VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Diskussionen zu Kader & Gerüchten

15.05.2014 - 15:54 Uhr
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#71
17.05.2014 - 08:59 Uhr
Ich habe das mit Sestak bisher gar nicht für voll genommen...trotzdem bleibe ich skeptisch, die Türken schreiben auch viel. Wäre aber der Hammer!
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#72
17.05.2014 - 09:04 Uhr
Zitat von Ruhrstadion:
Ich habe das mit Sestak bisher gar nicht für voll genommen...trotzdem bleibe ich skeptisch, die Türken schreiben auch viel. Wäre aber der Hammer!

Ich auch nicht, aber eurosport und ein "Insider", der anscheinend tatsächlich wissen hat, gibt schlechtere quellen. Lassen wir uns mal überraschen

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#73
17.05.2014 - 09:09 Uhr
Oh man, mein Herz rast immer schneller... Schon alleine der Gedanke, das sestak wieder kommen würde.

Nehm jetzt erstmal meine Blutdruck Tabletten :D

•     •     •

Heimat verbindet

Ich bin Bochumer, das Beste, was ein Mensch auf Erden werden kann
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#74
17.05.2014 - 09:10 Uhr
Zu Sestak kann ich folgendes bestätigen aus sicherer quelle das er unter der woche in bochum war und mit seinem berater verhandlung geführt hat zum jetzigen stand unterschreibt er zu 75% einen vertrag bis 2016 is aber auch nur machbar weil der vertrag ausläuft und stani sich in der türkei nie richtig wohl gefühlt hat und gerne zum vfl zurück kommen möchte ......... ich denke sollte sestak die woche unterschreiben werden auch die verhandlungen mit kaiserslautern über richie eingestellt
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#75
17.05.2014 - 09:19 Uhr
Zitat von Lalo1848:
Zitat von Ruhrstadion:

Ich auch nicht, aber eurosport und ein "Insider", der anscheinend tatsächlich wissen hat, gibt schlechtere quellen. Lassen wir uns mal überraschen

Ich am Anfang auch nicht. Seit drei Wochen bin ich mir aber sehr sicher, dass das keine Luftnummer ist. Ebenso übrigens Misimovic.

Ob die kommen, ist allerdings NOCH NICHT sicher. Ich bin bei Sestak aber guter Dinge... Das pfeifen - wie bei Perthel - ja schon seit längerem die Spatzen vom Dach. Wenn die Vertragsgespräche klappen, bin ich eigentlich (und trotz des Schnäuzers) guter Dinge.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#76
17.05.2014 - 09:28 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum:
Zitat von Lalo1848:
Zitat von Ruhrstadion:

Ich am Anfang auch nicht. Seit drei Wochen bin ich mir aber sehr sicher, dass das keine Luftnummer ist. Ebenso übrigens Misimovic.

Ob die kommen, ist allerdings NOCH NICHT sicher. Ich bin bei Sestak aber guter Dinge... Das pfeifen - wie bei Perthel - ja schon seit längerem die Spatzen vom Dach. Wenn die Vertragsgespräche klappen, bin ich eigentlich (und trotz des Schnäuzers) guter Dinge.

dein wie du sagst popel peter macht es möglich das stani zurück kommt ohne PN wäre der transfer im sand verlaufen das war schon vor 2 wochen die bedingung das stani nur zurück kommt wenn PN im amt bleiben sollte da dies so eingetroffen ist wurden die verhandlung aufgenommen !!!
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#77
17.05.2014 - 09:36 Uhr
Zitat von der_9er:
Zitat von Lalo1848:
Zitat von Ruhrstadion:

dein wie du sagst popel peter macht es möglich das stani zurück kommt ohne PN wäre der transfer im sand verlaufen das war schon vor 2 wochen die bedingung das stani nur zurück kommt wenn PN im amt bleiben sollte da dies so eingetroffen ist wurden die verhandlung aufgenommen !!!

Seh ich das richtig, dass wegen einem Spieler die ganze Zukunft des VfL auf dem Spiel steht ? Hätte lieber gesehen das Neururer geht, da hätte ich auch gerne auf Sestak verzichtet.

Jetzt sagt Sestak ab, weil er kein Bock auf die miese Stimmung hat und schon haben wir den Salat, hätte man dem guten Peter auch lebe wohl sagen können.
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#78
17.05.2014 - 09:37 Uhr
Zitat von der_9er:
Zitat von Lalo1848:
Zitat von Ruhrstadion:

Möglich... Aber glaube ich nicht direkt dran

•     •     •

Heimat verbindet

Ich bin Bochumer, das Beste, was ein Mensch auf Erden werden kann
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#79
17.05.2014 - 09:42 Uhr
würden wir eigentlich weiterhin Geld in der Zeit bekommen,wo er bei uns zockt? also würden wir Quasi garnicht sein Gehaltzahlen`? :D

Müsste ja eigentlich so ablaufen! :)

Edit: Wie viel war das? 10.000€ im Monat gell? reiiiiicht :ugly

Stani Come back home!

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauesWunder1848 am 17.05.2014 um 09:44 Uhr bearbeitet
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#80
17.05.2014 - 09:47 Uhr
Zitat von BlauesWunder1848:
würden wir eigentlich weiterhin Geld in der Zeit bekommen,wo er bei uns zockt? also würden wir Quasi garnicht sein Gehaltzahlen`? :D

Müsste ja eigentlich so ablaufen! :)

Edit: Wie viel war das? 10.000€ im Monat gell? reiiiiicht :ugly

Stani Come back home!

10.000 € sind ungefähr das, was wir monatlich an (Zins-) Schaden haben, weil die Türken nicht gezahlt haben.

Und natürlich ist der Popel-Peter der falsche Trainer für das Team, daran wird sich auch nichts mehr ändern. Gründe? Einfach mal die letzten zwei Monate in diesem Forum lesen...

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.