| Geburtsdatum | 11.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dominic Peitz [Ehemaliger]
25.08.2012 - 17:40 Uhr
14.05.2016 - 20:44 Uhr
Peitzer. Danke für alles! Du wirst uns gut in Erinnerung bleiben.
14.05.2016 - 20:55 Uhr
Good-Bye Peitzer! Alles Gute für die Zukunft.
Erinnere mich noch zu gut an das Spiel in Ingolstadt in der Aufstiegs-Saison, in welcher er u.a. mit einer Zidane-Rolle glänzte.
Erinnere mich noch zu gut an das Spiel in Ingolstadt in der Aufstiegs-Saison, in welcher er u.a. mit einer Zidane-Rolle glänzte.
14.05.2016 - 21:40 Uhr
Ich erinnere mich noch an das letzte Sommer - Trainingslager in Scheffau. Da sind alle Spieler und Trainer an einem freien Nachmittag zu einem nahen gelegenen Bergsee mit dem Bus chauffiert worden - und was macht der Peitzer? Der "verrückte Hund" fährt bei über 30 Grad mit dem Rad den Berg rauf.
Schade, dass es sportlich beim KSC nicht mehr gepasst hat - menschlich und für das Teamgefüge werde ich ihn sehr vermissen.
Alles Gute für den Trip an die See - vielleicht kommt ja Kiel bald in Liga 2 hoch ?!
Schade, dass es sportlich beim KSC nicht mehr gepasst hat - menschlich und für das Teamgefüge werde ich ihn sehr vermissen.
Alles Gute für den Trip an die See - vielleicht kommt ja Kiel bald in Liga 2 hoch ?!
14.05.2016 - 23:21 Uhr
Alles Gute, alter Mann - auch wenn uns dein schwachsinniger Platzverweis in BS wohl den Aufstieg gekostet hat. Sympathischer Typ, Trennung dennoch richtig, von Herzen alles Gute!
15.05.2016 - 13:04 Uhr
Geiler Typ. Sehr schade, dass er geht.
Von unseren "Typen" Gordon, Hennings und Peitz nichts mehr übrig....
Nicht gut.
Von unseren "Typen" Gordon, Hennings und Peitz nichts mehr übrig....
Nicht gut.
15.05.2016 - 19:52 Uhr
Hab gerade die Sky Zusammenfassung des Spiels gesehen. Dann haben sie Peitz gefragt was ihm die Zeit und die Fans in Karlsruhe bedeuten...er wusste nicht was er sagen sollte und war den Tränen sehr nahe. Er meinte dann hier ist seine Tochter geboren...dann haben sie das Interview abgebrochen. So wie ich es aus seiner Stimme gehört habe ist er echt traurig das er geht.
Als Stammspieler für die 2. Liga einfach zu schlecht aber als Typ auf der Bank und für die besonderen Spiele einfach unglaublich wichtig. Schade das er geht. War auch richtig traurig heute im Stadion als er in der Halbzeit nochmal vor die Gegengerade gekommen ist.
In Erinnerung wird mir immer das erste Saison Tor nach dem Aufstieg in Frankfurt, dein flugkopfball Tor gegen Bielefeld und dein Hund Bootsmann.
Ich wünsche dir alles gute und nur das beste für deine Zukunft. Danke für deine Emotionen und deinen Einsatz für uns.
PEITZER PEITZER PEITZER PEITZER!!!
Als Stammspieler für die 2. Liga einfach zu schlecht aber als Typ auf der Bank und für die besonderen Spiele einfach unglaublich wichtig. Schade das er geht. War auch richtig traurig heute im Stadion als er in der Halbzeit nochmal vor die Gegengerade gekommen ist.
In Erinnerung wird mir immer das erste Saison Tor nach dem Aufstieg in Frankfurt, dein flugkopfball Tor gegen Bielefeld und dein Hund Bootsmann.
Ich wünsche dir alles gute und nur das beste für deine Zukunft. Danke für deine Emotionen und deinen Einsatz für uns.
PEITZER PEITZER PEITZER PEITZER!!!
15.05.2016 - 19:54 Uhr
ich fand das sky interview sagt schon sehr viel aus
15.05.2016 - 20:02 Uhr
Tschüss Peitzer ab heute bist Du ein Storch! Alles gute in Kiel. Du warst echt ein dufter Typ.

15.05.2016 - 20:31 Uhr
KSC legte Peitz "Abschied in den Mund"- Fehlende Wertschätzung
das haben sie verbockt, klang aber in Sky auch schon so
was will der KSC denn nächstes Jahr, gegen den Abstieg spielen?
das haben sie verbockt, klang aber in Sky auch schon so
was will der KSC denn nächstes Jahr, gegen den Abstieg spielen?
15.05.2016 - 23:38 Uhr
Machs gut Peitzer, toller Abschied heute im Wildpark für ihn, im A1 gabs sogar en eigenes Spruchband für ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland