SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Djiby Fall [24]

09.08.2012 - 18:59 Uhr
Djiby Fall [24] |#61
01.09.2012 - 19:07 Uhr
Zitat von phops:
Nöthe ist bestimmt nicht abgeschrieben, es wurde gesagt das er ein Formtief hat. Dieses kann er überwinden und sich wieder in den Kader spielen. MB weiß doch auch das er grad bei den Stürmern keinen die Tür zu hauen kann

Wieso lässt man ihn dann nicht mal in der U23 spielen, wenn er wieder Form gewinnen soll? Wie soll er das ohne überhaupt zu spielen? In der U23 könnte er ja seine Buden machen und Selbstvertrauen tanken. Aber wie das ohne jede Spielpraxis gehen soll muss mir erstmal einer der Verantwortlichen erklären.

Für mich riecht das nach (vorläufiger) Ausbootung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schuetzi10 am 01.09.2012 um 19:14 Uhr bearbeitet
Djiby Fall [24] |#62
01.09.2012 - 20:05 Uhr
Für dich riecht das also nach Ausbootung, na dann ist ja alles klar :rolleyes
Wir sind ja im Sturm so überragend besetzt das sich es MB ohne weiteres leisten kann einen Stürmer weg zu schicken der in der zweiten Liga konstant getroffen hat und die Mannschaft kennt. Ich bin der Meinung wenn man sich mal die mühe eine Minute vernünftig nachzudenken anstatt sofort seine Weisheiten zum besten zu geben, dann kommt man zu dem Schluss das bei dieser Kadersituation es sich bei uns niemand leisten kann einen Stürmer wie Nöthe "Auszubooten".

Aber wenn es schon nach Ausbootung riecht, dann ist ja eigentlich jede weitere Diskussion überflüssig
Djiby Fall [24] |#63
01.09.2012 - 20:13 Uhr
Weißt du, ob nicht intern was vorgefallen ist? Wie bei Kaplan und Aleksic, die nach dubiosen "Charakterlosigkeiten" (welche beide nicht abschließend geklärt werden konnten, es standen jeweils Aussage gegen Aussage) gekündigt wurden (Kaplan) bzw. konsequent nicht beachtet wurden (Aleksic). Kann sein, muss nicht sein. Ich finde nur wenn man ihn aufbauen wollte, wäre er heute mit der U23 in Rosenheim gewesen.

Ich hoffe ja auch, dass er so schnell wie möglich zurückkommt, da wir - völlig richtig - im Sturm nicht gerade berauschend waren bis dato. Aber das Prozedere lässt mich ein bisschen daran zweifeln. Mehr hab ich nicht gesagt, also kein Grund hier zu schießen.
Djiby Fall [24] |#64
01.09.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von Schuetzi10:
Weißt du, ob nicht intern was vorgefallen ist? Wie bei Kaplan und Aleksic, die nach dubiosen "Charakterlosigkeiten" (welche beide nicht abschließend geklärt werden konnten, es standen jeweils Aussage gegen Aussage) gekündigt wurden (Kaplan) bzw. konsequent nicht beachtet wurden (Aleksic). Kann sein, muss nicht sein. Ich finde nur wenn man ihn aufbauen wollte, wäre er heute mit der U23 in Rosenheim gewesen.

Ich hoffe ja auch, dass er so schnell wie möglich zurückkommt, da wir - völlig richtig - im Sturm nicht gerade berauschend waren bis dato. Aber das Prozedere lässt mich ein bisschen daran zweifeln. Mehr hab ich nicht gesagt, also kein Grund hier zu schießen.

Wenn man wirklich nicht mehr mit Nöthe planen würde, hätte man nicht Onuegbu abgegeben und so dann sozusagen gleich zwei Stürmer erstmal außen vor gelassen. Kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen bei unserem aktuellem Offensiv-Problem
Djiby Fall [24] |#65
01.09.2012 - 20:46 Uhr
Erst hieß es, wir wollen einen Stürmer verpflichten, der uns sofort weiterhilft, der die Bundesliga kennt. Jetzt müssen wir ihm Zeit zur Eingewöhnung geben.
Hm, passt gar nicht zusammen aber ist nicht Fall anzukreiden.
Ob er die Verstärkung ist, die wir uns erhoffen, wird sich zeigen. Wenn er in der Saison 6 - 8 Tore macht, dann passt das schon. Bislang sieht es freilich nicht danach aus, technisch scheint er auch irgendwie limitiert zu sein. Ich bin bei seiner Position auch nicht gerade euphorisch, da mach ich keinen Hehl draus aber vielleicht täusch ich mich ja auch.
Richtig blöd ist jetzt die Verletzung, gerade jetzt wo Zeit gewesen wäre, sich zu finden. Ich denke mal, dass er da gut und gerne 3 Wochen ausfallen kann und dann vielleicht mit Manschette spielt.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Djiby Fall [24] |#66
01.09.2012 - 21:01 Uhr
Nachdem Djibby jetzt ausfällt denke ich auch das Edu nächstes Spiel von Anfang an spielt. Aber ich glaube das nicht Azemi sondern Sararer auf der Stürmerposition spielt. Das hat mir schon gut gefallen. Es wäre auch Fürth-typisch dass man bei einem Positionsproblem einfach jemanden aus der Mannschaft findet. Das war damals so als Nehrig Rechtsverteidiger wurde, Prib wurde auf diese Art und Weise LV und DM und ich denke das wir Sararer jetzt weniger auf dem Flügel sondern mehr im Sturm sehen werden. Gerade nach dem Klaus zwei tolle Partien gespielt hat wäre es Blödsinn ihn wieder rauszunehmen, Sararer wieder auf den Flügel zu schicken nur damit wir zwei "echte" Stürmer haben. Prib hätte ich gerne wieder wie in der Aufstiegssaison neben Fürstner und dann auf der linken Seite dürfen sich Stieber und Mikkelsen um die Position streiten. Klaus ist auch wieder so ein typisches Überraschungsbeispiel wie schon vor zwei Jahren. Den hatte keiner von uns auf seiner Wunschaufstellung bevor die Saison startete.
Wenn Fall wieder fit wird und Nöthe wieder erstarkt hätten wir dann einen schönen Kampf um die beiden Sturmspitzen zwischen Edu, Azemi, Fall, Asamoah und Nöthe und Sararer, wobei ich letzeren gesetzt sehe (als hängende Spitze) hinter einem der anderen drei Kandidaten. Von Azemi halte ich sehr viel, aber im Moment noch als Joker so wie Mike ihn derzeit spielen lässt. der kommt mit soviel Hunger von der Bank, sieht ein bißchen aus wie Ibrahimovic, das ist eine Klasse Alternative die wir da hochgezogen haben. Asa seh ich wie alle anderen auch mehr als mentale Stärke für die Mannschaft. Der hatte seinen letzten Karrierehöhepunkt beim Aufstieg. Hoffe der kommt noch zu ein paar Einsätzen und macht dann mit Meichelbeck den Mentaltrainer.

Trotzdem ... gute Besserung Djibby um den es hier ja eigentlich gehen sollte, ich hoffe dass du bald wieder fit wirst und zurück kommst. Klar die ersten beiden Spiele haben nicht den erhofften Occean Effekt erbracht, aber das wird mit Sicherheit noch werden. Ich bin zuversichtlich. Und eines kann man ihm nicht unterstellen - der Einsatz hat gepasst gestern wie bei der ganzen Mannschaft!

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Djiby Fall [24] |#67
01.09.2012 - 21:18 Uhr
Ich hingegen kann mich mit Sararer im Sturmzentrum überhaupt nicht anfreunden. Der Junge gehört einfach auf den Flügel, wo er seine Dribblings ansetzen kann, Gegner ausspielt und dann ins Zentrum ablegt. Als Stürmer verpufft das alles, war für mich gestern weitgehend wirkunkgslos (da war es allerdings auch sehr eng, wird bei anderen Gegnern aber genauso sein).

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Djiby Fall [24] |#68
01.09.2012 - 23:06 Uhr
Zitat von Sudek:

... ich schick Dir ´ne PN was bezüglich Fall seitens Fürther geistiger Degeneration schon passiert ist...

Du brauchst hier nicht so bescheiden sein nachden du dem angeblichen Vorfall / gossip im HOF so bedingungslos !!! ausbreitest bzw so eine Bedeutung beimisst.

•     •     •

Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Theodor W. Adorno)
Djiby Fall [24] |#69
01.09.2012 - 23:59 Uhr
Ich würde Fall noch nicht abschreiben. Er hat gute Ansätze geliefert und einmal richtig Pech gehabt. Lasst ihn mal wieder fit werden, dann wird er bei der SpVgg noch eine Rolle spielen.
Gruß
Djiby Fall [24] |#70
05.09.2012 - 00:03 Uhr
Ein Bekannter der im Erlanger Krankenhaus arbeitet meinte, es wäre kein Bänderriss sondern ein Bruch im Gelenk :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.