SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Djiby Fall [24]

09.08.2012 - 18:59 Uhr
Djiby Fall [24] |#111
06.11.2012 - 14:57 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von Fussballgottdk:

Näheres Ausland (Tschechien,[...]) könnte es auch das ein odere andere Schnäppchen geben, aber das ist Aufgabe der Scouts...

Slepicka :D

Mal abgesehen davon, dass er aus Zagreb kam, wird es schon seine Gründe haben, warum er nun für Sparta Prag 2 (!!!!) spielen "darf"... ;)

Aber es wird auch welche in der 1.Liga (!) dort geben, die was drauf haben und noch günstig zu haben sind. Ein gewisser "Edin Dzeko" kam ja auch von dort her... :ugly
Djiby Fall [24] |#112
06.11.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:

Näheres Ausland (Tschechien,[...]) könnte es auch das ein odere andere Schnäppchen geben, aber das ist Aufgabe der Scouts...

Mal abgesehen davon, dass er aus Zagreb kam, wird es schon seine Gründe haben, warum er nun für Sparta Prag 2 (!!!!) spielen "darf"... ;)

Aber es wird auch welche in der 1.Liga (!) dort geben, die was drauf haben und noch günstig zu haben sind. Ein gewisser "Edin Dzeko" kam ja auch von dort her... :ugly

War doch nur ein kleiner Scherz, nicht gleich kratzig werden ;) . Ich weiß sowohl, dass Slepi aus Zagreb kam, als auch, dass Dzeko von Teplice zu WOB gewechselt ist.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Djiby Fall [24] |#113
06.11.2012 - 16:07 Uhr
War nicht böse gemeint, sorry, falls es so rüberkam ;)

Mich ärgert es nur, dass man sich so unnötig klein macht. Angst vor der eigenen Courage braucht man doch wirklich nicht zu haben, Düsseldorf und Co kochen doch auch nur mit Wasser.
Generell gesagt hat die Bundesliga wieder an Standing international gewonnen, davon kann auch Fürth profitieren, indem man für (ausländische) Talente als Sprungbrett dient.
Natürlich kann man finanziell nicht bei den Spielern "punkten", aber das sportliche Paket Fürth+Bundesliga hat doch gewiss Aussagekraft, die Talentschmiede Fürth genießt da einen guten Ruf. Und jetzt als Bundesligist hat man noch mehr zu bieten. Also wie gesagt, man muss sich nicht (noch) kleiner machen, als man ist ;)
Djiby Fall [24] |#114
06.11.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:

:D :D
Djiby Fall [24] |#115
06.11.2012 - 16:31 Uhr
Ein bisschen mehr Selbstvertrauen würde auch im Denken hier nicht schaden, wenn die Mannschaft auch denkt "wir sind [nur] Greuther Fürth", dann wundert es mich nicht, wenn man "Angst" hat, in Frankfurt auf 3 Punkte zu spielen... ;)

Das hab ich so oft gelesen, nur verstanden hab ich es net wirklich. Warum genau haben wir net auf Sieg gespielt? In meinen Augen sah es nämlich schon so aus als hätten wir auf Sieg gespielt, oder warum sonst hatten wir in der zweiten Halbzeit die Chancen das Spiel für uns zu entscheiden?

Bei den Namen die du nennst: Marica, vielleicht. Aber bevor Pukki oder Jönsson (Wolfsburg oder?) zu uns kommen, glaub ich noch eher an Lakic. Hanke spielt zwar kein Stamm, aber er spielt ab und zu.
Und du sprichst es doch selbst an, Gehalt gibts bei uns nicht das was die gewohnt sind und geschenkt bekommen wir wohl eher nix. Das ist der größte Hacken wenn man Spieler haben will, die bei Vereinen unter Vertrag sind, die nicht aufs Geld schauen müssen. Wenn welche zu Gehaltskürzungen bereit sind, dann doch eher die jungen Spieler die sich entwickeln und nicht auf der Bank versauern wollen. In dieses Profil passt ein Lakic z.b. überhaupt nicht mehr.

Klar wär das gut solche Leute zu bekommen, die Realität ist aber halt das wir einen Fall zu uns holen und hoffen das er die Buli packt. So mächtig viel Spielraum haben wir da einfach net.
Djiby Fall [24] |#116
06.11.2012 - 17:33 Uhr
Aber mal ganz ehrlich...bevor ich Marica oder Jönson( der in der BuLi noch garnix geziegt hat) holen würde, würde ich doch einen Temuu Pukki bevorzugen!!

Der hat richtig was auf dem Kasten...ist torgefährlich und sehr spielstark.

Hat dieses jahr 6!! Minuten gespielt und 1 Glocke gemacht.
Letztes Jahr hat er 19 Spiele gemacht hat 5 Tore geschossen und wurde aber 14x eingewechselt :o

Also der wenn kommen würde und wäre es nur 1/2 Jahr sag ich jetzt einfach mal macht er locker wieder 5-6 Tore und würde uns damit sehr gut zu Gesicht stehen.

Dann könnte man man Fall und Pukki vorne drin spielen und wäre nichtmehr so berechenbar

•     •     •

Diese STADT und Ihr VEREIN werden immer Meine LIEBE Sein
Djiby Fall [24] |#117
06.11.2012 - 17:50 Uhr
Um nicht weiter abzuschweifen bitte hier beim Thema Djiby Fall bleiben, alles weitere in den Wunschthread. Danke!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Djiby Fall [24] |#118
05.01.2013 - 12:58 Uhr
Ist Baye Djiby Fall mittlerweile wieder fit bzw trainiert er wieder mit Greuther Fürth mit?

Ich würde es den Fürthern definitiv wünschen, um für die unglücklich kämpfenden Asamoah oder Nöthe weiter Alternativen zu haben.

Fall ist, wenn fit, möglicherweise schon eine wertvolle Option. In den europäischen Topligen hat er zwar noch nie Fuss fassen können, aber in ebenfalls guten Ligen wie Dänemark (die stehen in der UEFA-5-Jahreswertung deutlich besser da als Norwegen, das überrascht mich jetzt) oder Belgien durchaus seine Tore gemacht.

Die Bundesliga ist natürlich nochmals ein anderes Kaliber, aber ich hoffe, er kann in der Rückrunde seinen Beitrag leisten, um den Klassenerhalt zu schaffen.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Djiby Fall [24] |#119
05.01.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Ist Baye Djiby Fall mittlerweile wieder fit bzw trainiert er wieder mit Greuther Fürth mit?

Ich würde es den Fürthern definitiv wünschen, um für die unglücklich kämpfenden Asamoah oder Nöthe weiter Alternativen zu haben.

Fall ist, wenn fit, möglicherweise schon eine wertvolle Option. In den europäischen Topligen hat er zwar noch nie Fuss fassen können, aber in ebenfalls guten Ligen wie Dänemark (die stehen in der UEFA-5-Jahreswertung deutlich besser da als Norwegen, das überrascht mich jetzt) oder Belgien durchaus seine Tore gemacht.

Die Bundesliga ist natürlich nochmals ein anderes Kaliber, aber ich hoffe, er kann in der Rückrunde seinen Beitrag leisten, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Erstmal, ja, er ist wieder fit und trainiert auch mit der Mannschaft
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/trainingsauftakt-in-die-rueckrunde.html
(Im Bild Fünfter von links)

Fall kann natürlich zu einer wertvollen Option werden, aber dass er von Anfang an Stamm spielen wird, glaube ich nicht. Ich trau Djurdjic irgendwei mehr zu, die ersten zwei Spiele von Fall waren doch zu schwach, um jetzt Freudensprünge zu machen, dass er wieder da ist. Dennoch kann er bei guter Eingewöhnung ein wertvoller Spieler werden. Noch ist sein Können in der Bundesliga nicht einzuschätzen,ist wohl auch für Büskens schwer.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Djiby Fall [24] |#120
05.01.2013 - 13:05 Uhr
Naja... wenn man 4-4-2 spielt mit Niko als Hängede Spitze und Fall in der Spitze, dann kann ich mir durchaus beide vorstellen. Sollte sich denke ich auch gut ergänzen... Abwarten...

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.