08:30 Uhr
Zitat von blauer77:
Ey Opa keine Angst wir sind nur zum Kühlschrank und haben geschaut ob wir zwischen Hörsaal und nächstem Delirium nochmal zum Späti müssen;)
Ne muss ins unternehmen und diverse Sachen unternehmen. Vom Darm zum Bremsschlauch so zu sagen. Aber Schlauch ist schlauch
Ey Opa keine Angst wir sind nur zum Kühlschrank und haben geschaut ob wir zwischen Hörsaal und nächstem Delirium nochmal zum Späti müssen;)
Ne muss ins unternehmen und diverse Sachen unternehmen. Vom Darm zum Bremsschlauch so zu sagen. Aber Schlauch ist schlauch
22.05.2013 - 08:34 Uhr
Zitat von paul390:
Ne muss ins unternehmen und diverse Sachen unternehmen.
Haha - ist klar :D Muss Unternehmungen unternehmen... schön umschrieben, dass du am rumpimmeln bist!
Zitat
Aber Schlauch ist schlauch
Alte H.urenweisheit!
Ne muss ins unternehmen und diverse Sachen unternehmen.
Haha - ist klar :D Muss Unternehmungen unternehmen... schön umschrieben, dass du am rumpimmeln bist!
Zitat
Aber Schlauch ist schlauch
Alte H.urenweisheit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Socke04 am 22.05.2013 um 08:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.