VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Diskussionen zu Kader & Gerüchten

15.05.2014 - 15:54 Uhr
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#51
16.05.2014 - 16:42 Uhr
Vertrag wurde heute aufgelöst, somit Ablösefrei

http://www.transfermarkt.de/de/braunschweig-loest-vertrag-mit-perthel-auf--wechsel-nach-bochum/news/anzeigen_160051.html
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#52
16.05.2014 - 16:43 Uhr
Nee. Also soweit wie ichs mitbekommen habe, kommt er Ablösefrei. Wie wohl auch der Rest der Neuzugänge die noch kommen sollen ;)
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#53
16.05.2014 - 16:44 Uhr
Nein sagt Reviersport.

•     •     •

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#54
16.05.2014 - 16:45 Uhr
Zitat von vfl-bochum-fan:
Hat Perthel eigentlich Ablöse gekostet?

Nein, sein Vertrag in Braunschweig wurde vorher schon aufgelöst.

Ist wirklich ein LV? Habe ihn eher als LM/LA in Erinnerung. Hoffe aber dass noch ein LV kommt, da ich ihn wie gesagt eher als LM/LA sehe.

Aber insgesamt ein sehr guter Transfer für uns.
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#55
16.05.2014 - 17:08 Uhr
Zitat von Sondermodell_61:
Zitat von vfl-bochum-fan:
Hat Perthel eigentlich Ablöse gekostet?

Nein, sein Vertrag in Braunschweig wurde vorher schon aufgelöst.

Ist wirklich ein LV? Habe ihn eher als LM/LA in Erinnerung. Hoffe aber dass noch ein LV kommt, da ich ihn wie gesagt eher als LM/LA sehe.

Ich hoffe, dass damit Gulden als LM nicht vom Tisch ist.. So oder so, da auf der LV und LM Position Bedarf ist macht dieser Transfer absolut Sinn, ob Stamm oder Backup. Jetzt kann man den Bertram Transfer auch besser einordnen, wahrscheinlich war man sich zu dem Zeitpunkt schon mit Perthel einig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cdskk am 16.05.2014 um 17:10 Uhr bearbeitet
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#56
16.05.2014 - 17:24 Uhr
Zitat von cdskk:
Ich hoffe, dass damit Gulden als LM nicht vom Tisch ist.. So oder so, da auf der LV und LM Position Bedarf ist macht dieser Transfer absolut Sinn, ob Stamm oder Backup. Jetzt kann man den Bertram Transfer auch besser einordnen, wahrscheinlich war man sich zu dem Zeitpunkt schon mit Perthel einig.

Ich hoffe schon, auf dem Flügel ist er einfach nicht Zuhause, Gulden ist kein Flügelflitzer. Der gehört in die Zentrale, als ZM neben Jungwirth oder Latza wäre er gut aufgehoben, damit aus unserem Zentralen Mittelfeld auch mal etwas kreativität kommt.

Zitat von Sondermodell_61:

Bei Braunschweig und Duisburg ist er zumindest immer wieder von LV und LM hin und her gewechselt, also ungefähr so wie Bastians, er kann beides.
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#57
16.05.2014 - 17:27 Uhr
Zitat von Kreisklassenbester:
Kenne weder den Spieler wirklich, noch seine Geschichten (außer halt was man hier so liest). Von daher startet er hier bei Null und ich wünsche ihm hier - ganz uneigennützig :D - seinen Durchbruch!

schon vergessen ?

VfL Bochum - MSV Duisburg 2:2

Perthel 89. Min. Distanzschuss, 2. Saisontor,ein Hammer das Ding

Glückwunsch zum Transfer

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#58
16.05.2014 - 17:29 Uhr
Zitat von HJG:
Kenne weder den Spieler wirklich, noch seine Geschichten (außer halt was man hier so liest). Von daher startet er hier bei Null und ich wünsche ihm hier - ganz uneigennützig :D - seinen Durchbruch!

schon vergessen ?

Glückwunsch zum Transfer

Schon vergessen ist gut, wer kann sich schon an alle Spiele seiner Mannschaft erinnern und dann auch noch genau welcher Gegnerische Spieler da ein Tor geschossen hat bzw. wie der so gegen uns gespielt hat.

Vorallem die Gegentore will man ja gerne vergessen ;)
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#59
16.05.2014 - 17:47 Uhr
Zitat von Booom:
Zitat von HJG:

schon vergessen ?

Glückwunsch zum Transfer

Schon vergessen ist gut, wer kann sich schon an alle Spiele seiner Mannschaft erinnern und dann auch noch genau welcher Gegnerische Spieler da ein Tor geschossen hat bzw. wie der so gegen uns gespielt hat.

das gegentor passte aber verblüffend gut zu deinem profilnamen ;)
solange er nächste saison so "tsubasa-esk" die bälle ins tor haut ist aber alles in ordnung

•     •     •

I don't care if Schalke's blue
Duisburg's gray and Essen too
Dortmund I don't care about you
It's Bochum I'm in love
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#60
16.05.2014 - 17:49 Uhr
Zitat von PersonaNonGrata:
Zitat von Booom:
Zitat von HJG:

schon vergessen ?

Glückwunsch zum Transfer

das gegentor passte aber verblüffend gut zu deinem profilnamen ;)
solange er nächste saison so "tsubasa-esk" die bälle ins tor haut ist aber alles in ordnung

Mein Name passt immer wenn es kracht ... positiv wie negativ ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.