Double-Derby-Sieger-Plauder
10.04.2013 - 11:08 Uhr
22.05.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von BWG:
Zitat von elias04:
Zitat von H_Larsson:
Also ich wär ja für Samstag immernoch für eine Forumsinterne Skype-/TS-Massenkonferenz bei Currywurst und Bier.
Haha gute Idee :D
Aber erst Meisterfeier im Verein, dann Grillen, und dann zusammen das Spiel gucken. Alle Kollegen natürlich BVB und Bayern Fan (und Gladbach, weil ich da in Heinsberg nähe wohne :D), aber ich werde mit S04 Trikot erscheinen :cool
Glück auf!
Danke ! :)
Und nochmal danke an Take und dich, dass ich keine Verwarnung oder sonstiges bekommen habe gestern, konnte mir die Bemerkung nicht verkneifen. Werde dies in Zunkunft aber tun. Wirklich.
Zitat von elias04:
Zitat von H_Larsson:
Also ich wär ja für Samstag immernoch für eine Forumsinterne Skype-/TS-Massenkonferenz bei Currywurst und Bier.
Aber erst Meisterfeier im Verein, dann Grillen, und dann zusammen das Spiel gucken. Alle Kollegen natürlich BVB und Bayern Fan (und Gladbach, weil ich da in Heinsberg nähe wohne :D), aber ich werde mit S04 Trikot erscheinen :cool
Glück auf!
Und nochmal danke an Take und dich, dass ich keine Verwarnung oder sonstiges bekommen habe gestern, konnte mir die Bemerkung nicht verkneifen. Werde dies in Zunkunft aber tun. Wirklich.
22.05.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von BWG:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von BWG:
@ Mistäke: Der Mod-Hinweis war hartnäckig, musste ihn zweimal raus nehmen.
gut, dass du nur pate eines online-forum bist und kein chirurg
"der blinddarm war hartnäckig, ich musste sie zwei mal aufschneiden"
So wie du das schreibst, klingt das schon mehr nach Jack-the-Ripper.
das war auch eher das bild, was ich im kopf hatte :D
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von BWG:
gut, dass du nur pate eines online-forum bist und kein chirurg
"der blinddarm war hartnäckig, ich musste sie zwei mal aufschneiden"
So wie du das schreibst, klingt das schon mehr nach Jack-the-Ripper.
das war auch eher das bild, was ich im kopf hatte :D
22.05.2013 - 22:51 Uhr
Zitat von elias04:
Zitat von BWG:
Zitat von elias04:
Zitat von H_Larsson:
Glück auf!
War das in der GK? Ich sehe da als Pate hier auch meine Aufgabe davor zu warnen, wenn man Gefahr läuft, sich völlig unnötig eine Sanktion einzuhandeln und das kann in der GK selbst den Besten passieren. Gegen eine gewisse, Lemming-Mentaliät bin ich dann auch machtlos. :)
Ach, nicht zu nett sein, da geht man hier ja unter. ;) Nimm ein wenig Unterricht bei Wanja oder Napi oder na, es gäbe da schon einige Kandidaten. :D
Du musst nur erkennen, wo die Grenzen liegen. In der GK ist es schwierig, weil da die Goldene Regel nicht so richtig greifen mag.
Zitat von BWG:
Zitat von elias04:
Zitat von H_Larsson:
Glück auf!
War das in der GK? Ich sehe da als Pate hier auch meine Aufgabe davor zu warnen, wenn man Gefahr läuft, sich völlig unnötig eine Sanktion einzuhandeln und das kann in der GK selbst den Besten passieren. Gegen eine gewisse, Lemming-Mentaliät bin ich dann auch machtlos. :)
Ach, nicht zu nett sein, da geht man hier ja unter. ;) Nimm ein wenig Unterricht bei Wanja oder Napi oder na, es gäbe da schon einige Kandidaten. :D
Du musst nur erkennen, wo die Grenzen liegen. In der GK ist es schwierig, weil da die Goldene Regel nicht so richtig greifen mag.
22.05.2013 - 23:46 Uhr
Zitat von Socke04:
Mir ist gestern bewusst geworden, dass ich am Samstag Jahrestag habe... dann gehn wir wohl mal abends ins Kino :)
Klasse, dann hat Larsson ja auch was zu tun.
Mir ist gestern bewusst geworden, dass ich am Samstag Jahrestag habe... dann gehn wir wohl mal abends ins Kino :)
23.05.2013 - 00:27 Uhr
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Zitat von Socke04:
Wir werden das Auto nehmen, die Rikscha ist bei diesem Wetter nicht so angenehm.
Daher hat sie frei!
Zitat von Socke04:
Wir werden das Auto nehmen, die Rikscha ist bei diesem Wetter nicht so angenehm.
Daher hat sie frei!
23.05.2013 - 00:31 Uhr
Wer das Interview nicht ohnehin gerade sieht - morgen in der Mediathek gucken:
Netzer ist gerade beim Lanz. Das ist eines der interessantesten, witzigsten und authentischsten Fußballer Interviews seit langem!
Gibt super Einblicke ins Leben von Netzer und der Fußballwelt seiner Zeit.
Netzer ist gerade beim Lanz. Das ist eines der interessantesten, witzigsten und authentischsten Fußballer Interviews seit langem!
Gibt super Einblicke ins Leben von Netzer und der Fußballwelt seiner Zeit.
23.05.2013 - 00:49 Uhr
beim skypen wäre soger der oberboss vielleicht dabei. ähmm..ja..also hat er mir gesagt.
23.05.2013 - 05:43 Uhr
Zitat von BWG:
Zitat von wanja122:
Zitat von take:
@BWG
Wenn ich mal wieder mehr Luft habe, schreibe ich dir mal wieder. Mir ist bewusst, dass ich dir 2 PN's schulde.
Okay, danke für die Info! :*
Oh, das habe ich ja jetzt aus Versehen mit meinem Zweitaccount geschrieben. :p
So eine peinliche Person kann man auch nur "vorspielen"! Geahnt hab ichs ja schon immer. ;)
Zitat von wanja122:
Zitat von take:
@BWG
Wenn ich mal wieder mehr Luft habe, schreibe ich dir mal wieder. Mir ist bewusst, dass ich dir 2 PN's schulde.
Okay, danke für die Info! :*
Oh, das habe ich ja jetzt aus Versehen mit meinem Zweitaccount geschrieben. :p
So eine peinliche Person kann man auch nur "vorspielen"! Geahnt hab ichs ja schon immer. ;)
23.05.2013 - 05:54 Uhr
Echtes Zitterfinale bei Miami - Indiana in der OT.
Aber wie bitte kann man LeBron 2 Sekunden vor Ende so scheiße verteidigen? Lieber hau ich ihn doch um und geb ihm 2 von der Linie, als dass ich ihn frei durchlaufen lass...
Aber wie bitte kann man LeBron 2 Sekunden vor Ende so scheiße verteidigen? Lieber hau ich ihn doch um und geb ihm 2 von der Linie, als dass ich ihn frei durchlaufen lass...
23.05.2013 - 08:48 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Aber wie bitte kann man LeBron 2 Sekunden vor Ende so scheiße verteidigen? Lieber hau ich ihn doch um und geb ihm 2 von der Linie, als dass ich ihn frei durchlaufen lass...Arbeitslos? Wie habt ihr Zeit NBA zu gucken unter der Woche. Ich hab heute 10 Stunden Vorlesung und dann in der 11 Stunde einen Test.
Aber wie bitte kann man LeBron 2 Sekunden vor Ende so scheiße verteidigen? Lieber hau ich ihn doch um und geb ihm 2 von der Linie, als dass ich ihn frei durchlaufen lass...Arbeitslos? Wie habt ihr Zeit NBA zu gucken unter der Woche. Ich hab heute 10 Stunden Vorlesung und dann in der 11 Stunde einen Test.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.