Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dominic Peitz
Geburtsdatum 11.09.1984
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dominic Peitz [Ehemaliger]

25.08.2012 - 17:40 Uhr
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#921
14.05.2016 - 20:44 Uhr
Peitzer. Danke für alles! Du wirst uns gut in Erinnerung bleiben.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#922
14.05.2016 - 20:55 Uhr
Good-Bye Peitzer! Alles Gute für die Zukunft.

Erinnere mich noch zu gut an das Spiel in Ingolstadt in der Aufstiegs-Saison, in welcher er u.a. mit einer Zidane-Rolle glänzte.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#923
14.05.2016 - 21:40 Uhr
Ich erinnere mich noch an das letzte Sommer - Trainingslager in Scheffau. Da sind alle Spieler und Trainer an einem freien Nachmittag zu einem nahen gelegenen Bergsee mit dem Bus chauffiert worden - und was macht der Peitzer? Der "verrückte Hund" fährt bei über 30 Grad mit dem Rad den Berg rauf.

Schade, dass es sportlich beim KSC nicht mehr gepasst hat - menschlich und für das Teamgefüge werde ich ihn sehr vermissen.

Alles Gute für den Trip an die See - vielleicht kommt ja Kiel bald in Liga 2 hoch ?!

•     •     •

Von Geburt an ein Blau-Weißer.... das wird auch NIEMALS anders sein !!
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#924
14.05.2016 - 23:21 Uhr
Alles Gute, alter Mann - auch wenn uns dein schwachsinniger Platzverweis in BS wohl den Aufstieg gekostet hat. Sympathischer Typ, Trennung dennoch richtig, von Herzen alles Gute!
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#925
15.05.2016 - 13:04 Uhr
Geiler Typ. Sehr schade, dass er geht.

Von unseren "Typen" Gordon, Hennings und Peitz nichts mehr übrig....
Nicht gut.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#926
15.05.2016 - 19:52 Uhr
Hab gerade die Sky Zusammenfassung des Spiels gesehen. Dann haben sie Peitz gefragt was ihm die Zeit und die Fans in Karlsruhe bedeuten...er wusste nicht was er sagen sollte und war den Tränen sehr nahe. Er meinte dann hier ist seine Tochter geboren...dann haben sie das Interview abgebrochen. So wie ich es aus seiner Stimme gehört habe ist er echt traurig das er geht.
Als Stammspieler für die 2. Liga einfach zu schlecht aber als Typ auf der Bank und für die besonderen Spiele einfach unglaublich wichtig. Schade das er geht. War auch richtig traurig heute im Stadion als er in der Halbzeit nochmal vor die Gegengerade gekommen ist.
In Erinnerung wird mir immer das erste Saison Tor nach dem Aufstieg in Frankfurt, dein flugkopfball Tor gegen Bielefeld und dein Hund Bootsmann. Lachend
Ich wünsche dir alles gute und nur das beste für deine Zukunft. Danke für deine Emotionen und deinen Einsatz für uns.

PEITZER PEITZER PEITZER PEITZER!!!
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#927
15.05.2016 - 19:54 Uhr
ich fand das sky interview sagt schon sehr viel aus stark

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB EIN LEBEN LANG
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#928
15.05.2016 - 20:02 Uhr
Tschüss Peitzer ab heute bist Du ein Storch! Alles gute in Kiel. Du warst echt ein dufter Typ.Verlegenstark

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#929
15.05.2016 - 20:31 Uhr
KSC legte Peitz "Abschied in den Mund"- Fehlende Wertschätzung

das haben sie verbockt, klang aber in Sky auch schon so
was will der KSC denn nächstes Jahr, gegen den Abstieg spielen?
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#930
15.05.2016 - 23:38 Uhr
Machs gut Peitzer, toller Abschied heute im Wildpark für ihn, im A1 gabs sogar en eigenes Spruchband für ihn.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.