Diskussionen zu Kader & Gerüchten
15.05.2014 - 15:54 Uhr
25.06.2015 - 22:35 Uhr
Engelbracht steckt also schon die Schmerzgrenze ab. Dann ist Gregoritsch bald weg. So zerschießt man sich dann die komplette nächste Saison.
25.06.2015 - 22:39 Uhr
Naja, nicht wenn "nur" ein Spieler den Verein verlässt. Wenn man Ablöse in den "potenziellen" neuen stecken würde dann würde man auch einen vernünftigen Ersatz finden.
Aber mir schwebt schon wieder das Wort "Schuldenabbau" im Kopf herrum.
Aber mir schwebt schon wieder das Wort "Schuldenabbau" im Kopf herrum.
25.06.2015 - 22:45 Uhr
3mio, wovon dann nach Hoffenheimanteil vllt 2,5mio übrig bleiben bedeutet: Wenn man dafür 2 oder sogar 3 überdurchschnittliche Zweitligaspieler zeitnahe bekommen kann sollte man den Deal eingehen. So übertrieben wichtig war und ist Gregoritsch auch nicht für uns.
25.06.2015 - 22:45 Uhr
Erstens mal steckt man bei uns aber nicht die Ablöse in einen Neuen und zweitens würde der Ersatz, so vernünftig er auch sein würde, dennoch erstmal in Team, Umfeld und vorallem Verbeeks Fußball integriert werden müssen. Da würde uns mMn. eine große Stütze wegbrechen und damit würde man den sportlichen Verlauf der Saison auf's Spiel setzen und dementsprechend würde ich gar nicht verkaufen.
Nächsten Sommer ist er noch mehr wert, das kommt noch hinzu.
War ja klar. Da kommt so ein unfähiger Erstligist, der nur noch von seinem Namen lebt und bedient sich bei uns. Typisch. Könnte ich allerdings auch von Gregoritschs Seite aus nicht verstehen. Nun gut, abwarten.
War ja klar. Da kommt so ein unfähiger Erstligist, der nur noch von seinem Namen lebt und bedient sich bei uns. Typisch. Könnte ich allerdings auch von Gregoritschs Seite aus nicht verstehen. Nun gut, abwarten.
25.06.2015 - 22:51 Uhr
Zitat von BOlx161
Erstens mal steckt man bei uns aber nicht die Ablöse in einen Neuen und zweitens würde der Ersatz, so vernünftig er auch sein würde, dennoch erstmal in Team, Umfeld und vorallem Verbeeks Fußball integriert werden müssen. Da würde uns mMn. eine große Stütze wegbrechen und damit würde man den sportlichen Verlauf der Saison auf's Spiel setzen und dementsprechend würde ich gar nicht verkaufen.
Ich denke falls er geht wird man wissen was man tut.
Zum einen würde man sicherlich einen Eisfeld dann fest verpflichten, was Stand jetzt anscheinend nicht möglich ist. Dazu kämen dann sicher noch 1-2 Flügelspieler mit Potential. Richtig, man würde nicht alles Geld in neue Spieler stecken, dennoch bin ich zuversichtlich dass wir entsprechend auch wieder Potential und Talent in die eigenen Reihen bekommen.
Wie gesagt auch wenn ich einen Abgang nicht für gut erachte, bleibe ich im Grunde tiefenentspannt. CH wird nur abnicken, wenn er einen noch bessere Situation als die jetzige wittert. Heißt man bekommt genügend Kohle und hat einen vielversprechenden Spieler in der Hinterhand
Edit:
So sehr ich Gregoritsch schätze, stellt sich ja immer die Frage nach den Alternativen. Das wir ihn haben ist top, keine Frage!
ABER: ist es vielleicht besser Eisfeld (der bei einer Leihe plus guten Leistungen sonst sicher nicht zu halten wäre) + ein ähnlich talentierten Spieler für die Außen plus Geld übrig zu haben? Zumal man dann sicherlich immer auch gleich 3 Jahresverträge abschließt wenn Transfersummen fließen.
Und das ist im Grunde auch der springende Punkt, wir haben ein Luxusproblem! Entweder einen Top Spieler oder mehrere bei denen wir ähnliches Potential sehen. Die Frage welcher der schönen Alternativen ist besser
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 25.06.2015 um 23:01 Uhr bearbeitet
25.06.2015 - 23:36 Uhr
Dass wir von dem Geld 3 neue Spieler holen, halte ich für utopisch und dementsprechend wähle ich ganz klar die Variante, in der Gregerl hier bleibt.
25.06.2015 - 23:55 Uhr
Zitat von BOlx161
Dass wir von dem Geld 3 neue Spieler holen, halte ich für utopisch und dementsprechend wähle ich ganz klar die Variante, in der Gregerl hier bleibt.
Die Aussagen von Hochstätter sprechen dagegen: Er sagt, dass demnächst ein Offensivspieler kommen soll, außerdem bemüht er sich um Eisfeld. Ein möglicher Gregoritsch-Wechsel wurde in dem Zusammenhang nicht erwähnt. Falls er geht, müsste Ersatz her, ebenso für den Fall, dass Eisfeld nicht zurück kommt.
26.06.2015 - 00:01 Uhr
Zitat von Hop22
Die Aussagen von Hochstätter sprechen dagegen: Er sagt, dass demnächst ein Offensivspieler kommen soll, außerdem bemüht er sich um Eisfeld. Ein möglicher Gregoritsch-Wechsel wurde in dem Zusammenhang nicht erwähnt. Falls er geht, müsste Ersatz her, ebenso für den Fall, dass Eisfeld nicht zurück kommt.
Zitat von BOlx161
Ich schrieb "von dem Geld". Der Offensivspieler und Eisfeld werden auch versucht ohne die Gregoritsch-Ablöse zu verpflichten.
26.06.2015 - 00:03 Uhr
Zitat von BOlx161
Diese würde wohl jeder hier von uns favorisieren. Aber ab 3 Mio. zum Beispiel würde man doch schon einen guten Ersatz bekommen können. Auch wenn noch z.b 500.000 nach Hoffenheim gehen sollten.
26.06.2015 - 00:06 Uhr
Zitat von Blue
Diese würde wohl jeder hier von uns favorisieren. Aber ab 3 Mio. zum Beispiel würde man doch schon einen guten Ersatz bekommen können. Auch wenn noch z.b 500.000 nach Hoffenheim gehen sollten.
Zitat von BOlx161
Selbst dann wird der Großteil vom verbleibenden Erlös in die Schuldentilgung fließen. Wir alle kennen den Verein doch inzwischen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.