Double-Derby-Sieger-Plauder
10.04.2013 - 11:08 Uhr
10.04.2013 - 19:36 Uhr
Zitat von wanja122:
Zitat von s04ass:
Ich schließe mich den allgemeinen Verwirrung an.
Vllt meint er (Groß-)Eltern, die den (Enkel-)Kindern ihre alte Ostpreussische/Schlesische Heimat zeigen wollten?...
Diese Vermutung hatte ich auch, war mir aber letztendlich zu langweilig. Joel ist doch so ein geiler Rock'n'Roll-Finanzhai- ***** in'-Master-Of-God-Damned-Tobinsteuer-In-Da-House, da musste schon ein wenig mehr kommen, find' ich.
Edit: Zitat von ErnstKrampe:
Das ist halt immer das blöde, wenn man Haustiere hat. Kenn' ich. Nur dass unsere Haustiere Mastbullen sind und wir davon 140 im Stall haben. Musste man sich wohl oder übel mit 'nem Wochenendurlaub an der Nordsee begnügen, mit Mami - ohne Papi.
Habt ihr daoben noch Ferien? Oder haben die Kids 'Bildungsurlaub'? ;)
Woher hattest du damals eigtl. den Namen 'Ernst Krampe'?
Fast vergessen: Ich hoffe, deinem Schwiegerpapa geht's bald wieder besser!
Nein, Ferien sind vorbei. Aber ich habe einfach zweiTage schulfrei beantragt. Bei meiner kleinen Tochter ist das nicht das Problem, bei meinem Großen aber war das nicht so leicht. Da wollte der Rektor erst nicht. Als wenn er an den zwei Tagen irgendetwas großes verpassen würde. Ich sehe das einfach nicht so streng. Zudem es einfach ne gute Abwechslung ist mit den Großeltern auf Reisen zu sein und sich dort mal zu vergegenwärtigen, dass das alles mal deutsche Gebiete waren. Das kennen die meisten ja dann gar nicht mehr.
Ernst Krampe war der Nachbar meines Großvaters. Ebenso fußballverrückt wie mein geliebter Opa. Wenn Sportschau kam, dann kam Ernst immer rüber, weil die dort keinen Fernseher hatten. Und ich musste immer mucksmäuschenstill sein, damit mein Opa ja nichts verpasst. Die beiden haben sich aber trotzdem lautstark unterhalten und waren dann schon wie die zwei Alten von der Muppet Show. Einfach köstlich.
140 Mastbullen? Da musstest du ja schon als kleines Kind ordentlich mitarbeiten. Das ist so cool. Da lernt man echt Verantwortung. Mein Onkel und meine Tante hatten auch einen Landwirtschaftsbetrieb (aber viel kleiner) und mein Cousin durfte schon mit 14 oder so mit dem kleinen Traktor fahren. Oh, wie neidisch ich war. Ich fand das einfach klasse den ganzen Tag mit Tieren zu arbeiten. Komischerweise fand mein Cousin das nciht so toll.
Zitat von s04ass:
Ich schließe mich den allgemeinen Verwirrung an.
Vllt meint er (Groß-)Eltern, die den (Enkel-)Kindern ihre alte Ostpreussische/Schlesische Heimat zeigen wollten?...
Diese Vermutung hatte ich auch, war mir aber letztendlich zu langweilig. Joel ist doch so ein geiler Rock'n'Roll-Finanzhai- ***** in'-Master-Of-God-Damned-Tobinsteuer-In-Da-House, da musste schon ein wenig mehr kommen, find' ich.
Edit: Zitat von ErnstKrampe:
Das ist halt immer das blöde, wenn man Haustiere hat. Kenn' ich. Nur dass unsere Haustiere Mastbullen sind und wir davon 140 im Stall haben. Musste man sich wohl oder übel mit 'nem Wochenendurlaub an der Nordsee begnügen, mit Mami - ohne Papi.
Habt ihr daoben noch Ferien? Oder haben die Kids 'Bildungsurlaub'? ;)
Woher hattest du damals eigtl. den Namen 'Ernst Krampe'?
Fast vergessen: Ich hoffe, deinem Schwiegerpapa geht's bald wieder besser!
Nein, Ferien sind vorbei. Aber ich habe einfach zweiTage schulfrei beantragt. Bei meiner kleinen Tochter ist das nicht das Problem, bei meinem Großen aber war das nicht so leicht. Da wollte der Rektor erst nicht. Als wenn er an den zwei Tagen irgendetwas großes verpassen würde. Ich sehe das einfach nicht so streng. Zudem es einfach ne gute Abwechslung ist mit den Großeltern auf Reisen zu sein und sich dort mal zu vergegenwärtigen, dass das alles mal deutsche Gebiete waren. Das kennen die meisten ja dann gar nicht mehr.
Ernst Krampe war der Nachbar meines Großvaters. Ebenso fußballverrückt wie mein geliebter Opa. Wenn Sportschau kam, dann kam Ernst immer rüber, weil die dort keinen Fernseher hatten. Und ich musste immer mucksmäuschenstill sein, damit mein Opa ja nichts verpasst. Die beiden haben sich aber trotzdem lautstark unterhalten und waren dann schon wie die zwei Alten von der Muppet Show. Einfach köstlich.
140 Mastbullen? Da musstest du ja schon als kleines Kind ordentlich mitarbeiten. Das ist so cool. Da lernt man echt Verantwortung. Mein Onkel und meine Tante hatten auch einen Landwirtschaftsbetrieb (aber viel kleiner) und mein Cousin durfte schon mit 14 oder so mit dem kleinen Traktor fahren. Oh, wie neidisch ich war. Ich fand das einfach klasse den ganzen Tag mit Tieren zu arbeiten. Komischerweise fand mein Cousin das nciht so toll.
10.04.2013 - 20:07 Uhr
Danke nochmal für die Filmtipps, war das ein oder andere dabei!
Mal sehen wies heute wird - Stoff ist genug da ;)
Und damit erstmal bis die Tage, werde mir heute einen geben!
Es spielt mich ins Koma:
Ian Anderson
http://www.youtube.com/watch?v=gWubhw8SoBE
Mal sehen wies heute wird - Stoff ist genug da ;)
Und damit erstmal bis die Tage, werde mir heute einen geben!
Es spielt mich ins Koma:
Ian Anderson
http://www.youtube.com/watch?v=gWubhw8SoBE
10.04.2013 - 20:13 Uhr
Kein Probelm, Söckchen. :)
10.04.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Sehr schöner Bericht. Ernsthaft. Super sympathisch.
Sehr schöner Bericht. Ernsthaft. Super sympathisch.
10.04.2013 - 22:29 Uhr
Hat jemand hier schon mal Erfahrungen mit Tipico gemacht und kann darüber berichten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 10.04.2013 um 22:45 Uhr bearbeitet
10.04.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von nicocino:
Hat jemand hier schon mal Erfahrungen mit Tipico gemacht?
Ja.
Ja.
10.04.2013 - 22:44 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von nicocino:
Ja.
Kannst du auch von deinen Erfahrungen berichten?
Zitat von nicocino:
Ja.
10.04.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von nicocino:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von nicocino:
Ja.
Ich hab bis jetzt 22 Euro reininvestiert und 34,72 rausbekommen...Setze immer 2 Euro. Wichtigste Regel zuerst: Sichere Tipps gibt es nicht!
Sonst ist Tipico wie jedes Wettlokal...jeder U18 Jährige kann da wetten, ohne kontrolliert zu werden.
Ich weiß ja nicht was du wissen willst...Frag einfach :D
Zitat von H_Larsson:
Zitat von nicocino:
Ja.
Ich hab bis jetzt 22 Euro reininvestiert und 34,72 rausbekommen...Setze immer 2 Euro. Wichtigste Regel zuerst: Sichere Tipps gibt es nicht!
Sonst ist Tipico wie jedes Wettlokal...jeder U18 Jährige kann da wetten, ohne kontrolliert zu werden.
10.04.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von nicocino:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von nicocino:
Ja.
Meine Erfahrungen: man verliert Geld. Immer. Einfach aus Prinzip. Spiele auf die man setzt werden immer in letzter Sekunde gegen deinen Tip entschieden. Tus nicht!
:P
Naja, vom Wettangebot gibts vielleicht bessere Seiten (von den Livewetten bin ich nicht so begeistert) aber sonst ganz gut.
Zitat von H_Larsson:
Zitat von nicocino:
Ja.
Meine Erfahrungen: man verliert Geld. Immer. Einfach aus Prinzip. Spiele auf die man setzt werden immer in letzter Sekunde gegen deinen Tip entschieden. Tus nicht!
:P
Naja, vom Wettangebot gibts vielleicht bessere Seiten (von den Livewetten bin ich nicht so begeistert) aber sonst ganz gut.
10.04.2013 - 23:16 Uhr
Zitat von Momo_Star:
Zitat von nicocino:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von nicocino:
Ja.
Wie ist denn das mit Ein- und Auszahlungen? Alles sehr einfach oder doch kompliziert? Kommt man leicht an sein Geld ran?
Zitat von nicocino:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von nicocino:
Ja.
Wie ist denn das mit Ein- und Auszahlungen? Alles sehr einfach oder doch kompliziert? Kommt man leicht an sein Geld ran?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.