VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Diskussionen zu Kader & Gerüchten

15.05.2014 - 15:54 Uhr
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#2141
26.06.2015 - 15:14 Uhr
Könnte Grego auch nicht verstehen, wenn er den Wechsel macht. Wenn es einen Verein in Liga 1 gibt, zu dem man aktuell als junger, aufstrebender Spieler, der in der BuLi Fuß fassen will, NICHT gehen sollte, dann ist das wohl der HSV. Diese Entscheidung würde er ziemlich sicher bereuen, darauf würde ich wiederum einen Monatslohn wetten.

Wenn der unter 3 Mio € verkauft wird, verliert Hochstätter ein großes Stück Kredit bei mir. Unter Berücksichtigung der Beteiligung der Hoffenheimer und dass wir vermutlich einen großen Teil der Summe zum Abbau von Schulden verwenden würden, wäre alles andere eigentlich Mist für uns. Befürchte aber wie CapriSonne, dass man sich da wieder mal über den Tisch ziehen lässt.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#2142
26.06.2015 - 15:31 Uhr
Zitat von BOlx161
Befürchte aber wie CapriSonne, dass man sich da wieder mal über den Tisch ziehen lässt.

Gerade wegen Hochstätter habe ich die Befürchtung eigentlich gar nicht.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 26.06.2015 um 15:37 Uhr bearbeitet
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#2143
26.06.2015 - 15:52 Uhr
Hey ho, das sehe ich genau so. CH wittert doch jetzt die chance geld zu generieren. Jeder ist ersetzbar, besonders auf 2. Liga niveau. Was ist denn mit dem ähnlichen fall joshua kimmich. Gleiches alter, großes talent. Auch für 500.000€ losgelöst und dann für 8,5mio zu bayern. Warum sollte gregoritsch nicht auch mehr einbrngen. Nur weil wir der kleine vfl bochum sind?! Wenn hsv den unbedingt will, sollwen sie ein hohes angebot machen und fertig.

CH ist ein fähiger mann, er wird dann einschlagen, wenn er gregoritsch ersetzen kann, plus eisfeld plus 2weitere spieler, sowie geld über ist für den schuldenabbau und rücklagen für evtl. Handeln in der wintertransferperiode.

Vielleicht wären dann spieler wie rzatkowsi, ouali, barnetta oder obasi interessant und machbar. Einen isaac vorsah von rb salzburg finde ich super, fürs dmf oder iv.

CH macht das beste raus, es ist die chance da, den vfl zu sanieren.

•     •     •

VfL Bochum 1848, einmal Bochum, immer Bochum.
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#2144
26.06.2015 - 15:54 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Zitat von BOlx161
Befürchte aber wie CapriSonne, dass man sich da wieder mal über den Tisch ziehen lässt.

Gerade wegen Hochstätter habe ich die Befürchtung eigentlich gar nicht.

Wollte ich gerade sagen...!
Thomas Ernst ist weg, das habt ihr gemerkt ne?! Wirklich, was für ein Quatsch!
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#2145
26.06.2015 - 16:12 Uhr
Wenn überhaupt, dann war es Schwenken. Nicht Thomas Ernst.
Wenn Schwenken mal wieder Geld benötigt hat, weil er Sponsorengelder von 2018 hat miteinfließen lassen in die damaligen aktuellen Bilanzen.

Jahrenlang haben wir imo(sehr subjektiv) ziemlich niedrige Ablösesummen generiert . Das empfand ich schon bei Gekas so und war auch bei Leuten wie Hashemian, Christiansen, Sestak (ugly) usw nicht anders. Solange ein Manager nicht das Gegenteil beweißt ist man halt erstmal voreingenommen...
Wäre ein Goretzka damals beim HSV gewesen oder bei Freiburg wäre vermutlich auch das doppelte geflossen. Das mag polemisch sein, aber so ist halt mein Bauchgefühl.

Bei Gregoritsch hätte ich die Schmerzgrenze auch nicht bei 3 Mio gesetzt. Wer sich klein macht, der bleibt auch klein. Wobei die Summe ja nur in den Medien genannt wurde. Ob sie stimmt? Keine Ahnung.
Aber meistens haut es ja dann doch ungefähr hin.

•     •     •

"Block N1" noch...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 26.06.2015 um 16:15 Uhr bearbeitet
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#2146
26.06.2015 - 17:10 Uhr
Eben. Hochstätter mag mehr rausholen als Schwenken, aber meine Definition von "zu wenig" bzgl. der Ablösen und die von CH oder auch anderen Usern kann ja eine ganz andere sein. Von daher nicht so vorlaut sofort "So ein Quatsch!" brüllen Zwinkernd

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#2147
26.06.2015 - 18:14 Uhr
Warum sollten wir unser Tafelsilber Gregoritsch verkaufen, wenn er eine gute Saison hinlegt kann man es sich vergolden und man bekommt mehr, wenn der Spieler wechseln möchte. Sollte es nach hinten los gehen, naja....... daran denke ich mal garnicht.

Würde Ihn noch eine Saison gerne hier sehen und dann mal schauen wie es weiter geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bochum1972 am 26.06.2015 um 18:16 Uhr bearbeitet
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#2148
26.06.2015 - 18:33 Uhr
Zitat von BOlx161
Wenn der unter 3 Mio € verkauft wird, verliert Hochstätter ein großes Stück Kredit bei mir. Unter Berücksichtigung der Beteiligung der Hoffenheimer und dass wir vermutlich einen großen Teil der Summe zum Abbau von Schulden verwenden würden, wäre alles andere eigentlich Mist für uns. Befürchte aber wie CapriSonne, dass man sich da wieder mal über den Tisch ziehen lässt.

Die Mär vom, "wir lassen uns ständig über den Tisch ziehen", kann ich einfach nicht mehr hören. Gibt es dafür Belege oder ist das einfach nur so ein Gefühl? Und wann fing das an? Bei Schwenken, bei Ernst oder bei Kuntz, der Gekas verramscht hat? Oder doch früher bei Hilpert oder Wüst? Ja, der arme, kleine VfL wird von allen verarscht und hat es nur durch eine glückliche Fügung geschafft, 45 Jahre lang permanent im Profifußball dabei zu sein. Und gerade bei "kleinen" Vereinen gibt es Sachzwänge, die zum Handeln zwingen. Damit muss man halt leben und umgehen.

Vermutlich wurden mal Fehler gemacht, wie bei anderen Vereinen auch, aber ein System kann ich da nicht erkennen. Und gerade Hochstätter hat bei dem Goretzka-Deal eher Heldt über den Tisch gezogen. Hätte er die Sache einfach laufen lassen, wäre Goretzka für knapp die Hälfte der mittlerweile 5 Mio. gewechselt. Also: So lange die Orgel spielt, ist die Kirche nicht aus. Gilt auch im Fall Gregoritsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hop22 am 26.06.2015 um 18:37 Uhr bearbeitet
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#2149
26.06.2015 - 18:34 Uhr
Die Hanseaten haben ihr Eingangsgebot um 500.000 Euro auf inzwischen zwei Millionen erhöht. Eine Summe, bei der VfL nach wie vor nicht schwach wird. Muss er auch nicht. Selbst wenn es keine Einnahmen wegen eines ausbleibenden Gündogan-Wechsels geben sollte, besteht in Bochum kein zwingender Handlungsbedarf, Gregoritsch verkaufen zu müssen.
Soll Hochstätter mal weiter das Pokerface aufgesetzt lassen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Diskussionen zu Kader & Gerüchten |#2150
26.06.2015 - 18:35 Uhr
Hallo VfL-Fans,

In Sport - Bild vom 24.6.2015. 27ff. steht allerdings, daß der HSV nur 5 Mio. für Transfers übrig hat.
Da sind selbst 1,5 Mio. schon ziemlich viel.

Klar, und wenn die Beister verkaufen würden, kriegen sie 1 Jahr vor Ablauf auch nicht mehr so viel, zumal wenn Düsseldorf noch partizipiert.
Klar , daß die den Deal wollen und an Beister hängt es.

Mit blau-weißen Grüßen

Konni
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.