Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dominic Peitz
Geburtsdatum 11.09.1984
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dominic Peitz [Ehemaliger]

25.08.2012 - 17:40 Uhr
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#881
09.05.2016 - 16:00 Uhr
An alle die noch nie im Stadion waren wenn er gespielt hat: er ist Publikumsliebling. Und das wirst Du nicht wegen der schönen Frisur.

Und wir Peitzer-Fans leiden sogar bei seinen Fehlpässen mit. Vielleicht auch weil wir selbst nicht perfekt sind. Kampfschweine mit feinen Füsschen sind eh selten.

Mein Kopf versteht alle Argumente für einen Abschied.
Mein Herz schmerzt, auch ob der aussterbenden Rasse.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#882
09.05.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
An alle die noch nie im Stadion waren wenn er gespielt hat: er ist Publikumsliebling. Und das wirst Du nicht wegen der schönen Frisur.

Und wir Peitzer-Fans leiden sogar bei seinen Fehlpässen mit. Vielleicht auch weil wir selbst nicht perfekt sind. Kampfschweine mit feinen Füsschen sind eh selten.

Mein Kopf versteht alle Argumente für einen Abschied.
Mein Herz schmerzt, auch ob der aussterbenden Rasse.

...oder wie Joris singen würde: Das Herz sagt bleib, der Kopf schreit geh'...

Besser kann man es wohl kaum formulieren.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#883
09.05.2016 - 16:28 Uhr
Zitat von ichfreumich
Für mich ist der Peitz ein absolutes Phänomen. Wie man ohne jegliches fußballerisches Talent zum Profi werden kann ist bewundernswert. ..

Ohne jegliches Talent..geil Dein erster Kommentar, da schaffst Du es nicht einmal in die Landesliga aber ok..man kann ja wirklich viel über ihn diskutieren über ihn hadern aber er hat für mich (ja ich mag ihn auch sehr) wirklich auch an seinem Passpiel gearbeitet. Sicher er wird nie ein Zidane werden aber seine Qualitäten liegen auch woanders. Er ist ein Kämpfer, ein Zerstörer vor dem Herrn , den die Gegner einfach fürchten wenn er auf Sie zugerannt kommt, einer der sich wirklich für das Team und die Fans zerreisst. Ja leider auch einer der eine Garantie auf die Gelbe in jedem Spiel hat aber sei es drum mir wird er fehlen.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#884
09.05.2016 - 20:05 Uhr
Wie sehr war ich anfangs gegen seine Verpflichtung und wie sehr hat sich meine Meinung geändert.

Hätte ihn gerne weiter im Wildpark gesehen. Nicht nur auf dem Sportplatz sondern auch daneben. Mit seinen 31 Jahren und seinem Spielstilvermutlich mehr neben dem Platz.

Er hat in seinen Interviews mehr als einmal gezeigt, dass er auch im Lockenköpfchen etwas hat und während seiner Profikarriere ein Studium durchgezogen. Davon gibt es nicht soviele.

http://www.ist.de/news/4845/zwischenfazit-bachelor-meine-erwartungen-wurden-voll-erfuellt

Kenne den Anbieter nicht und kann es nicht einschätzen, aber er hat es gemacht.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#885
09.05.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von save71
Zitat von ichfreumich

Für mich ist der Peitz ein absolutes Phänomen. Wie man ohne jegliches fußballerisches Talent zum Profi werden kann ist bewundernswert. ..

Ohne jegliches Talent..geil Dein erster Kommentar, da schaffst Du es nicht einmal in die Landesliga aber ok..man kann ja wirklich viel über ihn diskutieren über ihn hadern aber er hat für mich (ja ich mag ihn auch sehr) wirklich auch an seinem Passpiel gearbeitet. Sicher er wird nie ein Zidane werden aber seine Qualitäten liegen auch woanders. Er ist ein Kämpfer, ein Zerstörer vor dem Herrn , den die Gegner einfach fürchten wenn er auf Sie zugerannt kommt, einer der sich wirklich für das Team und die Fans zerreisst. Ja leider auch einer der eine Garantie auf die Gelbe in jedem Spiel hat aber sei es drum mir wird er fehlen.

Ich konnte das Problem hier jetzt schon mehrfach im Forum beobachten. Manche wollen einfach nicht verstehen das auch solche Fussballer/Typen wichtig sein können. Es geht nicht immer nur um Technik und Talent. Wird ja schon geklagt wenn die 6er nicht reihenweise Vorlagen geben. Solche Spieler braucht es auch. Das ist jetzt nicht nur auf Peitz bezogen, sondern grundsätzlich.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#886
10.05.2016 - 09:06 Uhr
Tja, was soll man sagen...

Menschlich wird er mir fehlen, sportlich eher nicht.
Nach wie vor bin ich absolut nicht begeistert von seinem Passspiel und fußballerischem Können.

Und zudem stellt sich mir die Frage, ob wir wirklich noch lange einen Zerstörer brauchen sollten, oder nicht lieber mal spielerisch so gut werden, dass wir ohne einen Zerstörer auskommen.
Ist das nicht eines der meist geforderten Dinge hier?
Spielerisch überzeugender zu werden?

Dann ist kein PLatz für einen Peitz, den brauchst du nur, wenn du spielerisch mit dem Gegner nicht mithalten kannst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forza-KA am 10.05.2016 um 09:07 Uhr bearbeitet
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#887
10.05.2016 - 12:19 Uhr
Zitat von Forza-KA

Menschlich wird er mir fehlen, sportlich eher nicht.
Nach wie vor bin ich absolut nicht begeistert von seinem Passspiel und fußballerischem Können.

Und zudem stellt sich mir die Frage, ob wir wirklich noch lange einen Zerstörer brauchen sollten, oder nicht lieber mal spielerisch so gut werden, dass wir ohne einen Zerstörer auskommen.
Ist das nicht eines der meist geforderten Dinge hier?
Spielerisch überzeugender zu werden?

Dann ist kein PLatz für einen Peitz, den brauchst du nur, wenn du spielerisch mit dem Gegner nicht mithalten kannst.

Wir bräuchten einen neuen Godfried grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#888
10.05.2016 - 14:26 Uhr
Zitat von Forza-KA

...

Wenn Du ein Tor mehr hast als der Gegner hast Du gewonnen. Die B-Note ist da nicht so entscheidend.

Wer hier kann sich das Derby gegen den Verein aus dem Nahen Osten nächste Saison ohne Peitzer vorstellen? Ich nicht.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 10.05.2016 um 14:26 Uhr bearbeitet
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#889
10.05.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von Forza-KA

...

Wenn Du ein Tor mehr hast als der Gegner hast Du gewonnen. Die B-Note ist da nicht so entscheidend.

Wer hier kann sich das Derby gegen den Verein aus dem Nahen Osten nächste Saison ohne Peitzer vorstellen? Ich nicht.

Ich würde Peitz bei diesem Spiel auch nicht missen wollen. Bei denen wird der Großkreutz auf die Brust klopfen. Da brauchen wir einen wie den Peitzer.

Ich hoffe immer noch auf eine Einigung.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#890
10.05.2016 - 14:45 Uhr
Kann es auch überhaupt nicht verstehen wieso man Peitzer nur einen 1 Jahresvertrag anbietet und dem Schönwetterfussballer Kempe einen Zweijahresvertrag der im Gegensatz zu Peitz mehrfach verletzt ist und spielerisch genauso limitiert ist nur noch weniger Kampfgeist mit sich bringt.
Ich verstehe all eure Argumente, klar hat er seine technischen Defizite aber sein Einsatz stimmt immer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.