FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Double-Derby-Sieger-Plauder

10.04.2013 - 11:08 Uhr
Double-Derby-Sieger-Plauder |#21
10.04.2013 - 15:08 Uhr
Ich hab heute in Deutsch meine erste Abiturklausur geschrieben.
War doch ganz okey. :)

Mal was anderes : Wenn einer von euch Serienfan ist, sollte der sich umbedingt mal die Serie "Vikings" zu gemüte führen.
Hab jetzt alle 6 Folgen der geguckt, die bis jetzt raus sind und die Serie begeistert mich immer mehr.
Double-Derby-Sieger-Plauder |#22
10.04.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von ZadorBador:

Mal was anderes : Wenn einer von euch Serienfan ist, sollte der sich umbedingt mal die Serie "Vikings" zu gemüte führen.
Hab jetzt alle 6 Folgen der geguckt, die bis jetzt raus sind und die Serie begeistert mich immer mehr.

Fand ich auch. Was hast du denn genommen?

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Double-Derby-Sieger-Plauder |#23
10.04.2013 - 16:11 Uhr
Ich hab direkt den Sachtext genommen, weil ich von den Büchern nur die Inhaltsangaben gelesen hab... :D

Ich fand es auch ziemlich gut. Hätte das mit Mario wohl auch noch hingekriegt, aber auf das Gedicht hatte ich echt keine Lust
Double-Derby-Sieger-Plauder |#24
10.04.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von Crowd:
Ich hab direkt den Sachtext genommen, weil ich von den Büchern nur die Inhaltsangaben gelesen hab... :D

Ich fand es auch ziemlich gut. Hätte das mit Mario wohl auch noch hingekriegt, aber auf das Gedicht hatte ich echt keine Lust

Ja, den hab ich auch genommen, obwohl wir das Thema im Unterricht gar nicht hatten. Mario war eigentlich mein Favorit, aber zusammen mit Woyzeck war mir das nicht geheuer. Gedichtsanalyse wäre mein Notnagel gewesen, wenn die anderen beiden total Käse währen. Dazu habe ich bereits bei den Klausuren der letzten Jahre entdeckt, dass man beim Sachtext ziemlich leicht die Punkte einfahren kann.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Double-Derby-Sieger-Plauder |#25
10.04.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von Schalkeman:
Leute.. :(

Hat jemand von euch eine Idee, wie man den eigenen Nervenpegel vor Abiklausuren senken kann? :/:

Ernsthaft: Probiere das mal aus. Ich wende diese Technik für andere Dinge erfolgreich an. Du wirst da auch noch andere Videos finden oder Du googelst EFT...:

http://www.youtube.com/watch?v=5XlKokDsnf0
Viel Erfolg! Du musst es aber auch praktizieren. Mehr als einmal....
Double-Derby-Sieger-Plauder |#26
10.04.2013 - 16:48 Uhr
tach schalke

der treueborusse ist einer der ekelhaftesten trolle, die es auf tm.de gibt. widerlicher kerl.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Double-Derby-Sieger-Plauder |#27
10.04.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von Mistake:
Zitat von ZadorBador:

Fand ich auch. Was hast du denn genommen?

Also es gab ja zwei Gedichte, Text zur Sprachentwicklung/Wandel und zu Woyzeck/Mario und der Zauberer.

Da beim letzteren die Punkte am ausgeglichensten waren und ich da bei beiden einigermaßen gut klarkomme, hab ich mich dafür entschieden.
Double-Derby-Sieger-Plauder |#28
10.04.2013 - 17:00 Uhr
Woyzeck is beschdeeee!

Nach'm ersten Lesen habe ich nichts gepeilt, aber am Ende war er einfach nur Killer Nr. One! Schade, dass er meinerzeit nicht zur Auswahl stand. Aber 'ne Erörterung zur unglaublich schwierigen und nur schwer zu fassenden Thematik 'Globalisierung' ist ja auch ganz nett.

Viel Erfolg allen anderen, die noch Prüfungen vor sich haben!
Double-Derby-Sieger-Plauder |#29
10.04.2013 - 17:23 Uhr
Was isn mit dem neuen Vereinelayout auf TM los..

nervig.

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Double-Derby-Sieger-Plauder |#30
10.04.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von gyMino:
Was isn mit dem neuen Vereinelayout auf TM los..

nervig.
seh ich auch so :/:

•     •     •

When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead! True story!

Schalke - Stolz und Leidenschaft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.