Double-Derby-Sieger-Plauder
10.04.2013 - 11:08 Uhr
22.05.2013 - 21:51 Uhr
Ich werde Samstag Abend arbeiten, also wenn dann per Livestream
22.05.2013 - 21:51 Uhr
Ich bin Samstag auf einer goldenen (Schalker) Hochzeit. :D Mein Oppa ist in Gelsenkirchen geboren und sagt immer, dass er unterm Stadion begraben werden will. Lade euch alle herzlichst ein, gibt bestimmt Freibier! :D
22.05.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von wanja122:
Zitat von take:
@BWG
Wenn ich mal wieder mehr Luft habe, schreibe ich dir mal wieder. Mir ist bewusst, dass ich dir 2 PN's schulde.
Okay, danke für die Info! :*
Oh, das habe ich ja jetzt aus Versehen mit meinem Zweitaccount geschrieben. :p
@ Mistäke: Der Mod-Hinweis war hartnäckig, musste ihn zweimal raus nehmen.
Zitat von take:
@BWG
Wenn ich mal wieder mehr Luft habe, schreibe ich dir mal wieder. Mir ist bewusst, dass ich dir 2 PN's schulde.
Okay, danke für die Info! :*
Oh, das habe ich ja jetzt aus Versehen mit meinem Zweitaccount geschrieben. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 22.05.2013 um 21:56 Uhr bearbeitet
22.05.2013 - 22:07 Uhr
Bin ich der einzige der das Spiel nicht sehen wird/will?
Gar keinen Lust drauf. :D
22.05.2013 - 22:10 Uhr
Zitat von BWG:
gut, dass du nur pate eines online-forum bist und kein chirurg
"der blinddarm war hartnäckig, ich musste sie zwei mal aufschneiden"
22.05.2013 - 22:10 Uhr
2x Derbysieger :)
22.05.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von BWG:
So wie du das schreibst, klingt das schon mehr nach Jack-the-Ripper.
Zitat von BWG:
So wie du das schreibst, klingt das schon mehr nach Jack-the-Ripper.
22.05.2013 - 22:29 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Also ich wär ja für Samstag immernoch für eine Forumsinterne Skype-/TS-Massenkonferenz bei Currywurst und Bier.
Haha gute Idee :D
Aber erst Meisterfeier im Verein, dann Grillen, und dann zusammen das Spiel gucken. Alle Kollegen natürlich BVB und Bayern Fan (und Gladbach, weil ich da in Heinsberg nähe wohne :D), aber ich werde mit S04 Trikot erscheinen :cool
Also ich wär ja für Samstag immernoch für eine Forumsinterne Skype-/TS-Massenkonferenz bei Currywurst und Bier.
Aber erst Meisterfeier im Verein, dann Grillen, und dann zusammen das Spiel gucken. Alle Kollegen natürlich BVB und Bayern Fan (und Gladbach, weil ich da in Heinsberg nähe wohne :D), aber ich werde mit S04 Trikot erscheinen :cool
22.05.2013 - 22:31 Uhr
Zitat von elias04:
Zitat von H_Larsson:
Glück auf!
Zitat von H_Larsson:
Glück auf!
22.05.2013 - 22:32 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Ich bin noch unentschlossen. Da meine Familie halb schwarzgelb ist steht für mich nur fest, dass ich irgendwie verhindern werde gemeinsam mit ihnen zu gucken. Selbst wenn das heißt, dass ich mich alleine in Iron Man 3 setzen muss. Allerdings habe ich heute erfahren, dass der, naja, komische Teil der Familie Samstag wohl auswärts guckt, weshalb ich jetzt wieder am Schwanken bin. Alleine würde ich es mir vielleicht doch angucken. Eigentlich liebe ich Fußball zusehr um darauf verzichten zu können und Bayern spielt dieses Jahr einen wirklich guten Fußball, bei dem man Spaß am zugucken hat (wenn man mal die Mannschaft vergisst). Von daher bin ich noch sehr unentschlossen.
Ich bin noch unentschlossen. Da meine Familie halb schwarzgelb ist steht für mich nur fest, dass ich irgendwie verhindern werde gemeinsam mit ihnen zu gucken. Selbst wenn das heißt, dass ich mich alleine in Iron Man 3 setzen muss. Allerdings habe ich heute erfahren, dass der, naja, komische Teil der Familie Samstag wohl auswärts guckt, weshalb ich jetzt wieder am Schwanken bin. Alleine würde ich es mir vielleicht doch angucken. Eigentlich liebe ich Fußball zusehr um darauf verzichten zu können und Bayern spielt dieses Jahr einen wirklich guten Fußball, bei dem man Spaß am zugucken hat (wenn man mal die Mannschaft vergisst). Von daher bin ich noch sehr unentschlossen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.