Double-Derby-Sieger-Plauder
10.04.2013 - 11:08 Uhr
11.04.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von jhmw14:
Zitat von Schalkeman:
Zitat von jhmw14:
Bei mir gehts morgen mit Englisch weiter. Ist noch wer dabei?
Jop hier!
GK oder LK?
LK, du?
Auch!
Ach wird ganz lässig, bisschen zusammenfassen, analysieren und fertig :D
Zitat von Schalkeman:
Zitat von jhmw14:
Jop hier!
GK oder LK?
LK, du?
Auch!
Ach wird ganz lässig, bisschen zusammenfassen, analysieren und fertig :D
11.04.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von jhmw14:
Ich. Und dann ist der ganze Spuk auch schon wieder vorbei. Zumindest vorerst.
Ich. Und dann ist der ganze Spuk auch schon wieder vorbei. Zumindest vorerst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mistake am 11.04.2013 um 18:30 Uhr bearbeitet
11.04.2013 - 18:53 Uhr
@Schalkeman: Jep, Englisch LK war somit das Beste was ich wählen konnte, auch wenn es meistens nur zu einer 3+ gereicht hat.
@Mistake: Bei mir kommt am Mittwoch noch das Highlight: Mathe :ugly
11.04.2013 - 19:11 Uhr
Mein Gott, wie alt bin ich denn? Hier reden ja jetzt fast alle über Abi?!
Viel glück allen die es noch brauchen ;-)
Mal was anderes, hab es an anderer Stelle schonmal gepostet, aber keine Antwort bekommen. Kann sich noch wer an die Wappen-Wette erinnern? Da ging es um das Abschneiden der Schalker in dieser Saison, weiß noch einer wo das gepostet wurde?
Wäre ja schade wenn die die EL oder Nicht Europa gesagt haben nicht ein anderes Wappen tragen müssten am Anfang der nächsten Saison ;-)
Viel glück allen die es noch brauchen ;-)
Mal was anderes, hab es an anderer Stelle schonmal gepostet, aber keine Antwort bekommen. Kann sich noch wer an die Wappen-Wette erinnern? Da ging es um das Abschneiden der Schalker in dieser Saison, weiß noch einer wo das gepostet wurde?
Wäre ja schade wenn die die EL oder Nicht Europa gesagt haben nicht ein anderes Wappen tragen müssten am Anfang der nächsten Saison ;-)
11.04.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von jhmw14:
@Schalkeman: Jep, Englisch LK war somit das Beste was ich wählen konnte, auch wenn es meistens nur zu einer 3+ gereicht hat.
Englisch ist bei mir auch das Paradefach, aber auch dem geschuldet, dass ich die chilligste Lehrerin habe und auch ein Jahr im Ausland war.. Sprachlich ist das somit kein großes Problem :D
Oh ja... Mathe :ugly Das wird noch mal eine Berg und Talfahrt :p
Englisch ist bei mir auch das Paradefach, aber auch dem geschuldet, dass ich die chilligste Lehrerin habe und auch ein Jahr im Ausland war.. Sprachlich ist das somit kein großes Problem :D
Oh ja... Mathe :ugly Das wird noch mal eine Berg und Talfahrt :p
11.04.2013 - 19:26 Uhr
Mathe macht Spaß!
11.04.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von Flugleiter:
Mathe macht Spaß!
Vollnarkosen machen Spaß. Hatte heute die vierte innerhalb von 4 Monaten. :/:
Mathe macht Spaß!
11.04.2013 - 19:38 Uhr
Zitat von KingKongBundy:
Zitat von Flugleiter:
Mathe macht Spaß!
Immer noch besser als Mathe ;)
Wegen Englisch mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Einfach Schema F runterspulen und dann gucken wozu es reicht. Jedem der sich noch ein wenig vorbereiten will empfehle ich sich noch einmal die Lösungen der vergangenen Jahre anzugucken, damit man morgen auch weiß wofür es Punkte gibt.
Zitat von Flugleiter:
Mathe macht Spaß!
Wegen Englisch mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Einfach Schema F runterspulen und dann gucken wozu es reicht. Jedem der sich noch ein wenig vorbereiten will empfehle ich sich noch einmal die Lösungen der vergangenen Jahre anzugucken, damit man morgen auch weiß wofür es Punkte gibt.
11.04.2013 - 19:39 Uhr
Ui, das ist ne Menge!
"Mathe macht Spaß!" war die "Durchhalteparole" einer meiner Mathelehrerinnen.
"Mathe macht Spaß!" war die "Durchhalteparole" einer meiner Mathelehrerinnen.
11.04.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von Mistake:
Zitat von KingKongBundy:
Zitat von Flugleiter:
Mathe macht Spaß!
Morgen auch mit Englisch und Mittwoch mit Mathe dabei. Für Englisch auch echt null gelernt. Solang nicht Shakespeare oder BNW dran kommt, sollte das ganze auch locker easy funktionieren. Mathe eher so ''och nä'' aber wird schon schief gehen.
Hat jemand Mittwoch schon der Abiprüfung des Deutsch LKs beigewohnt?
Zitat von KingKongBundy:
Zitat von Flugleiter:
Mathe macht Spaß!
Morgen auch mit Englisch und Mittwoch mit Mathe dabei. Für Englisch auch echt null gelernt. Solang nicht Shakespeare oder BNW dran kommt, sollte das ganze auch locker easy funktionieren. Mathe eher so ''och nä'' aber wird schon schief gehen.
Hat jemand Mittwoch schon der Abiprüfung des Deutsch LKs beigewohnt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.